[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

• 5.275 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schade schade.

Wer weiß, was die Zukunft noch bringt und wer weiß,
ob Temasek überhaupt noch lange seinem Hobby nach geht. :sleep:

Wollte ja schon oft genug aufhören...

Btw ist "Lion" Android 5.0 und ob es nun wirklich "Lion" ist und bleibt, wird sich zeigen.

Gruß

Immer mehr traurige Nachrichten :sad:
Habe die Zeit mit temasek, fast 2 Jahre, wirklich genossen, aber wir müssen alle mal weiterziehen

Ich erhalte demnächst mein OnePlus One und gebe mein S3 in die Obhut meiner Mutter, wo die Temasek Rom bis zum letzten Tag des Supports oben bleibt

Danke an Basti für die tollen Übersetzungen, wirklich großes Lob an dich und viel Spaß mit deinem neuen LG (G3? ist ja leistungsstark :D)

Ich würde mich auch gerne bei temasek bedanken, aber der ist ja nicht hier im Forum

Natürlich auch danke hier an alle S3-Nutzer, es war eine klasse Zeit mit euch!
Ich werde mein S3 vermissen, aber ich hoffe auf eine genauso tolle Community bei den OPO-Usern

Danke nochmal an alle! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: weihberg und B@sti
Irgendwie wird das hier immer mehr zu einem Trauer Thread :D

@ Basti@DDorf
Freut mich dich bald in einem G2 Thread anzutreffen. :biggrin:

Oder eher G3 ;)

Warum G3? Er hat in seiner Signatur bereits LG G2 stehen. :)

Mein Fehler, bzw Nachteil der tapatalk App...
In der App sieht man die Signaturen nicht ;)

Sehr zufrieden mit der ROM

Wo kann ich mehr "seiten" einstellen? 2 sind etwas wenig...

Mfg

Das geht indem du ein Item hälst wie du es verschieben willst und dann nach rechts aus dem Bild willst wie auf eine neue Seite, dann erstellt er eine neue Seite.

• Danke
Reaktionen: Tommy1735
V146 ist online :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: deckel, blend800 und diginix
Bei Boeffla gab's auch ein kleines Update auf
2.4-beta 6a

• Danke
Reaktionen: deckel und diginix
Kann mir jemand helfen. Wie erstelle ich ein Bildschirmfoto oder viel mehr wo finde ich die Einstellung dafür

Power + Vol down drücken zumindest geht es bei mir so :)

Einstellungen > Tasten > Ein/Aus
Da kannst du Bildschirmfoto zum Powermenü hinzufügen.

Seid bedankt funktioniert beides :thumbsup:

Ändert Temasek eigentlich auch noch eigene Dinge in seiner Rom oder aktualisiert er nur noch CM Code?
Sehe da nämlich schon seit langem keine Neuerungen mehr.
Schön wäre es mal gewesen die 8 Slidericons auf dem lockscreen mal wieder zu sehen so wie es früher mal war.

Hallöchen :) ich hab jetzt die v146 drauf und habe ein Problem mit der Wiedergabe von Musik über die Kopfhörer. Wenn ich die Musik anmache, läuft dieso ausschließlich wenn der launcher gezeigt ist. Sie geht aus sobald ich die Tastensperre rein mache, eine app starte oder die benachrichtigungsleiste herunter ziehe... Es liegt nicht an Apollo, mit Google play music existiert das Problem weiterhin, genauso wie mit dem Archikernel 1.5 und dem mitgelieferten Kernel vom Temasek.. Höre ich über die Lautsprecher des Handys Musik, läuft alles einwandfrei. Es liegt also weder an app, noch an Kernel. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :)

Felix

Auch wenn es dir nicht unmittelbar weiter hilft.

Kann ich hier nicht bestätigen. Bei mir verhält sich die Musik über die Kopfhörer völlig normal bei deinen genannten Szenarien.
Temasek V146, boeffla-kernel-2.4-beta6-CM11.0-NG-i9300, Apex Launcher und getestet mit Apollo und PlayerPro.

Liegt auch nicht am launcher habe den Nova probiert und den Google now launcher... Der boeffla Kernel behebt das Problem auch nicht :/