[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

diginix schrieb:
Aber welcher b4? Omni oder normal CM11? Eher Omni oder?

Bitte alles lesen!
Omni Kernel ist richtig aber noch nicht kompatibel.
CM ist nicht kompatibel

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Alternativ zum Boeffla kann man den neusten Yank-Kernel (Yank 1.6g++) flashen, denn der funktioniert zumindest bei mir fehlerfrei!
 
diginix schrieb:
Aber welcher b4? Omni oder normal CM11? Eher Omni oder?

Auf jeden Fall ((OMNI))

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Kann jemand den Link Bitte Posten zum Aktuellen boeffla Kernel? Danke

Gruß Salva76
 
Marvis schrieb:
Nochmal zur Entwirrung.

Tema ist zurück zu den alten Erweiterten Einstellungen, wie auch Omni. Deswegen wird zur Unterstützung ein Omni-Kernel benötigt. Auch wenn das Build weiter den Updates von CM folgt. :D

Bisweilen warten bis Andy Boeffla Omni Beta 6 rausbringt (Ist für heute angekündigt). Solang ohne Custom Kernel (ich warte auf Andy, was anderes kommt nicht drauf) oder mit Temas Omni. Dann haste auch Root!

Nur für die, die zu faul sind eine Seite zurück zu blättern. :flapper:
(Die alten Omni Beta 4 und 5 brechen den Root!)
 
  • Danke
Reaktionen: Kani_23
Bin am Downloaden^^. Danke
 
Marvis schrieb:
Bin am Downloaden^^. Danke

Nicht danke sagen danke klicken ;)
Aber bitte :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft mit 2.1-beta6-kernel, alles ist gut! :thumbup:
 
Auch Root in der Standard Variante ohne Umwege?
 
Bin schon sowas von dabei. :smile: Aber erstmal clean v22 um mal wieder die Stock Cam und CameraZoom FX zu testen.
 
Auf der ersten Seite ist auch dieses Modem XXUGMK6 verlinkt ist es eine Empfehlung oder sollte man es mit der ROM nehmen , ich habe zu Zeit immer noch das XXEMG4 am laufen.
 
Laut Nutzererfahrungen soll es besseren Empfang bringen. Aber nur ein wenig.
 
  • Danke
Reaktionen: Nevadablue
Sollte der Empfang zufriedenstellend sein, wird von einem Wechsel des Modems abgeraten. Falls man es doch nutzen möchte, sollte unbedingt(!) ein Backup der EFS Partition gemacht und auf einem anderen Datenträger gesichert werden, als der internen Karte, wobei letzteres optional ist.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Nevadablue
Hat noch jemand die guten alten random reboots? Finde gerade nicht heraus woran es liegen kann.
Kernel: Yanks Omni 1.6++

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sagt mal, wenn ich die Laufzeit von Dalvik auf ART und anschließend zurückstelle,
bleiben dann irgendwelche Reste auf dem Gerät oder entstehen durch den Wechsel
gar keine unterschiedlichen Files? Will kein unsauberes System durch das Wechseln.

--------------------

Habe immernoch einen 48 Stunden Uploaded.net Coupon Code.
War ein Geschenk für einen Kauf und keiner meiner Bekannten kann ihn gebrauchen,
also falls jemand ihn gebrauchen kann... :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich soll man ohne Probleme hin und her wechseln können. Bin selber einmal diesen Weg gegangen. Von Dalvik auf Art und zurück. Aktuell wieder auf Art und bin zufrieden. Wechseln also kein Problem. Bleibe jetzt aber auf Art.
 
  • Danke
Reaktionen: B@sti
Yprh schrieb:
Hat noch jemand die guten alten random reboots? Finde gerade nicht heraus woran es liegen kann.
Kernel: Yanks Omni 1.6++

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hatte ich mit dem yank kernel und der v21 auch..teilweise im 20min Takt. Jetzt mit der v22 (und immer noch yank 1.6g++) gar nicht mehr.

Vielleicht kann ich dann gleich nochmal nachfragen; ich nutze den yank,weil ich gute Erfahrungen mit ihm gemacht habe. Hier wird ja viel der boeffla empfohlen..allerdings ist habe ich das Gefühl da nicht so durch zu blicken..im Endeffekt sind es aber doch dieselben Einstellungen(und Optionen) wie im yank kernel..richtig?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.393
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten