[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

• 5.275 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mh ich probiers dann nochmal mit nem clean flash, vielleicht hilfts.

Hab grad kaum Zeit für Übersetzungen und co,
wollt aber kurz mal in die Runde werfen, dass ich seit
gefühlten 10 builds ein und das selbe custom theme in
Verbindung mit Xposed nutze und keinerlei fcs oder nicht startende
Apps hatte/habe.

Habe bei V118 (glaub ich) das letzte Mal sauber geflashed.

Gruß

Ich hab die Themes aus der Showcase App getestet, die gehen wunderbar. Vermutlich hat es wirklich eine grobe Änderung gegeben die nun von den meisten Themes erst angepasst werden muss.

Es gibt seit der CM11 Nightly vom 21.08 an einige Einträge, wobei 2 Nightlys fehlen - 22 & 24.08. Vermutlich wären da auch noch Änderungen dazu zu finden.

Ok. Dann frage ich euch mal, ob ihr ein Samsung Style Theme kennt, welches jetzt noch funktioniert?

S3 wurde schon häufiger als Diva bezeichnet! Ich habe es auch noch mal mit dem Cyanogen Theme Dings probiert. Gleiches Ergebnis! FC! Ich warte dann eben auf ein build, das sich "lohnt" (wobei das wahrscheinlich schwer zu ermitteln sein wird ;-) oder gleich auf L. Mit 125, xposed und V4A bin ich imho komplett ausgestattet!

128 kam, sah und siegte - Gott sei dank geht bei mir wieder alles mit dem Themes

Kann ich so bestätigen. Mit v128 funktioniert es auch mit Themes wieder einwandfrei.

Jepp ich kann auch bestätigen, dass jetzt ein anderes Theme keine Probleme mehr verursacht. Temasek hat bei Twitter diesbezüglich auch von einem bug geschrieben, der in der 128 behoben sein sollte.

Kennt jemand von euch hier eine Möglichkeit bei Temasek den Kontrast des Displays etwas zu verringern?

Über die boeffla App bekomme ich es nur etwas dunkler..

Hast du in den System Einstellungen mal bei erweitert geguckt?
Meine da wären so Sachen einstellbar

@königspinguin

Probiers mal unter Einstellungen -> erweiterte Einstellungen -> Bildschirm und da bei Szenario und Modus :) vielleicht hilfts dir :)

Das ist ja genau das was in der boeffla App auch eingestellt wird, nur besser benannt.

Ich versuch es Trz mal, vielleicht bringt die richtige Bezeichnung ja was. :D

Ich habe die 128 neu aufgesetzt und bekomme jetzt,wenn ich swiftkey aktivieren will, ein FC in den Einstellungen. Der Rest incl. xposed fluppt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und einen Rat?:razz:

SK 5.0.2.4 läuft inkl. Einstellungen bei mir störungsfrei mit der v128.

Ich habe die Aktuelle 5.1 versucht, die ging bei mir nicht. Ich bin wieder auf Skype 4.7.

SwiftKey läuft bei mir ohne Probleme

Ach so SwiftKey :cool:, na mit SwiftKey hat ich bei noch gar keiner Temasek Version Probleme. :D

diginix schrieb:
SK 5.0.2.4 läuft inkl. Einstellungen bei mir störungsfrei mit der v128.
-HUGO- schrieb:
Ich habe die Aktuelle 5.1 versucht, die ging bei mir nicht. Ich bin wieder auf Skype 4.7.
SK != Skype
SK = Swiftkey

Skype lasse ich auch erstmal 4.7 mit dem XDA Mod. Keine neuere kann mehr und solang niemand bestätigt dass 5.x wieder mit CM funktioniert, bleibt 4.7. Durch den Mod bekomme ich auch kein Autoupdate vom Playstore, was gut ist.

• Danke
Reaktionen: -HUGO-
stewwert schrieb:
Ich habe die 128 neu aufgesetzt und bekomme jetzt,wenn ich swiftkey aktivieren will, ein FC in den Einstellungen. Der Rest incl. xposed fluppt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und einen Rat?:razz:

Ich benutze die Xperia Z / S Keyboard for ALL [Swipe][Multi-Lang] Tastatur
da ich ebenfalls mit Swype und Swiftkey Probleme seit der v 121, 122,123 .. hatte
Seit der v124 habe ich mir die Xperia Tastatur installiert und flashe sie, seit dem immer mit wenn ich das Update der ROM flashe
Sie Funktioniert einwandfrei OHNE BUGS bis her und ist KSOTENLOS ;)
Versuch mal diese falls du weiterhin Probs mit der Swiftkey haben solltest,
auf Swypetechnik aber nicht verzichten möchtest ...

Jetzt habe ich mal dirty über die 125 geflasht. Und siehe da, nachdem ich die gapps auch noch neu geflasht habe (Google Play war weg :confused2:) tut's alles . Aber so richtig traue ich dem Braten noch nicht:huh:

Danke für die Hinweise!