[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

• 5.275 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Uppss sorry :cool:

• Danke
Reaktionen: D4r14n
Du findest die Einträge in der build.prob:

erega5un.jpg

Fabelhaft, das hab ich gebraucht, danke :)

Boeffla hat ein Update. Beta 5 ist endlich da. :D

Betrifft wie gewohnt den normalen sowie den NG.

• Danke
Reaktionen: D4r14n und weihberg
132 ist online.

• Danke
Reaktionen: blend800, weihberg und D4r14n
So schnell kommt man ja überhaupt nicht mit, bei fast täglichen Updates :cool::D
Riesen großes Lob an den Macher dieser ROM !!!

• Danke
Reaktionen: blend800 und D4r14n
Mit der v131 hatte ich das Problem das das Anrufprotokoll nicht mehr gespeichert wurde. Man konnte ein und ausgehend telefonieren aber es wurde nicht geloggt. Geht das mit 132 wieder?

Das Problem habe ich auch festgestellt, was sich aber nun in der v132 erübrigt hat
Bei nur funktioniert es wieder so wie es sein soll...

v133 ist online.

• Danke
Reaktionen: diginix, blend800 und weihberg
Da ist einer fleissig :)

v134 ist online.

• Danke
Reaktionen: JK900, DerTester, blend800 und eine weitere Person
Kennt jemand das Problem oder sogar n fix dafür das manchmal nach dem entsperren die Meldung kommt, dass das SystemUI abgeschmiert ist?

Ich kenne das. Ich habe das für mich bisher immer damit begründet, dass ich das xposed framework installiert habe.

Das kann sein, ich habe dieses Problem nicht, aber ich hab auch kein Xposed drauf.

Das einzige was bei mir sein kann ist, dass ich den Boeffla-Kernel installiert hab, jemand die gleichen Voraussetzungen? Bin übrigens immer auf der aktuellsten Version und habe keine Software installiert die das sonstig begründen könnte außer eventuell ein Design (Flux - CM11 Theme).

Bei mir läuft v134 mit Xposed und Boeffla NG 2.4-beta5 ohne irgend ein FCs einer App. Ich habe manchmal soft reboots am Tag, die unbemerkt bleiben, da keine PIN usw. abgefragt werden. Ich merke es nur daran dass vom Boeffla das Icon zur Profilakivierung erneut in den Notifications auftaucht.

Ich habe auch boeffla installiert (und xposed) . In der Vergangenheit hat mir ein Theme (Flat) auch schon Probleme gemacht. Allerdings in Form von permanenten FC. Aber - stört das zweimalige starten des Ui nach dem Booten wirklich? Mich nicht :rolleyes2: Wobei ich natürlich verstehe, die Ursache für einen Fehler rausfinden zu wollen. Habe ich mir bei tema aber wegen der Update-Geschwindigkeit mittlerweile abgewöhnt:laugh:

Frei nach:

" When too perfect, lieber Gott böse!"

v135 ist online :)

Changelog von gestern
Temasek schrieb:
Boot sound option added. Over scroll effects added. Now it feels like CM 7 again. LMAO

kann es sein das der boeffla kernel 2.4 beta 5 ng mehr akku frisst wie der Standard rom kernel? oder kommt es mir nur so vor?

Weiß jemand wo man den Boot Sound aktiviert, ich höre da nichts.