[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

• 5.275 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
RisingMysterion schrieb:
Sind die nicht für das nexus?

Ich hab sie alle drauf und sie funktionieren einwandfrei :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: RisingMysterion
ja bei mir funktionieren sie auch alle.

RisingMysterion schrieb:
Sind die nicht für das nexus?

Na seit wann gibt es auch Gerätespezifische gapps packs? ^^
Da stecken auch bloß APKs drin, die sind nicht für jedes Gerät anders kompiliert oder sowas :p

• Danke
Reaktionen: RisingMysterion
Was soll ich sagen meine gapps vom 20131126 funktioniert auch noch einwandfrei.

Ich habe die GApps im Startpost verlinkt.

• Danke
Reaktionen: heavymetall66, nobody573, peterle111 und eine weitere Person
Könntest als Alternative auch noch die Bank Gapps verlinken. (?)

Welche Bank GApps?

Habe sie verlinkt :)

• Danke
Reaktionen: nobody573 und Jackal
Hab auch die Banks drauf weil ich die normalen gestern im XDA Thread von Temasek nicht gefunden hatte. Dort waren nur die zu Banks verlinkt. Laufen Trotzdem

Bei mir laufen die neuen gapps alle schlecht. Kamera ist wieder die alte, fix funktioniert nur wenn man die alte bzw. neue löscht, Google Kalender sync funktioniert nicht mehr usw.
Und nein von allen den Cache und Daten löschen mache ich nicht. Ich nehme wieder die alten gapps. Ärgert mich ziemlich das ganze!

Grüße peterle

Kann ich nicht nachvollziehen... Habe das banks standard pack, laufen weder schlechter, noch besser, noch überhaupt anders.

Unnötig sind sie aber vermutlich eh allemal, da der play store sie eh updated... also im Prinzip doch eh wurscht denke ich

Jep :D

Hab auch nur core, Standard und dailer ausprobiert. Aber egal ist echt wurscht, bin jetzt wieder auf den alten.

Hab CM 11 drauf gehabt und CWM 6.0.4.4, nun wollte ich die V17 ganz sauber drauf packen und hab alles formatiert (sdcard, system, preload cache) jetzt bekomme ich diese error 7 Meldung. Auch das CM11 Backup ließ sich zwar zurück spielen aber nicht starten, bin jetzt wieder auf mein HackerRom V18 ausgewichen das funktioniert zum Glück noch.

Aber was kann da schief gelaufen sein :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ist eigentlich irgendwas bekannt wann 4.4 offiziell für das S3 kommen soll?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Von den ganzen CM Roms gar nicht Offizielles gibt es da nur von Samsung

v18 online !!

[CM11][4.4.1][i9300][ROM][KERNEL][DEC10] temasek's UNOFFICIAL Build - V18 (r3p2 mali)

heavymetall66 schrieb:
v18 online !!

[CM11][4.4.1][i9300][ROM][KERNEL][DEC10] temasek's UNOFFICIAL Build - V18 (r3p2 mali)

Hast du zufällig das changelog parat? :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Originally Posted by*temasek*

Build V18
md5sum: 76603cf86ac586e8601547ca6a6d5b58

CHANGELOG FOR V18

**

FIXED*- SMS FC on short codes - rmcc
-*http://review.cyanogenmod.org/#/c/55462/
- For both charging and potential timing factors on emergency and carrier services, short codes should be delivered directly to the network.FIXED*- RamBARUSB Mass Storage support - @Oranav
- Tested working with stock cm kernel & temasek kernel on Windows 7 PCchange default for unknown sources & verify appsImprove AOSP Download/Upload animation
- This increases the number of png required for a full download/upload animation cycle. These new png makes the animations much smoother.Add option to enable activity indicators on status bar*- Omni
- You can now enable/disable network activity indicatorsi9300 cm stock kernel - Add exFAT support - Omni (psndna88)i9300 cm stock kernel - Add Boeffla sound support - Omni (AndiP71)i9300 cm stock kernel - Add Notification LED controls - Omni (Yank555)Updated cm source.

• Danke
Reaktionen: Yprh