[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Bin so gut wie nur über W-LAN drin und habe auch die V20 und den beta 3 Kernel installiert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Basti ich lese in deiner Signatur das du beide Roms nutzt Temasek und Offiziell CM11 welche ist vom Akku her besser was denkst du ??
 
Guten Abend Gemeinde , ich wollt mal nachfragen ob mir jemand sagen kann , ob der Sound bei dem Spiel, Real Racing 3 , in Ordnung ist ???? Ich hatte eine frühere Version drauf und da war das irgendwie stotterig.
Danke schonmal im voraus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ola70 schrieb:
Guten Abend Gemeinde , ich wollt mal nachfragen ob mir jemand sagen kann , ob der Sound bei dem Spiel, Real Racing 3 , in Ordnung ist ???? Ich hatte eine frühere Version drauf und da war das irgendwie stotterig.
Danke schonmal im voraus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Kann dir nur sagen das es bei Rayman immer noch hackt und das war auch schon bei den früheren Versionen.
Denke also das es bei RR3 auch noch so sein wird.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
nobody573 schrieb:
@Basti ich lese in deiner Signatur das du beide Roms nutzt Temasek und Offiziell CM11 welche ist vom Akku her besser was denkst du ??

Ich nutze primär die ROM von Temasek und habe die official CM11 sekundär in Form eines Backups auf dem Gerät. Muss zugeben dass ich dir da leider keine Antwort geben kann, da ich fast nur mit der unofficial unterwegs bin. Finde den Umfang der offiziellen noch ein wenig Mager und nutze sie eigentlich nur um Nightlies drüber zu bügeln, bis diese so weit sind, dass sich der Umstieg in meinen Augen lohnt. Kann mir aber gut vorstellen, dass sich die Akkulaufzeit bei beiden ROMs nur minimal unterscheiden.

LG.

Tapatalk Pro
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
ola70 schrieb:
Guten Abend Gemeinde , ich wollt mal nachfragen ob mir jemand sagen kann , ob der Sound bei dem Spiel, Real Racing 3 , in Ordnung ist ???? Ich hatte eine frühere Version drauf und da war das irgendwie stotterig.
Danke schonmal im voraus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Der "Sound" bei RR3 ist immer noch unerträglich. Und bis jetzt habe ich auch keine Lösung gefunden. Ich bin aktuelle bei temasek V19.
Hm, ob diese Problem generell bei den CM 11 basierenden ROMs besteht?
 
So weit ich weis ist das mit dem sound cm bedingt. Man gewöhnt sich dran finde ich und man kann ja mal testen ob die kernels was ändern. Habe nie den stock kernel benutzt nut yanks also vll ändert das ja was

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Yprh schrieb:
So weit ich weis ist das mit dem sound cm bedingt. Man gewöhnt sich dran finde ich und man kann ja mal testen ob die kernels was ändern. Habe nie den stock kernel benutzt nut yanks also vll ändert das ja was

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Erstmal danke für die antworten , habe auch schon andere kernel (s) getestet , war aber leider überall das selbe , naja vllt ändert sich das mal , falls jemand was einfallen sollte bitte bescheid geben , danke & schönen Abend noch. ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
nobody573 schrieb:
Seit dem neuesten build hab ich Wlan Probleme schält dauernd ab nutze den Boeffla Kernel beta 3 hat jemand ähnliches oder sogar eine Lösung

Hatte ich heute Abend auch mal. Nach reboot sah es besser aus. Habe trotzdem mal die v20 und den boeffla beta 4 drauf gemacht. Mal sehen ob es jetzt besser ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin mal gespannt, ob heute Mittag nicht doch ein Update kommt, auch wenn Temasek meinte, er mache einen Ruhetag. ^^

Naja, abwarten.

Gute Nacht Leute.

MFG
 
tekken321 schrieb:
Hmm, habe ein Problem mit cLock, und habe ich das Wetter,Kalender,etc alles eingestellt,es zeigt mir aber trotzdem nichts an,hat einer ne Idee?
Hast du auch unter Sicherheit > Widgets > Eingeschaltet die Widgets aktiviert? Ansonsten siehst du auf dem Lockscreen nicht die cLock sondern die normale Uhr ohne Wetter, Termine usw.
 
Kann es sein das die Rom nicht so richtig mit dem dlib Modem harmoniert? Hatte temasek vor zwei Wochen schonmal drauf, dann wieder die slim bean stable und nun wieder temasek.
Hab deutlich schlechteres Netz mit der tema. Gibt's da ne Empfehlung?
 
Wie kann man den ladestrom erhöhen? Bei Android 4.2.2 hatte ich nicht das Problem.
 
gordon-1979 schrieb:
Wie kann man den ladestrom erhöhen? Bei Android 4.2.2 hatte ich nicht das Problem.

Mit Boeffla oder Devil2 Kernel.

Gesendet von meinem KitKat mit Devil2 2.0.3
 
Hab mit dem MG4 und O2 vollen Empfang. Würde aber, wenn ich wüsste es versaut nichts, auch mal ein anderes testen. Nachdem Samsung aber die EFS Geschichte seit MG4 geändert hatte, bin ich da mit wilden Versuchen vorsichtig. Will mir nicht die IMEI zerstören.
 
diginix schrieb:
Hab mit dem MG4 und O2 vollen Empfang. Würde aber, wenn ich wüsste es versaut nichts, auch mal ein anderes testen. Nachdem Samsung aber die EFS Geschichte seit MG4 geändert hatte, bin ich da mit wilden Versuchen vorsichtig. Will mir nicht die IMEI zerstören.

So viel ich weiß gehen die Modems neuer als MG4.

Gesendet von meinem KitKat mit Devil2 2.0.4
 
Die EFS Partition lässt sich sichern. Glaube mit ktool aus dem Playstore. Das riet mir jemand und es hat super geklappt. Ist simpel.

MFG
 
-HUGO- schrieb:
Mit Boeffla oder Devil2 Kernel.

Gesendet von meinem KitKat mit Devil2 2.0.3

Wenn das Handy ganz aus ist und ich lade es, benötigt es über 5 Stunden bis es voll ist, mit dem Kernel komme ich auf 2 Stunden ladezeit, dabei darf ich nichts machen sonst entlädt es sich dabei. Irgendwie stimmt bei der Rom was nicht.
 
Also wäre es schon empfehlenswert mein Modem zu aktualisieren? Weil ich habe wirklich extrem schlechten Empfang mit temasek, sonst ist alles gut.
 
KillerPinockel schrieb:
Also wäre es schon empfehlenswert mein Modem zu aktualisieren? Weil ich habe wirklich extrem schlechten Empfang mit temasek, sonst ist alles gut.

Ja wäre es. Habe vorher auch das emg4 benutzt, mittlerweile wieder das mj9 und kann mich über nichts beschweren
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.393
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten