[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Das schreit nach einem Full Wipe !
 
heavymetall66 schrieb:
Das schreit nach einem Full Wipe !

Nicht umbedingt, habe auch gedirty flashed (eindeutschung ftw) und es funktioniert alles top
 
V21 ist online!!!!
Wie update ich am schnellsten und besten von der v20 auf v21.Geht das ,wenn ich die v21 in den
Cm updater kopiere und von da aus flash.danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
manixx schrieb:
V21 ist online!!!!

Der Changelog steht bereits einige Posts zuvor, aber trotzdem danke für die Info. :p
 
So macht der Geburtstag richtig spass. Munter werden und was neues zum flashen. Juhuu
 
Linex schrieb:
So macht der Geburtstag richtig spass. Munter werden und was neues zum flashen. Juhuu

V21 läuft gut, habe allerdings noch nicht nach Änderungen Ausschau gehalten.

Alles Gute, feier schön. ;)

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Linex
Alles Gute zum Geburtstag

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Linex
Im Changelog stand ja viel mit Camera. Ich hoffte sie geht nun fehlerfrei.
Kann jemand mit der CM Camera App mehrere Bilder machen, die App dann beenden und erneut starten und weiter fotografieren?

Bei mir kommt dann immer "keine Verbindung zur Kamera".
Ich flash nun immer noch den 4.2 Camera Fix.
 
diginix schrieb:
Im Changelog stand ja viel mit Camera. Ich hoffte sie geht nun fehlerfrei.
Kann jemand mit der CM Camera App mehrere Bilder machen, die App dann beenden und erneut starten und weiter fotografieren?

Bei mir kommt dann immer "keine Verbindung zur Kamera".
Ich flash nun immer noch den 4.2 Camera Fix.
Ich habe gerade mit der integrierten Kamera 5 Fotos geknipst, diese dann komplett beendet und kann anschließend weiterknipsen. Habe auf diese Weise soeben 20 Bilder gemacht.
 
Linex schrieb:
So macht der Geburtstag richtig spass. Munter werden und was neues zum flashen. Juhuu

Auch von mir alles Gute :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Linex
Auch von mir einen Happy B-Day :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Linex
ARt hat einen Nachteil, und zwar einige Apps gehen nicht mehr.
 
Ist wohl allseits bekannt, dass nicht alle Apps in Verbindung mit ART laufen. ;)
 
Basti@DDorf schrieb:
Ich habe gerade mit der integrierten Kamera 5 Fotos geknipst, diese dann komplett beendet und kann anschließend weiterknipsen. Habe auf diese Weise soeben 20 Bilder gemacht.
Hast du sie mit Back oder Home verlassen?
Und kannst du vllt mal 3 Fotos machen, Back Taste, Cam starten, Back Taste, andere Cam App (whatsapp oder sowas), Back Tase, Home, Camera und wieder 3-5 Bilder.

Camera Zoom FX läuft z.B. gar nicht mit der Stock LIB usw. Nur an meinen Daten liegt das glaube nicht. Sonst gäbe es ja nicht andere Threads und sogar Patches im Temasek XDA Thread. Eine nicht 100% robuste Cam nervt auf jeden Fall. Im entscheidenden Moment kein Foto machen können ist doof.
 
Ich habe sie gerade mit jeweils beiden Tasten verlassen und WhatsApp greift bei mir auch nur auf die standard Cam zu. Habe keine andere Kamera APP, aber das schließen und schießen von Fotos nach Beenden funktioniert.
 
hmm... soll man nun ein full wipe machen von 20 auf 21 oder geht auch drüber bügeln ?

Hatte gerade eben schon einen FW gemacht von 19->20.

Grüße Nev
 
Einfach drüber, so mache ich das seit V10 oder so.
 
  • Danke
Reaktionen: Nevadablue
heavymetall66 schrieb:
Das schreit nach einem Full Wipe !

hat mich nur verwirrt... vielleicht war es auf was anderes bezogen :)
 
Hi habe die v21 mir geflasht.hab ein Problem mit dem Kalender bekomm es nicht hin es zu synchronisieren. Hat noch jemand das Problem?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
nominator2204 schrieb:
Hi habe die v21 mir geflasht.hab ein Problem mit dem Kalender bekomm es nicht hin es zu synchronisieren. Hat noch jemand das Problem?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Vllt mal das Konto löschen und neu hinzufügen.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.393
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten