[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

• 5.275 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mache es genau so wie ich es dir geschrieben hab und es wird gehen

So das dauert nun etwas länger.

Sms Verifizierung fehlgeschlagen und bei " Mich anrufen " muss ich noch 21 Stunden warten, weil ich erst kürzlich eine Verbindung hergestellt habe.

Melde mich sobald es etwas neues von der Front gibt.

Frage mich, warum deine Verifizierung mit original WA nicht funktioniert...

Versuchst du die die ganze Zeit mit der gleichen WA Installation? (also ich meine, mehrere versuche, ohne es deinstalliert / Daten gelöscht zu haben)
TB Sicherungen hast du keine, um das zu machen, was nobody beschrieben hat?

Sonst lösche mal die Daten UND Ordner von whatsapp (original) und versuche die Verifizierung nochmal.

Hab es immer mit Daten löschen gemacht. Mittlerweile auch alles Formartiert was geht.

Na ja hab ja eh genug Zeit zum probieren ;)

Hurra WA+ funktioniert wieder.

V16 geflasht und dann nach Anleitung von nobody gearbeitet.
V17, GApps und Boeffla geflasht und WA+ läuft und läuft und läuft.

Warum einfach wenn es auch schwer geht.

Nochmals vielen Dank an nobody und Saintscar

Also, warum du dafür v16 flashen musstest, wird mir trotzdem ein Rätsel bleiben ^^

Typisches Montagshandy!!!

Jetzt Gehen die Back & Menü Tasten nicht mehr
Komischerweise aber nicht immer

Schau mal in System Einstellungen Button ob da Blacklight auf disabled steht dort kann man die aktivieren und deaktivieren

Habe mit der V17 Probleme eine Verbindung zur Kamera aufzubauen. Wie kann ich das beheben? Also Kamera (Foto) geht nicht.

Gruß Salva

Hast du auch die GApps für 4.4.1 genommen am besten die von Banks sollte auch hier mal im ersten Post als link eingefügt werden ansonsten findest du den link im XDA Thread

Huch neue gapps.

Link Bitte!

Grüße peterle

Ne sorry auf dem Android File host finde ich keinen Download link. Die mgapps sind alt. Bitte mal den direkten link.

hmmm wieso alt, die sind doch vom 06.12.

nobody573 schrieb:
Hast du auch die GApps für 4.4.1 genommen am besten die von Banks sollte auch hier mal im ersten Post als link eingefügt werden ansonsten findest du den link im XDA Thread

Habe mir die pa-gapps geladen. Aber scheint Probleme zu machen. Welche sollte ich laden?

@Curetia die sind doch aber unter dem Link den ich gepostet habe auch zu finden:rolleyes2:

Die GApps sind aber ziemlich klein. Und wie installiere ich das ganze? Gibt es kein bundle?

@Magnum das stimmt, aber salva76 schien die ja nicht gefunden zu haben, daher hab ich sie nochmals verlinkt.

@salva76 ich kenne kein Bundle für Android 4.4.1, aber ich brauche auch kein Bundle