[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

KillerPinockel schrieb:
Also wäre es schon empfehlenswert mein Modem zu aktualisieren? Weil ich habe wirklich extrem schlechten Empfang mit temasek, sonst ist alles gut.

Hat man mit 4.4.x nicht automatisch das BUUGJM3 Modem?

Gesendet von meinem KitKat mit Devil2 2.0.4
 
Wie kann ich Schriftart ändern? Hab mal gelesen mit Root Explorer wie stelle ich an? Geht bei euch Tastatur mit durchgehende Bewegung? Es hinterlässt nur Spur aber keine Wörter
 
sagt mal zu den modems eine verständnisfrage - ich hab zuvor die original samsung 4.1.2 draufgehabt beim S3 meiner Holden (neuste offizielle firmware von Samsung)

und hab ihr jetzt mal probeweise das neuste temasek installiert nach full wipe - aber da es ihr nicht so wirklich zusagt - müsste ich wieder auf das 4.1.2 original samsung zurück.

beim temasek hab ich das modem NEEMG1 - nach meinem verständnis kann ich einfach wieder zurück zur 4.1.2 mit derren modem - da ich ja nie ein samsung 4.3 drauf hatte - oder liege ich da falsch und auch nach dem temasek Cm11 ist nur noch ein modem nach mg4 zulässig ?
 
-HUGO- schrieb:
Hat man mit 4.4.x nicht automatisch das BUUGJM3 Modem?

Gesendet von meinem KitKat mit Devil2 2.0.4

Ich habe das umgj9 bekommen durch das flashen.
 
Odin666 schrieb:
Wie kann ich Schriftart ändern?
ROM Toolbox Pro, (kp ob die Free Version das auch kann)
Da gehst du auf Interface > Schriftarten, wählst dir eine aus und es installiert sie dir.
Dann Reboot und fertig, funktioniert mit der temasek v20 + boeffla-2.1beta4 wunderbar.

Btw: Benutze das DLIB modem mit der v20 zusammen und alles funktioniert wunderbar (Habe DeutschlandSIM (o2)).
 
Zuletzt bearbeitet:
-HUGO- schrieb:
Hat man mit 4.4.x nicht automatisch das BUUGJM3 Modem?

Nur bei den Stock-Roms oder denen die darauf aufbauen ist das Modem dabei. Wenn du den CM flashed dann ist das nur die Firmware, ohne das Baseband
 
thisisme schrieb:
...
Btw: Benutze das DLIB modem mit der v20 zusammen und alles funktioniert wunderbar (Habe DeutschlandSIM (o2)).

Gleiches Netz und Anbieter. Deswegen habe ich gefragt :)
Komisch. Keinen Plan woran das Problem liegt
 
Wo kann ich mir die Screenshot Taste dem Powermenu hinzufügen? Ich finds nicht ..
 
Einstellungen-Softkeys-Powermenü
 
  • Danke
Reaktionen: thisisme
Danke, und wo wir gerade dabei sind, kann man irgendwo Einstellen, dass beim drücken des Home-Buttons das Benachrichtigungs Center zu geht, falls es offen ist?
 
Da müssen die Profis helfen. Bin noch im Anfängerstadium :)
 
Das scheint so unter 4.4 normal zu sein, ich wüsste auch nicht wie man das ändern kann.
Müsste man mal Vergleiche mit der OmniROM machen, ob das dort anders ist.
 
ich probiers einfach nochmal ;) kann ich von temasek CM11 problemlos wieder zurück zu einer original samsung 4.1.2 oder muß ich auch wegen den Modems aufpassen wie bei den samsung 4.3 ?
 
Sollte ohne Probleme gehen, ich springe auch öfters problemlos hin und her.
 
  • Danke
Reaktionen: ilovebytes
Gibt es jetzt nur noch das Standard Pack gapps?
Hätte gerne ein Full Pack von den 4.2.2, bekomme bei der Umstellung auf Art immer Probleme mit den gapps nehme an das sie nicht kompatibel sind, warum auch immer.
---------------
Hat sich erledigt, hab es nun endlich wieder hin bekommen das alles unter Art läuft.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie???
 
Linex schrieb:

Ach ja, sorry.
Habe die V20 mit dem beta 4 Kernel von boeffla drauf.
Dazu die gapps4.4 vom 26.11. drauf gemacht.
Statt Whatsapp mit Art fix benutze ich jetzt WA+.
Habe dann einen Cache und dalvik wipe gemacht.
System gestartet und auf Art umgestellt.
Nach dem Neustart wieder ins Recovery zurück und die Standard 4.4.2 gapps geflasht.
Und zu meiner Überraschung funktionierte es dann endlich :)
Sonst stürzten immer wieder die gapps ab.
Diesmal hatte ich beim ersten Start nur das Problem das youtube hing welches sich nach einem Start der App aber in Wohlgefallen auflöste und dann auch nicht mehr auftrat.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Linex
Bei mir funktionieren die 4.4 PA Gapps mit tema v20 und ART wunderbar ...
Die Updaten sich doch sowieso Auto über den Store, oder nicht?
 
thisisme schrieb:
Die Updaten sich doch sowieso Auto über den Store, oder nicht?
Vollkommen richtig. Einmal installierte Apps werden dir im Play Store als Updates angeboten, falls verfügbar. Hatte eben massig an Google Apps als Update, unter anderem Google+, den Google Calendar, Google Search und so weiter und so fort.
 
Die Kamera war bei mir nur sonst immer ohne Photosphere, deswegen das update. Nun habe ich auch diese Funktion mit an Bord

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.393
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten