[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Frequenz, Governor, Scheduler sind nicht alles was einen Kernel ausmachen. Das sind aber die typischen Dinge die man bei den meisten konfigurieren kann. Dennoch packt da der Kernel Dev schon noch einiges Unveränderbares mit rein nach seinen Vorstellungen. Von daher können (selten dramatisch) sich die Kernel schon unterscheiden in Performance und Akkuverbrauch. Jeder nutzt sein Handy auch anders.
 
Desc schrieb:
Hatte ich mit dem yank kernel und der v21 auch..teilweise im 20min Takt. Jetzt mit der v22 (und immer noch yank 1.6g++) gar nicht mehr.

Vielleicht kann ich dann gleich nochmal nachfragen; ich nutze den yank,weil ich gute Erfahrungen mit ihm gemacht habe. Hier wird ja viel der boeffla empfohlen..allerdings ist habe ich das Gefühl da nicht so durch zu blicken..im Endeffekt sind es aber doch dieselben Einstellungen(und Optionen) wie im yank kernel..richtig?

Welche Einstellungen nutzt du? Könnte ja daran liegen bei mir.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Yprh schrieb:
Welche Einstellungen nutzt du? Könnte ja daran liegen bei mir.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Die yank Standardeinstellung :D ich varier da nur die touchwake Funktion leicht ab. Bin mit yank bat sehr zufrieden.
Witzigerweise hatte ich direkt nach meinem post den ersten restart mit v22 xD
 
Ich habe jetzt (Asche auf mein Haupt) die V22 mit Boeffla Kernel installiert. Allerdings nicht ganz sauber. Ich hatte eine saubere (Full Wipe ) SlimBeam 4.3 Installation, habe direkt ohne Full Wipe die V21 und jetzt die V22 installiert. Läuft sogar gut.
Ich suche die Möglichkeit, im Dialer einzustellen daß das Telefon beim umdrehen stummgeschaltet wird.
Ist die Funktion abgeschafft worden oder kann das an meine "unsaubere" Installtion liegen ?
 
Ist bitte jemand so freundlich, und macht einen Screenshot der Einstellungen unter "Bildschirmsperre" in der temasek Rom? So wie im angehängten Screenshot!

Danke!:thumbsup:
 

Anhänge

  • 2013-12-18 23.39.01.png
    2013-12-18 23.39.01.png
    36,1 KB · Aufrufe: 276
Blub
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387410323056.jpg
    uploadfromtaptalk1387410323056.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 275
  • Danke
Reaktionen: Kosake77
nu2eseqe.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Kosake77
Desc schrieb:
Die yank Standardeinstellung :D ich varier da nur die touchwake Funktion leicht ab. Bin mit yank bat sehr zufrieden.
Witzigerweise hatte ich direkt nach meinem post den ersten restart mit v22 xD

Haha auch sehr gut

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Akku hält nicht lange, 10 h ohne was am Handy was zu machen.
Wie kann das sein?
 
Also diese Probleme habe ich in keinster Weise

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387447519213.jpg
    uploadfromtaptalk1387447519213.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 231
gordon, so pauschal kann da keiner was zu sagen. Normal ist es jedenfalls nicht. Du müsstest schon selber prüfen was da Amok läuft, mit BBS usw.
 
Bei Benachrichtigung vibriert ganz schwach das ich nicht merke.Habe schon bei erweiterte Einstellung Vibrationen Stärke eingestellt und nicht brachte es. Hat jemand Lösung?
 
Evtl gibt dein Akku den Geist auf
 
Nach heute gezählten 12 reboots ist mein handy im bootloop gefangen. Neu installieren der rom und oder kernel nichgs. Backup hat auch nichts gebracht. Jmd eine lösung parat?
 
Yprh schrieb:
Nach heute gezählten 12 reboots ist mein handy im bootloop gefangen. Neu installieren der rom und oder kernel nichgs. Backup hat auch nichts gebracht. Jmd eine lösung parat?

Evtl. mal ne offizielle Stock Rom über Odin Flaschen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo.
Habe mal eine Frage: Kann ich den normalen Boeffla Kernel eigentlich auch flashen wenn ich die Mod V22 nutze oder muss es der Boeffla Kernel Omnirom 2.1 beta6 sein ? Würde gerne die Boeffla Config V2 nutzen aber die wird bei mir mit dem Omnirom Kernel nicht Ünterstützt.
 
v22 braucht zwingend ein Omni Kernel und die Boeffla App 2.1.2 arbeitet auch problemlos mit b6.
 
Danke für die Hilfe bzw Auskunft
 
Danke für die Hilfe habe es aber geschafft das backup zum laufen zu bringen. Naja alle SMS whatsapp Nachrichten etc wieder weg der letzten 2 Tage aber dafür läuft wieder alles

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vibration ist recht schwach bei Benachrichtigung und an Akku kann nicht liegen denn habe andere Akku drauf probiert. Bei Sammy Rom war wesentlich stärker bei Vibration.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.393
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten