[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

• 5.275 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch schon gemerkt :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft auch erste Sahne

cm-11-20141117-UNOFFICIAL-temasek-i9300-V161.zip
vom 17.11.14 ist online

Er kann wohl doch nicht aufhören. Gut für uns. :thumbup:

Fragt sich nur ob er nun echt blind schießt. Wäre spätestens bei CM12 undenkbar.

• Danke
Reaktionen: DELIUS
Sein S3 hat wohl seine Tochter bekommen insofern wird er kaum blind schiessen

Hoffentlich gibt sie ihm es ab und zu, damit er die Versionen testen kann.

Schon wieder off ?

Mit der v162.1 bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr. Weder vibrieren, weder eine LED noch einen Sound. Angezeigt wird es jedoch im Status ganz normal.

Daher bleib ich bei v161, welche bis auf selten einen SystemUI Absturz perfekt läuft.

Bei mir funktionieren alle Benachrichtigungen wie gewohnt mit LED in korrekter Farbe und Sounddatei. Keine clean Inst.

Bei mir ist auch alles o.k. :thumbup: (Wipe cache, wipe dalvik, flash ROM, wipe cache, wipe dalvik)

hallo leute!

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. habe gestern stunden das internet durchforstet auf deutsch & englisch aber NIRGENDS eine Lösung bzw annähernd einen gefunden, der das gleiche problem hat:

nach dem flashen ist es mir erst garnicht aufgefallen, aber als ich angerufen wurde, musste ich feststellen das der eingehende anruf nur "angemerkt" wurde durch ein telefonlogo oben in der statusleiste. wenn ich diese dann herunterziehe und dann auf den "vermerk" drücke öffnen/maximiert sich der anruf-bildschirm erst.. hab tausend sachen ausprobiert und bin mit meinem latein am ende.. nochmals geflashed, anderen kernel, einstellungen.. NIX!!

hab unten mal n screenshot beigefügt, damit man es mal sehen kann, was ich meine

ICH HOFFE ihr habt ne lösung!!

vielen dank im voraus!!

Anhänge

• screen.jpg
    screen.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 346
Das einzige was mir dazu einfällt sind die zwei Punkte hier:

853470c2ec9c1f5403c2c70e5a97ee99.jpg

Zu finden wenn du bei der Telefon-App in die Einstellungen gehst.

Das könnte es sein! Das Problem - sehe ich gerade auch erst -.- - ich habe hier keine Anrufeinstellung,, fehlt ganz einfach im Menüpunkt "Einstellungen"... auch über "Telefon"> Wählstasten und dann Menübutton hab ich nur "2 Sek. Pause einfügen", "Warten hinzufügen", "Kurzwahl-Einstellungen" .. Kriege ne Krise...!!

Also ich nutze die v161 und hab das in den Einstellungen bei der Telefon-App.

Könntest du mir den Link geben und das Datum des Releases? Ich hab diese:
"cm-11-20141117-UNOFFICIAL-temasek-i9300-V161"

Man hat ja auch in Einstellungen oben die Lupe zum suchen für jegliche Begriffe.. anrufeinstellungen hab ich definitiv nicht drin.. warum auch immer ^^

hier noch der screen als beweis^^ https://www.dropbox.com/s/ormdny0yxz4g6oi/screen2.jpg?dl=0

sehe gerade du hast den boeffla kernel "NG" .. unter dem link finde ich leider nichts mehr im "stable" verzeichnis.. -.-

Der ursprüngliche Beitrag von 16:26 Uhr wurde um 18:26 Uhr ergänzt:

HAB ES GESCHAFFT!! die lösung ist, dass ich mein android mit nem designpaket versehen hab.. "Flux White" .. und sobald man auf einstellungen bzw auf telefon > menu geht fehlen dort alle einstellungsmöglichkeiten bis auf die oben genannten..
habe aus lauter verzweiflung alles "auf standard" geprügelt (ohne desgins usw)^^ und plötzlich hatte ich mehrere punkte über telefon > menü .. hab jetzt alles so eingestellt wie es sein muss..
vielen vielen dank an Königspinguin, mit deinem hinweis kam ich dem ganzen auf die spur :D

Zuletzt bearbeitet:
Die 161 war bei mir zu Akkulastig mit der 162.1 ist es bedeutend besser bei mir

Wo bitte finde ich denn die neue Version? Auf den links im op ist noch die v161.

Jan