[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Hat die Rom auch die Möglichkeit direkt am Handy upzudaten wie das "original" CM?
Der Menüpunkt selbst wie in CM ist nicht vorhanden und sonst habe ich so nichts gefunden?
Danke :)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:14 Uhr wurde um 13:15 Uhr ergänzt:

Noch eine Frage :)
Wo liegt der Unterschied von der temasek Rom zur Original CM11?
Gibt es da irgendeine Auflistung, oder was wäre ein Vorteil die temasek zu verwenden?
Danke nochmal :)
 
Hallo -fReEsTyLe- und alle anderen Aktiven hier, wollte mich nochmal per Beitrag bei allen für Ihre tolle Arbeit und den prima Support bedanken.

Habe aktuell die V19 mit dem Boeffla Kernel drauf und mein S3 läuft zum ersten mal seit ich es habe so wie ich es erwarte. Kein Ruckler, alles flüssig und Akku ist einfach sensationell. Kitkat Forever. Sogar Asphalt 7 ruckelt überhaupt nicht mehr :thumbsup:.

Macht weiter so :D.
 
  • Danke
Reaktionen: hijacked
Der thread musst umbenannt werden, denn 4.4.2 ist jetzt aktuell.
Habe vor dem update das getan.:
1. Factory reset
2. Wippe cache und Wippe dalvic cache
3. Format /system folder
Dann alles geflasht, perfect.
 
Gerne :)
 
  • Danke
Reaktionen: gordon-1979
Was genau sind die Unterschiede zwischen dem normalen CM11 und der Temasek? Eine kurze Erläuterung wäre super.
 
Die temasek hat ein paar Sachen mehr drin als die standard nightlys. Omni Rom features etc. Mir gefällt die tema generell besser als cm oder omni nightly aber ich denke das muss jeder selber wissen. Detaillierter kann ich es leider ned sagen da tema in seinem thread auch nicht mehr verrät

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi!
Wo kann ich am Lockscreen die Widgets ändern, bzw wie kann ich cLock mit Wetter anzeigen lassen?
Danke :)
 
lukass2000 schrieb:
Hi!
Wo kann ich am Lockscreen die Widgets ändern, bzw wie kann ich cLock mit Wetter anzeigen lassen?
Danke :)

Ein kleines Maß an Eigeninitiative könnte man schon an den Tag legen.
Du hast dir deine Frage quasi schon beantwortet.
Da schaut man doch als 1. nach...

Einstellungen > Sperrbildschirm > Uhr-Widget > Wetter.
 
@Basti@DDorf
richtig :)

Ich glaube es war nicht das fehlen der Eigeninitiative sondern eine nicht ganz verständliche Fragestellung. Ich will nicht das Widget cLock selbst konfigurieren, sondern am Lockscreen erstellen.
Bei CM 10.2 habe ich da von links reingeslided dann kam so ein "Feld" mit einem großen + drauf, da hat man draufgetippt und das entsprechende Widget ausgewählt. Bei CM 11 nun scheint es das nicht mehr so zu geben, bzw ich finde es eben nicht?
 
Hmm, habe ein Problem mit cLock, und habe ich das Wetter,Kalender,etc alles eingestellt,es zeigt mir aber trotzdem nichts an,hat einer ne Idee?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
lukass2000 schrieb:
@Basti@DDorf
richtig :)

Ich glaube es war nicht das fehlen der Eigeninitiative sondern eine nicht ganz verständliche Fragestellung. Ich will nicht das Widget cLock selbst konfigurieren, sondern am Lockscreen erstellen.
Bei CM 10.2 habe ich da von links reingeslided dann kam so ein "Feld" mit einem großen + drauf, da hat man draufgetippt und das entsprechende Widget ausgewählt. Bei CM 11 nun scheint es das nicht mehr so zu geben, bzw ich finde es eben nicht?

Wenn ich mich nicht irre ist die von dir gesuchte Einstellung ebenfalls
unter dem o.g. Pfad erreichbar. Nennt sich "Widget-Seiten", glaube ich.
Konnte allerdings keine Widgets zum Lockscreen hinzufügen und habs dann gelassen.

----------------------

Habs gefunden.

Einstellungen > Sicherheit > Widgets aktivieren.
Anschließend in den Sperrbildschirmeinstellungen die Widget-Seiten anhaken.

MFG.
 
Zuletzt bearbeitet:
WA+ unterstützt ART
 

Anhänge

  • 12.12.13 - 1.png
    12.12.13 - 1.png
    25,6 KB · Aufrufe: 359
Ich hab da mal ne Frage,tauchte hier schon mal auf,aber eine Lösung kam nicht (meine ich).

Bei Active Display Nutzung quittiert mir immer die Android. system.ui (oder so Ähnlich). Hatte das im Vorgänger( V19) bereits und bin dann erstmal zurück zur Omni. Habe komplett clean geflasht und ehrlich gesagt keine Ahnung wieso dieses Problem auftaucht.
 
Desc schrieb:
Ich hab da mal ne Frage,tauchte hier schon mal auf,aber eine Lösung kam nicht (meine ich).

Bei Active Display Nutzung quittiert mir immer die Android. system.ui (oder so Ähnlich). Hatte das im Vorgänger( V19) bereits und bin dann erstmal zurück zur Omni. Habe komplett clean geflasht und ehrlich gesagt keine Ahnung wieso dieses Problem auftaucht.

Nutzt du denn einen anderen launcher? Die vertragen sich nämlich nicht mit aktiv Display.

Mal was anderes was ich stolz sagen kann, dass endlich seit der v19 das Bluetooth Problem gefixt wurde. Absolut stabil jetzt. Das hat mich schon seit der cm 10.2 genervt.

Grüße peterle
 
Linex schrieb:
WA+ unterstützt ART

Umstellung auf Art ließ die gapps abstürzen. Vor dem Testen unbedingt ein Backup machen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Linex
peterle111 schrieb:
Nutzt du denn einen anderen launcher? Die vertragen sich nämlich nicht mit aktiv Display.

Mal was anderes was ich stolz sagen kann, dass endlich seit der v19 das Bluetooth Problem gefixt wurde. Absolut stabil jetzt. Das hat mich schon seit der cm 10.2 genervt.

Grüße peterle

Nein alles Standarte temasek..hab nun auch auf halo geswitcht, active display machte eh nicht das was ich erhoffte ;) musste immer doppelt den Bildschirm freischalten.
 
Seit dem neuesten build hab ich Wlan Probleme schält dauernd ab nutze den Boeffla Kernel beta 3 hat jemand ähnliches oder sogar eine Lösung
 
nobody573 schrieb:
Seit dem neuesten build hab ich Wlan Probleme schält dauernd ab nutze den Boeffla Kernel beta 3 hat jemand ähnliches oder sogar eine Lösung

Vielleicht schafft die beta 4 Abhilfe. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Linex und nobody573
nobody573 schrieb:
Seit dem neuesten build hab ich Wlan Probleme schält dauernd ab nutze den Boeffla Kernel beta 3 hat jemand ähnliches oder sogar eine Lösung

Das Problem hatte Ich auch, auch ohne boeffla denke das liegt an der rom selber

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Hallo,


ich trage mich mit dem Gedanken eine Galaxy Gear anzuschaffen. Funktioniert das schom mit Temasek V20?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.393
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten