[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Heisenberg78 schrieb:
Hallo.
Habe mal eine Frage: Kann ich den normalen Boeffla Kernel eigentlich auch flashen wenn ich die Mod V22 nutze oder muss es der Boeffla Kernel Omnirom 2.1 beta6 sein ? Würde gerne die Boeffla Config V2 nutzen aber die wird bei mir mit dem Omnirom Kernel nicht Ünterstützt.

Ich bin sicher das die sufu dir auch gesagt hätte das die frage hier schon mindestens zweimal beantwortet wurde.
-------------
Habe das Gefühl das die Rom richtig gut mit dem boeffla zusammen arbeitet.
Habe gleich 21h auf der Uhr und noch 13% Restakku.
Wlan dauerhaft an über vier Stunden am Stück telefoniert und das zum größten teil auch noch über Bluetooth.
:)
Absolut geil!!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, sicher das man den omni kernel braucht? Ich dachte von boeffla muss man den cm11 kernel nehmen für diese rom, welcher bei mir auch super läuft. Aber würde dann lieber den Kernel wechseln. Verstehe es nur nicht ganz. Wäre für eine Aufklärung dankbar. Danke und Gruß.
 
R4Sh schrieb:
Hallo, sicher das man den omni kernel braucht? Ich dachte von boeffla muss man den cm11 kernel nehmen für diese rom, welcher bei mir auch super läuft. Aber würde dann lieber den Kernel wechseln. Verstehe es nur nicht ganz. Wäre für eine Aufklärung dankbar. Danke und Gruß.

Hier Info

sie dir mal den Post 868 an ;-)
 
Da die Temasek ROM seit V22 mit dem Omni Kernel arbeitet, ist dieser auch zu nutzen.
 
Hatte auch versehentlich den cm Kernel drauf und da funktionierte gar nichts wunderbar!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
diginix schrieb:
gordon, so pauschal kann da keiner was zu sagen. Normal ist es jedenfalls nicht. Du müsstest schon selber prüfen was da Amok läuft, mit BBS usw.

BBS ??? das sind Felgen für das Auto:confused2:.
 
BetterBatteryStats
 
Bin von Slim nun wieder zurück zu Temasek. "Einstellungen" wurde ständig beendet.
Mal sehen ob Temasek die UI Tweaks von der Slim in V23 einfügt - abwarten.

Ich zock nun San Andreas auf meinem S3. Schönen Abend. :)
 
iche verstehe es aber nicht, hatte vorher Miui-mod 4.2.2. drauf mit Laufzeit von 26h und jetzt max 10h(ohne Benutzung ). Selben Apps drauf, selbe Einstellungen, Kernel von boeffla bei beiden.
BBS sagt 6.2%/h
43 min deep sleep
1h,13m Awake
 
6,2%/h bei Nichtbenutzung ist viel zu viel. Da bin ich bei <2%.
Du müsstest mal schauen welche App/Prozess das verursacht. Düfür gibts die partiellen wakelocks. Aber das geht hier alles zu weit, weil es nichts mit Temasek zu tun hat.
Lies dich hier mal ein (Post 2):
https://www.android-hilfe.de/forum/...-akkulaufzeiten-probleme-und-mehr.248651.html

Gibt aber auch generelle Threads dazu, nicht direkt fürs S3.
 
definiv hat das was mit dem Thread zu tun, weil ich es bei 4.2.2 nicht hatte.

7%/h habe ich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was muss ich noch mal machen und bei Version 22 die Hardware tasten zu haben. Also zurück zum Beispiel.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
gordon-1979 schrieb:
definiv hat das was mit dem Thread zu tun, weil ich es bei 4.2.2 nicht hatte.

7%/h habe ich jetzt.

Das Problem liegt aber nicht an der Rom denn sonst hat niemand dieses Problem.
Hast du auch den Kernel für omni geflasht?
Ansonsten musst du dir in einem Akkutreat Hilfe suchen.
Stell doch eventuell mal ein Bild von deiner Akku Übersicht rein.

H5N1Martin schrieb:
Was muss ich noch mal machen und bei Version 22 die Hardware tasten zu haben. Also zurück zum Beispiel.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Du meinst wohl die softkeys oder?
Die stellt man unter selbigen Menü Punkt in den Einstellungen ein

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mache morgen ein Test, Pure temasek v22 ohne alles mit 4h standby, mal sehen was raus kommt.
 
Ich ich eigentlich der Einzige, der nach wie vor noch Probleme mit der Kamera hat? WEnn ich viele Aufnahme hintereinander mache (15 - 25 ) friert immer die Kamera ein. In folge dessen erhalte ich die übliche Meldung "Keine Verbindung zur Kamera möglich".

In der Vergangenheit hatte ich auch schon andere Kameras getestet, die hier verlinkt waren. Das Ergebnis war aber immer ähnlich.
 
Wie schon hundert mal erläutert, hat diese Probleme fast jeder, der mit einer gewissen verbauten Kamera unterwegs ist. Camerafix von Seite 1 flashen und dann sollte es gehen.
 
Kommt es mir so vor oder läuft die V22 mit boeffl Kernel noch mal nen gutes Stück flüssiger als der Vorgänger.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Finde auch das es nochmal nen Stück besser läuft und dabei weniger Energie benötigt, ca 4% Akku bei durchschnittlicher Benutzung.
WLAN dauer an dabei und mobil Netz auch. Selbst Bluetooth über längere Zeit.
Laufzeit liegt bei 19 Stunden und 22% Rest akku

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider keine Zeit die Seiten durch zu lesen... Sry deswegen.
Daher Frage ich mal.

Kann in Version 22 keine Videos wieder geben gibt es da schon eine Lösung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.393
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten