[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Mopp schrieb:
Ich ich eigentlich der Einzige, der nach wie vor noch Probleme mit der Kamera hat? WEnn ich viele Aufnahme hintereinander mache (15 - 25 ) friert immer die Kamera ein. In folge dessen erhalte ich die übliche Meldung "Keine Verbindung zur Kamera möglich".

In der Vergangenheit hatte ich auch schon andere Kameras getestet, die hier verlinkt waren. Das Ergebnis war aber immer ähnlich.

Ich habe auch Probleme, die sich aber mit dem Patch auf der ersten Seite beheben lassen. Die Google Cam aus GApps 4.4.2 mit Photosphere läuft gut, aber CameraZoom FX stürzt ab und lgCam auch. Mit dem Fix gehen alle Cams.
 
Meine Kamera ist auch abgestürzt, ich habe dann den Prozess "/system/bin/mediaserver" abgeschossen (mit System Tuner Pro), dieser Prozess startet sich danach wieder von selber... und siehe da, Kamera ging wieder.
Da dies immer noch eine "unstable/nightly" Version ist, kann ich damit leben....
 
Hi ... ok nicht das ich wieder haue bekomme, aber ich habe mal eine Frage:
Was ist den der Große Unterschied zwischen der normalen CM11 und der Temasek Version ?

Danke une Gruß
Eddiemaus
 
Eddiemaus schrieb:
Hi ... ok nicht das ich wieder haue bekomme, aber ich habe mal eine Frage:
Was ist den der Große Unterschied zwischen der normalen CM11 und der Temasek Version ?

Danke une Gruß
Eddiemaus

Temasek arbeitet auf Basis des CyanogenMod Builds, versucht
allerdings die besten Features aus anderen bekannten ROMS zu integrieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Tier...
Hat Temasek auch schon die 4.4.2?
 
Tier... schrieb:
Hat Temasek auch schon die 4.4.2?

Ja und das ist auch wieder so eine frage die man sich selbst beantworten kann wenn man einfach mal den Titel ließt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
diginix schrieb:
Ich habe auch Probleme, die sich aber mit dem Patch auf der ersten Seite beheben lassen. Die Google Cam aus GApps 4.4.2 mit Photosphere läuft gut, aber CameraZoom FX stürzt ab und lgCam auch. Mit dem Fix gehen alle Cams.
Mir war so, als hätte ich den Fix schonmal erfolglos ausprobiert. Aber ich kann es ja nochmal testen.
 
Ich hab diesen Fix: Fixed Cam for CM 10.2_CM11 V2.3.zip - [Click for QR Code] von hier: [30 nov][AOSP4.3+][PORT][APP]Fixed camera app from CM10.2 for CM10.2/11/all AOSP roms - xda-developers

Man hat dann 2 Galery und 2 Kamera, aber kann ja die jeweils nicht genutzte freezen. Damit geht dann bei mir auch alle Camera Apps aus dem Store ohne Abbrüche.
Parallel habe ich noch die "Restart_Camera by Temasek.apk", die wahrscheilich genau den Prozess killt, falls doch mal was hängt.

Mit der Camera aus 12-14_GApps_Standard_4.4.2_signed.zip hatte ich keine Probleme, wie hier auch viele bestätigt haben. Daher bin ich mir nicht sicher ob sich zeitnah was in CM diesbzgl. ändert. Aber der Fix tut was er soll, von daher kann ich damit leben.
 
Eddiemaus schrieb:
Hi ... ok nicht das ich wieder haue bekomme, aber ich habe mal eine Frage:
Was ist den der Große Unterschied zwischen der normalen CM11 und der Temasek Version ?

Es gibt exakt EINE Möglichkeit, das herauszufinden: Beide Roms selber testen. Temasek könnte zb per Screenshots die Besonderheiten zeigen, tut er/sie aber nicht. Niemand tut es. Ist leider so.

Nur bei SlimBean gibts ne vernünftige Featureliste, sogar alle Einstellungen in einem jpg. Vorbildlich!
 
SlimBean hat ja auch mehrere Leute, manche davon sind halt nur für die Pflege der Webseite da.

Temasek macht das allein, als Hobby, das nicht einmal irgendwas mit seinem Jobleben zu tun hat.

Ihr müsst schon verzeihen, dass manche das nicht so professionell hochziehen können/wollen und lieber etwas dankbarer sein, statt der Person Vorbilder vorzuhalten.

Dafür ist das was er liefert umso besser als der Rest.
Manchmal ist weniger mehr und sympathischer ;)

Und so am Rande:
Die Screenshots kann auch jede beliebige Person machen.
Wie wäre es, wenn du ne schöne Galerie baust und alles präsentierst? :)
Bin mir sicher Freestyle nimmt es dann gerne auf.
 
  • Danke
Reaktionen: KINGMANI und B@sti
Ich habe temasek im Moment nicht installiert, sonst würde ich das gerne machen.

Es ist nur so, dass man nur sehr schwer in Erfahrung bringen kann, wofür diese Rom da ist. Was kann sie? Wo ist der unterschied zu CM? Ich finde das sind Dinge, die der Macher ruhig kurz erklären könnte. Für Anfänger, die das erste mal diesen thread sehen, wäre das enorm hilfreich.

Es geht mir nicht um die Präsentation oder die Webseite. Da hast du mich wohl falsch verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann morgen mal eine Feature-Liste erstellen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: 15Reno04
Also von mir erst mal ein dickes Lob an den Koch dieser Rom!

Bin durchweg zufrieden das Handy ist einfach durch weg flüssig und zuverlässig.

Einzige was mir eben fehlt ist das man Videos schauen kann mit Version 22 aber denke da wird dran gekocht :)
Kamera hab ich bis jetzt nicht genutzt.

Aber eine kurze Erklärung der Rom wäre wirklich super.
Sachen wie HALO sollten erläutert werden!!
HALO ist mein Hauptgrund für diese Rom natürlich noch paar Kleinigkeiten aber Hauptgrund ist HALO <3

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also Videos gehen schon die Frage die ich jetzt habe wäre welche spielen denn nicht bei dir? Weil es gibt schon noch eine Möglichkeit flash Videos zu sehen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Alle nicht.
Eigene oder YouTube App ist egal. Wird immer gesagt Wiedergabe nicht möglich

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann liegt das aber nicht an v22, bei mir gehen sowohl eigene, als auch YouTube vids.

Muss irgendwas bei dir faul sein :\
 
Guten morgen. Ich bin seit gestern abend auf cm11 temasek. Komme von cm11.
Habe gestern so bisl hier durch geguckt aber nicht das richtige gefunden was ich suche.

Ich suche die Icons in der Benachrichtigungzeile. Kann man es irgendwo einstellen das diese angezeigt werden?

Und ich habe noch eine frage. Kann man iwie dann die icons nach unten verfrachten wie auf diesen Bild? Ist von miui. Finde ich persönlich bisl praktischer, damit Mann nicht nach oben greifen muss auf den handy. Geht bei cm11 auch nicht. Kann man es denn iwie in der rom einfügen?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387617417447.jpg
    uploadfromtaptalk1387617417447.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 253
Zuletzt bearbeitet:
Die Toggles gehen doch auch in CM11 nicht so wie im Bild oder? Ich kenne nur die Schaltermatrix auf der separaten Seite der Notificationswenn man rechts oder links herunter zieht bzw umschaltet.
Videos gehen bei mir auch alle Dateiformate und Streams.
 
diginix schrieb:
Die Toggles gehen doch auch in CM11 nicht so wie im Bild oder? Ich kenne nur die Schaltermatrix auf der separaten Seite der Notificationswenn man rechts oder links herunter zieht bzw umschaltet.
Videos gehen bei mir auch alle Dateiformate und Streams.

Komisch sonst geht bei mir auch alles, nur Videos vom Speicher nicht :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welchen Player und welches Videoformat nutzt du denn? Ich hab MX und VLC. Der Stock sollte aber auch was können.
 
  • Danke
Reaktionen: Kani_23

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.393
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten