[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

• 5.275 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Testet mal bitte folgendes:
SMS APP (Standard der ROM) öffnen, Empfänger aus Adressbuch einfügen und dann per Spracheingabe den Text versuchen einzugeben - bei mir wird sofort nach dem "Gong" ein Softreboot durchgeführt.. Das kann ich mehrmals hintereinander reproduzieren...
Wenn ich in einer Konversation (Empfänger bereits eingetragen) das Gleiche mache, funktionierts.

@HellRacer
Habe es mit allen drei Tastaturen die ich habe probiert
(Google, Android (AOSP) und meiner Xperia Internationale Tastatur)
Mit Allen 3 gab es so wie du es beschrieben hast KEINE PROBLEME mit der Spracheingabe
Texten wurden auch fast Fehler frei umgesetzt
Auch anschl senden OHNE BUGS

ROM v128 läuft, wie die Vorgänger bei mir auch
Sauber, flüssig und ohne Probleme

V128.1 ist da :)

• Danke
Reaktionen: weihberg
Wo ist der Unterschied zwischen der 128 und 128.1 ?
Gibt's ein Changelog?

Hab .1 gerade geflasht. Ich denke mal nicht das es gravierende Veränderungen gibt. Wahrscheinlich ein paar Bugfixes oder so. :D

Irgendwer hatte schon mal eine Art Changelog von ihm gepostet, aber ich find den link gerade nicht. Und soweit ich weiß ist das nicht eine Changelog wie man sie üblicherweise findet.

• Danke
Funktioniert bei euch mit v128.1 der playstore noch?

Bei mir lädt er einfach nicht.

Edit:

Nach flashen der neusten GApps funktioniert es wieder einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Moin

V129 ist online

• Danke
Reaktionen: JK900, weihberg, blend800 und eine weitere Person
Hey Leute,
Bin zurzeit bei den Offiziellen CM Nightlys aber dir gehen mir in letzter Zeit ziemlich auf die Nerven. Wollte schon eine andere Rom ausprobieren doch da ist mir eingefallen dass es ja noch die inoffiziellen gibt. Also würde ich die gerne mal ausprobieren und da wollte ich mich mal erkundigen. Wie läuft die aktuelle Version bei euch? Gibt es irgendwelche Bugs o. Ä? Bei den Offiziellen habe ich zurzeit irgendwie Problem mit WhatsApp. Habt ihr das auch? Will da drüber dann auch den Boeffla Kernel flashen.

Danke schon mal :)

Habe mit der v129 keinerlei Probleme. Alles läuft wie es soll und auch mein Akku hält locker ein Tag durch.

Am besten du machst ein Backup und versuchst es einfach mal. :)

• Danke
Reaktionen: thejohnize
Bei mir zerschießt sich nun der Play Store, wenn ich was
installieren möchte, allerdings kann das am heutigen PA GApps Update liegen. ;)

Ansonsten alles tutti.

Gruß

• Danke
Ich habe auch die neueste Rom mit Boeffla Kernel, es gibt keinerlei Probleme. Hatte früher Probleme mit dem Nova Launcher, dann funktionierten verschiedene Design Pakete überhaupt nicht. Laufend Neustart, dass Handy hat nicht mehr Reagiert. Jetzt mit den letzten neuen Roms gibt es dieses Problem Gltt sei Dank nicht mehr. Bin wirklich sehr zufrieden.

• Danke
Ok vielen Dank euch für die zahlreichen Antworten
Das hört sich schon mal gut an. Also ihr habt auch keine Probleme mit irgendwelchen Apps oder im System ? Und wie sieht es mit der Kamera aus? Und welche Boeffla hast du genommen?

Zuletzt bearbeitet:
Kamera funktioniert, Bilder und Videos. Boeffla habe ich den 2.3a. Wie gesagt, kein Vergleich zu früher.

Ein / Aus Funktion funktioniert
Aufladen ebenfalls ...
Sorry nicht Böse gemeint, aber wenn wir immer Interessierte ROM Überleger hier schreiben was geht und was nicht, dann sind es mal ganze schnell 1000 Seiten und mehr hier im Thread ;)
Einfach mal ein Paar Seiten vorher durchstöbern und lesen

Wenn Du dich an den Anweisungen der Installationsanweisung auf der ERSTEN SEITE hälst, dürftest Du KEINE PROBLEME mit der ROM haben
Aber da Du ja eh schon die Offizielle CM11 drauf hast, geh ich mal davon aus das Du weist wie es RICHTIG gemacht wird ;)

Achja und falls Doch etwas nicht geht - Deswegen heisst sie ja auch UNOFFICIAL CyanogenMod 11 ROM, das sagt eigentlich auch schon der Name, das man mit eventuellen Bugs leben muss...

funktioniert bei euch miracast

V130 online meine lieben Flashoholiker

• Danke
Reaktionen: DerTester, D4r14n, weihberg und 2 andere
Er hat wieder den DSP Equalizer :)

• Danke
D4r14n schrieb:
Nichts gegen den V4 aber den DSP finde ich besser ....
Geschmackssache ;) Ich weiß und freude Pur das DSP wieder dabei ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: