[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Hab gerade Konto gelöscht und neu angemeldet aber ohne Erfolg:(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Problem hatte ich auch, habe den Kalender gelöscht und ihn mir aus dem Store neu runtergeladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nevadablue
nominator2204 schrieb:
Hi habe die v21 mir geflasht.hab ein Problem mit dem Kalender bekomm es nicht hin es zu synchronisieren. Hat noch jemand das Problem?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

das Problem hab ich aber auch bei der v20 schon gehabt , bei der Angabe der e-Mail und des Passwortes sagt der "Anmeldung nicht möglich , Bei der Kommunikation mit dem Google-Servern ist ein Problem aufgetreten"

Konto entfernen und hinzufügen auch schon gemacht angeblich synct der das auch dennoch alle Termine werden mit in meinem Kalender nicht angezeigt.

Bei den Einstellungen des Tel. wird es auch geführt aber irgendwie zu den apps geblockt oder was weis ich ^^

Magnum1824 schrieb:
Das Problem hatte ich auch, habe den Kalender gelöscht und ihn mir aus dem Store neu runtergeladen.

Alleine die Installation hat geholfen und geht wieder aber den alten zu löschen hast du bestimmt mit den titanium backup gemacht ?



Grüße Nev
 
Zuletzt bearbeitet:
Kalender neu installieren vom Store,hat bei mir jedenfalls geholfen.
Mfg
 
Basti@DDorf schrieb:
Ich habe sie gerade mit jeweils beiden Tasten verlassen und WhatsApp greift bei mir auch nur auf die standard Cam zu. Habe keine andere Kamera APP, aber das schließen und schießen von Fotos nach Beenden funktioniert.
Ne das wird bei mir nix. Hab grad noch mal alle andere Cam Apps gefreezt. Alle Stock CAM Daten gelöscht. ROM neu geflasht. Dann 3 Photos gemacht. Cam raus, Cam rein, noch 2 Bilder. Home, Whatsapp Bild gemacht. Home Camera und dann kommt "keine Verbindung zur Camera". Anschließend hilft nur Neustart damit er die Hardware richtig initiert.

Man muss die Cam schon bissel "quälen" um es zu forcieren. So wie auf z.B. Partys eben üblich, alle 3min ist was und man startet sie erneut.

Naja, lebe ich weiter mit dem Patch und dann auch funtkionierenden anderen Camera Apps.
 
@Nevadablue
Nein, ich habe den Kalender mit der "App Master Uninstall Master" gelöscht.
 
Gmail wohl nicht dabei?

Edit:Hab von Playstore downloaden dann ist alles okay
 
GMail sollte eigentlich dabei sein. Im "modular mini" Pack müsste es drin sein.
 
Und bei mir wird es sofort wieder gelöscht ^^ :D
 
-fReEsTyLe- schrieb:
Und bei mir wird es sofort wieder gelöscht ^^ :D

Ich nutze eigentlich nur meine GMail.
Auf andere EMail Adressen wie z.B. GMX greife ich nur selten zu.

----------------------------

Gibt es eigentlich noch andere ROMS die ihr einem empfehlen könnt?
Mich interessiert es seitdem ich vor kurzem mit dem Flashen anfing grundsätzlich
neue ROMs aus zu probieren. Am liebsten ROMs mit coolen Features oder Dingen,
die man einfach mal gesehen haben muss. Wie ist eigtl. dieses MIUI Zeug? Da gibt's doch auch eine ROM von, glaube ich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft die Kamera wie ein Uhrwerk

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Egal welche ich Musikplayer nehme stockt Musik mit Kopfhörer bei Display off
 
Hast du gewiped? Oder einfach über spielt?
Habe auf xda gelesen das es manchmal helfen kann einem full wipe zu machen. Ich habe es nur recht selten weshalb es mich nicht stört aber ein Versuch wäre es wert (Backup nicht vergessen :D)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit v19 hatte ich mal Probleme mit einer anderen Camera App (Camera Zoom Fx), dabei gabs nen FC mit der Meldung "Keine Verbindung zur Camera" gefolgt von einem kompletten System-Freeze inkl. anschließendem Bootloop, aber jetzt mit v21 geht alles super.
Also v21 rennt super, Cam, Sync klappt alles - bis auf, manchmal kommt die Meldung "com.android.gapps wurde Beendet", also ein FC der Gapps, aber sie funktionieren alle? Eigenartig. Kommt 1-2x am Tag vor...

mfg
 
thisisme schrieb:
Mit v19 hatte ich mal Probleme mit einer anderen Camera App (Camera Zoom Fx), dabei gabs nen FC mit der Meldung "Keine Verbindung zur Camera" gefolgt von einem kompletten System-Freeze inkl. anschließendem Bootloop, aber jetzt mit v21 geht alles super.
Also v21 rennt super, Cam, Sync klappt alles - bis auf, manchmal kommt die Meldung "com.android.gapps wurde Beendet", also ein FC der Gapps, aber sie funktionieren alle? Eigenartig. Kommt 1-2x am Tag vor...

mfg

Kann mich nur anhängen nur finde ich die Video Qualität miserable.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was bei mir auch immer crasht ist Einstellungen > Temasek Erweiterungen > Bildschirm und Animationen.
Nur wenn ich Cache & Dalvik wipe kann ich das nach Neustart öffnen.
Ansonsten kommt "Einstellungen wurde beendet".

Ist das bei noch jemand so?
 
Zuerst hatte ich das auch immer, irgendwann nach der 3ten Nightly dirty geflasht ging es dann plötzlich.
 
Hab grad mal eine clean Installation from scratch der v21 gemacht, ohne Konten oder Gapps einfach durch gebootet. Dann konnte ich 4 Bilder mit Blitz machen und danach kam bereits "konnte keine Verbindung zu Kamera herstellen". Also muss es an der ROM in Kombi mit meiner Hardware liegen. Noch mehr wipen geht leider nicht.

Ich akzeptiere es nun vor erst und resigniere. Mit dem einen Patch läuft es zu 99,9% stabil. Vllt kommen irgendwann noch mal andere "Treiber". K.a. was das sein soll.
 
Ist das mit den fehlenden Toggles (heißen die so?) jetzt eigentlich ein Dauerzustand?
 
Welche meinst du?
Meinst du dieses Power-Widget, welches man im Benachrichtigungsteil einschalten kann? Ähnlich wie beim Stock S3?

Ich glaube das war mal implementiert, wurde aber wieder herausgenommen. Das dürfte wohl als Auskunft über den zukünftigen Verbleib reichen.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.393
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten