heavymetall66
Dauer-User
- 245
Das schreit nach einem Full Wipe !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heavymetall66 schrieb:Das schreit nach einem Full Wipe !
manixx schrieb:V21 ist online!!!!
Linex schrieb:So macht der Geburtstag richtig spass. Munter werden und was neues zum flashen. Juhuu
Ich habe gerade mit der integrierten Kamera 5 Fotos geknipst, diese dann komplett beendet und kann anschließend weiterknipsen. Habe auf diese Weise soeben 20 Bilder gemacht.diginix schrieb:Im Changelog stand ja viel mit Camera. Ich hoffte sie geht nun fehlerfrei.
Kann jemand mit der CM Camera App mehrere Bilder machen, die App dann beenden und erneut starten und weiter fotografieren?
Bei mir kommt dann immer "keine Verbindung zur Kamera".
Ich flash nun immer noch den 4.2 Camera Fix.
Linex schrieb:So macht der Geburtstag richtig spass. Munter werden und was neues zum flashen. Juhuu
Hast du sie mit Back oder Home verlassen?Basti@DDorf schrieb:Ich habe gerade mit der integrierten Kamera 5 Fotos geknipst, diese dann komplett beendet und kann anschließend weiterknipsen. Habe auf diese Weise soeben 20 Bilder gemacht.
heavymetall66 schrieb:Das schreit nach einem Full Wipe !
nominator2204 schrieb:Hi habe die v21 mir geflasht.hab ein Problem mit dem Kalender bekomm es nicht hin es zu synchronisieren. Hat noch jemand das Problem?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App