[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Ob sie kommen hängt einzig und allein von der "Slimrom" ab (zumindest solange Temasek keine Lust hat, sie selber reinzumodden, nehme ich an).

Bei cm waren/sind sie Teil der normalen "tiles" (Die großen Kacheln auf der zweiten Seite).
Temasek hat die tiles aber durch die eigene Implementierung von Slim ersetzt, die das nicht mitbringt.
 
Schade, ich hatte gehofft, dass es sich nur um ein temporäres Problem handelt.
Sind die Toogles eigentlich beim Omni ROM noch dabei?
 
Sowas benutze ich ja zur Zeit. Mich stört es aber tierisch, dass oben in der Leiste immer das Symbol dieser App zu sehen ist. Auch das Symbol transparent zu stellen ist nicht besser, da das unsichtbare Symbol trotzdem den Platz belegt.
 
Ach, ich kenne die bloß auf früheren Zeiten.
Ich weiß gar nicht, was ihr heute damit wollt, wo es in cm doch möglich ist, einfach die rechte Seite der Notification Bar zu ziehen, um direkt zu den Toggles zu kommen :)
Oder aus den normalen Notifications heraus die Leiste unten (unterhalb des Provider Namen) nach rechts/links zu wischen
 
  • Danke
Reaktionen: Jackal, KINGMANI und Mopp
Hi ich habe active Display deaktiviert und trotzdem leuchtet die kleine sensorleuchte rot. Woran kann das noch liegen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Saintscar schrieb:
...wo es in cm doch möglich ist, einfach die rechte Seite der Notification Bar zu ziehen, um direkt zu den Toggles zu kommen :)
Ups, bis eben habe ich das noch garnicht so richtig gewusst, da diese Einstellung bei mir nicht so richtig funktioniert hat. Es stand auf "links" und trotzdem konnte ich die Toggles nicht aufrufen wenn ich die Notification Bar links gezogen habe. Daher hatte ich mich nicht weiter damit befasst.

Jetzt habe ich das nochmal getestet und hatte den gleichen Effekt. Erst als ich ein paar mal von links nach rechts gewechselt habe, hat sowohl die eine als auch die andere Seite funktioniert.
 
Woran kann es liegen das oben der kleine Sensor leuchtet obwohl ich active Display aus habe?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mopp schrieb:
Sowas benutze ich ja zur Zeit. Mich stört es aber tierisch, dass oben in der Leiste immer das Symbol dieser App zu sehen ist. Auch das Symbol transparent zu stellen ist nicht besser, da das unsichtbare Symbol trotzdem den Platz belegt.
Ja, genau so ist es bei mir auch!

Yprh schrieb:
V21.1 ist draußen

Test build V21.1-oldcm
md5sum: 1e8a601c0e7599bc18ef0f676139fc44

oldcm = old cm advanced device settings

Dev host -->*Dev-Host - cm-11-20131217-UNOFFICIAL-temasek-i9300-V21.1-oldcm.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Hopto -->*http://temasek.hopto.org/Samsung G...21.1-oldcm.zip

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Changelog?, bzw was bringt "oldcm"
 
Das habe ich auch nicht ganz verstanden.
Er geht ab v22 komplett auf omni und das heißt das auch nur noch omni kernel gehen werden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie ist die Akkulaufzeit im Verhältnis zur Leistung von denen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
V21.1 soll lediglich dem Test zum Übergang auf die Basis der Omni ROM dienen.
Wie oben geschrieben werden dann auch nur noch Omni Kernel unterstützt.
Diese Version untersützt allerdings noch CM Kernel.
V22 wird - vorausgesetzt man darf Spekulationen Glauben schenken - morgen
oder übermorgen den Weg auf unsere Smartphones finden.

LG.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Linex
Hallo Bastian.wie unterscheiden sich die beiden Roms.
 
manixx schrieb:
Hallo Bastian.wie unterscheiden sich die beiden Roms.

Version 21.1 und Version 22?
Oder meinst du die offizielle CyanogenMod 11 zu der unoffiziellen von Temasek?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
wie muß man das verstehen,schaut dann die v22 aus wie omni?
 
Nein es bleibt ein CM ROM, nur der Kernel wird ein Omni basierender, weil der org. CM Kernel nicht weiter entwickelt wird. Der Omni Kernel aber schon.
 
Richtig, es bleibt eine CyanogenMod ROM, aber die Basis - sprich der Kernel ist dann der von der Omni ROM.

OT: Kann wer 48h Uploaded.net gebrauchen?
 
Aber den Boeffla Kernel kann man weiter nutzen oder?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.393
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten