Kani_23
Erfahrenes Mitglied
- 94
Bin so gut wie nur über W-LAN drin und habe auch die V20 und den beta 3 Kernel installiert
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ola70 schrieb:Guten Abend Gemeinde , ich wollt mal nachfragen ob mir jemand sagen kann , ob der Sound bei dem Spiel, Real Racing 3 , in Ordnung ist ???? Ich hatte eine frühere Version drauf und da war das irgendwie stotterig.
Danke schonmal im voraus
nobody573 schrieb:@Basti ich lese in deiner Signatur das du beide Roms nutzt Temasek und Offiziell CM11 welche ist vom Akku her besser was denkst du ??
Der "Sound" bei RR3 ist immer noch unerträglich. Und bis jetzt habe ich auch keine Lösung gefunden. Ich bin aktuelle bei temasek V19.ola70 schrieb:Guten Abend Gemeinde , ich wollt mal nachfragen ob mir jemand sagen kann , ob der Sound bei dem Spiel, Real Racing 3 , in Ordnung ist ???? Ich hatte eine frühere Version drauf und da war das irgendwie stotterig.
Danke schonmal im voraus
Yprh schrieb:So weit ich weis ist das mit dem sound cm bedingt. Man gewöhnt sich dran finde ich und man kann ja mal testen ob die kernels was ändern. Habe nie den stock kernel benutzt nut yanks also vll ändert das ja was
nobody573 schrieb:Seit dem neuesten build hab ich Wlan Probleme schält dauernd ab nutze den Boeffla Kernel beta 3 hat jemand ähnliches oder sogar eine Lösung
Hast du auch unter Sicherheit > Widgets > Eingeschaltet die Widgets aktiviert? Ansonsten siehst du auf dem Lockscreen nicht die cLock sondern die normale Uhr ohne Wetter, Termine usw.tekken321 schrieb:Hmm, habe ein Problem mit cLock, und habe ich das Wetter,Kalender,etc alles eingestellt,es zeigt mir aber trotzdem nichts an,hat einer ne Idee?
gordon-1979 schrieb:Wie kann man den ladestrom erhöhen? Bei Android 4.2.2 hatte ich nicht das Problem.
diginix schrieb:Hab mit dem MG4 und O2 vollen Empfang. Würde aber, wenn ich wüsste es versaut nichts, auch mal ein anderes testen. Nachdem Samsung aber die EFS Geschichte seit MG4 geändert hatte, bin ich da mit wilden Versuchen vorsichtig. Will mir nicht die IMEI zerstören.
-HUGO- schrieb:Mit Boeffla oder Devil2 Kernel.
Gesendet von meinem KitKat mit Devil2 2.0.3
KillerPinockel schrieb:Also wäre es schon empfehlenswert mein Modem zu aktualisieren? Weil ich habe wirklich extrem schlechten Empfang mit temasek, sonst ist alles gut.