nominator2204
Dauer-User
- 131
Hab gerade Konto gelöscht und neu angemeldet aber ohne Erfolg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nominator2204 schrieb:Hi habe die v21 mir geflasht.hab ein Problem mit dem Kalender bekomm es nicht hin es zu synchronisieren. Hat noch jemand das Problem?
Magnum1824 schrieb:Das Problem hatte ich auch, habe den Kalender gelöscht und ihn mir aus dem Store neu runtergeladen.
Ne das wird bei mir nix. Hab grad noch mal alle andere Cam Apps gefreezt. Alle Stock CAM Daten gelöscht. ROM neu geflasht. Dann 3 Photos gemacht. Cam raus, Cam rein, noch 2 Bilder. Home, Whatsapp Bild gemacht. Home Camera und dann kommt "keine Verbindung zur Camera". Anschließend hilft nur Neustart damit er die Hardware richtig initiert.Basti@DDorf schrieb:Ich habe sie gerade mit jeweils beiden Tasten verlassen und WhatsApp greift bei mir auch nur auf die standard Cam zu. Habe keine andere Kamera APP, aber das schließen und schießen von Fotos nach Beenden funktioniert.
-fReEsTyLe- schrieb:Und bei mir wird es sofort wieder gelöscht ^^
thisisme schrieb:Mit v19 hatte ich mal Probleme mit einer anderen Camera App (Camera Zoom Fx), dabei gabs nen FC mit der Meldung "Keine Verbindung zur Camera" gefolgt von einem kompletten System-Freeze inkl. anschließendem Bootloop, aber jetzt mit v21 geht alles super.
Also v21 rennt super, Cam, Sync klappt alles - bis auf, manchmal kommt die Meldung "com.android.gapps wurde Beendet", also ein FC der Gapps, aber sie funktionieren alle? Eigenartig. Kommt 1-2x am Tag vor...
mfg