[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

• 5.275 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hattest du schon Probleme mit v145?
Oder kommst du von einer anderen Rom?

Ich komme von dem 4.4.4 Samsung Port, mit Fullwipe
Edit: Philz recovery, falls das wichtig ist

Probiers mal mit einem Wipe vom Davik und normale Cache und wenn das nicht klappt. Nochmal ein clean Flash. Vielleicht hilfts ja.

//EDIT
Hast du die neuste Version vom PhilZ touch drauf?

• Danke
Reaktionen: Donkalli
Wipe Cache/dalvik hat nicht geklappt, an ein recovery update habe ich schon ewig nicht mehr gedacht :D ich probiers wenn ich Zuhause bin und gebe dann Rückmeldung, danke schonmal :) hatte mich gerade dazu gezwungen das farblose Design von Android hinzunehmen und dann sowas :/

Sag dann bescheid ob es nach dem update der recovery geklappt hat :)

Leider keine Besserung :/ Neuinstallation ohne wipe hat auch nicht geholfen... Kann ich zwischen den Versionen hin und her springen ohne wipe, wie bei den cm nightlys? Außerdem ist der Ton sehr Kratzig wenn mich wer anruft, wenn ich anrufe ist es allerdings normal verständlich.
Edit: desweiteren werden anrufe nur in der statusleiste angezeigt, so dass ich sie häufig verpasse..

Zuletzt bearbeitet:
Das Thema mit den Musik Problemen wurde hier und im offiziellen CM11 Thread schion einige male genannt und da gab es auch mehrfach die Lösungen die helfen sollen für das Problem. Ich hab nun mal hier einen Beitrag rausgesucht wo das ähnlich war und bei allen war es soweit ich mich erinnern kann ein Problem mit der ''Ok Google''-Hotword Erkennung und daher vermute ich mal das bei dir auch da die Probleme verankert sind.

diginix schrieb am 15.08.2014, 10:04:
Bei mir hat die globale "Ok Google" Hotword Erkennung die Audioausgabe über Headset gestört. Sobald ich aus dem Audioplayer in den Homescreen bin und dort in Appdrawer o.ä. brach die Ausgabe ab. Wahrscheinlich weil die Hotworderkennung das nicht vorhandene Mikro vom Kopfhörer abfragen will/wollte. Habe die Hotword Erkennung nun wieder nur innerhalb der Google Suche an und kann in jeder App unterbrechungsfrei Musik mit Kopfhörer hören.

Wenn du die aus dem offiziellen lesen magst, such dort im Thread einfach mal nach Musik bzw Audio Ausgabe. ;-)

• Danke
Reaktionen: Donkalli
Super! Musikwiedergabe funktioniert einwandfrei, auf ok Google kann ich verzichten :) bleibt Nurnoch, dass die anrufe nicht angezeigt werden, bzw. Nur in der statusleiste und der Kratzige, ins unverständlich gehende Klang wenn jemand anruft :) ich werde mich wenn ich zeit habe durch die Threads arbeiten, Dankeschön an euch beide trotzdem :)

V148 ist online :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: diginix
Gibt es einen Changelog?

Changelog:
Temasek on Twitter schrieb:
I've successfully moved to use Linaro 4.9 toolchain. Both ROM/Kernel compiled with Linaro 4.9.2 toolchain.

Seit dem letzten Update (148) bekomme ich die Meldung - Designs wurde beendet - hat das sonst noch wer und woran könnte das liegen?

Also bei mir funktioniert es 1a.

Ich habe bis auf Cache und Dalvik löschen alles einfach drüber geschmissen. Ich habe nicht mal das Design auf Standard gesetzt.

Welches theme hast du denn aktiv und lösch mal Cache und Dalvik und mach das Theme weg und Flash nochmal die rom drüber und danach noch mal beides löschen und dann sollte es passen.

• Danke
Reaktionen: -HUGO-
Hallo , sorry ich weiß das ich hier bestimmt falsch bin. Ich habe folgendes Problem. ... ich habe auf mein s3 mit der neusten cm11 nightly den googy max 2.1.3 geflasht und devil recovery istalliert. Dann habe ich die dirty unicorns 4.4.4 rom als second rom aufgespielt. Das hat eigentlich auch alles reibungslos funktioniert aber jetzt hänge ich bei beiden roms im Boot fest und wenn ich im recovery ein Backup restoren will sagt er mir immer no File found. Was ist schief gelaufen und wie bringe ich es wieder in Ordnung? ? Vielen dank schonmal w für die hilfe

Wahrscheinlich hattest du dein Backup auf dem internen Speicher und dir beim aufspielen selbst gelöscht.

Hier sind immer wieder die selben Diskussionen die wir alle schon einmal besprochen und gelöst haben.
Trotzdem werden sie immer wieder durch gekaut.
Zur Rom selbst wird so gut wie nichts mehr gesprochen.
Das einzige was man hier noch erfährt ist das es ein update gab.

Ja ich weiß sorry Blick hier im forum noch nicht so durch. Hab jetzt beide Partionen für neues rom gewiped und die dirty unicorns 4.4.4 als erste geflasht. Jetzt läuft es wieder. Wollte eigentlich einen dualboot haben mit cm11 als erste. ( lief übrigens sehr stabil und ohne bugs) und die zweite um andere roms zu testen. Kann es sein das ich beim aufspielen der zweiten rom den Kernel neu flashen hätten müssen , weil die zweite rom ja auch mit nem eigenen kernel kommt.

Ne du auf dich war nur der erste Part bezogen

Haste vielleicht ne Ahnung wie ich das mit dem dualboot hin bekomme. Kann es sein das ich nicht restoren könnte weil ich das Backup mit Philztouch gemacht hatte und danach devil aufgespielt habe?? Und wie bekomme ich die zweite Partition aus meinem Speicher wieder raus ?? Der ist ja sozusagen reserviert.

v149 ist online

??