[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

• 5.275 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was macht das Feature?

Irgendwelche bedeutenden Änderungen?

V 156 ist online :)

• Danke
Reaktionen: dobel
Mit v156 funktioniert meine 64 GB ext SD Card nicht mehr. Sie wird nicht gemountet. Zurück auf v154 ist sie wieder nutzbar. Hab sie auch auf Fehler überprüft, aber alles ok.
Hat das Prob noch jemand bzw. bei wem funktioniert die ext SD mit v156 normal?

V156/64 G Karte und alles funktioniert wie gewohnt!

Hab die SD im Handy mit v156 neu formatiert und dann am PC alle Daten wieder zurück geschrieben. Nun funktioniert die Karte auch mit v156 normal.
Dennoch komisches Verhalten, aber egal.

Bei mir wird die Karte auch nicht mehr erkannt und habe auch seit der v154 immer einen Absturz der Kamera.
Vielleicht würde ein clean install helfen, aber dafür habe ich im Moment nicht die Zeit.

Wie flashst Du? Ich wipe cache und dalvik. Dann die rom, bootanaimation und kernel. Dann wipe cache und dalvik, reboot - und gut ist. Bei anderen Vorgehensweisen hatte ich in der Vergangenheit auch schon FCs und anderen "Unsinn". Probier mal! :thumbsup:

Bei der SD Card hat bei mir geholfen den Inhalt auf den PC kopieren (Kartenleser). Danach Karte wieder ins Handy und dort im Menü Speicher formatieren. Anschließend war sie mit voller Größe wieder R/W gemountet.
Dann hab ich sie wieder in den Kartenleser (geht schneller als mit Kabel am Handy) und alle Daten wieder drauf kopiert.

Für die Kamera gibt es Fixes. Habe ich viele Monate gebraucht, aber seit einigen nicht mehr.

stewwert schrieb:
Wie flashst Du? Ich wipe cache und dalvik. Dann die rom, bootanaimation und kernel. Dann wipe cache und dalvik, reboot - und gut ist. Bei anderen Vorgehensweisen hatte ich in der Vergangenheit auch schon FCs und anderen "Unsinn". Probier mal! :thumbsup:
Genauso flashe ich.
Mit clean install meinte ich alles löschen und komplett neu aufsetzen

Hatte ich schon verstanden:biggrin:

Das dürfte es diesmal endgültig gewesen sein

Anhänge

• Ohne Titel.jpg
    Ohne Titel.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 381
  • Danke
Reaktionen: stewwert und Imyourdad
Schade

. . . dann schau ich mir (wg der Flashsucht :biggrin:) mal andere ROMs an - aber tema bleibt mein "Standard" - weil bisher die beste, kompletteste etc. für mich!:thumbsup:

Solange die letzte Version läuft, ist doch alles super. ^~^

cm-11-20141108-UNOFFICIAL-temasek-i9300-V158-FINAL.zip ist online

Es war (ist!) eine schöne Zeit mit der Temasek ROM.
Mein S3 werde ich noch nicht einmotten oder durch was anderes ersetzen.
Mal schauen wie es weiter geht.

sehr schade :( aber ich meine die rom läuft ja auch 1a :)