[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

• 5.275 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin wieder auf v125, da ich mein theme nicht missen möchte.

Vielleicht ist das Problem in der nächsten Version behoben, dann schau ich noch mal.

Selbst nach FW kommt es bei Aktivierung eines anderen Theme zu FC. :unsure:

Bleibe ich eben auf 125:thumbup:

diginix schrieb:
Wenn man die V4A EQ App das erste mal startet will sie noch Treiber nachinstallieren. Das habe ich mal verneint.
Hier die Screenshots:

Die Treiber sind nötig, damit ViPER4Android funktioniert. Glaub mir es lohnt sich. Mit den richtigen Einstellungen kann dank dieser App gerade aus einem billig headset noch sehr viel rausgeholt werden.

weihberg schrieb:
Oh mein bitte nicht dieser EQ von V4A...
Hoffe dass der andere auch noch bei ist und dieser jetzt nicht Standard wird
Sorry Geschmäcker sind verschieden... ;)

Edit

Schade, meine Befürchtung ging leider nicht in Freude rüber
Der Standard EQ wurde mit dem V4A ersetzt, was ich persönlich sehr bedauere...

Zum Update v126
Habe ihn nochmals aus dem Internet gezogen und drüber geflasht anschl Wipe Cache und Dalvik...

Diesmal ging es ohne Fehler
System läuft bis jetzt weiterhin stabil
Werde ihn bis heute Abend ausgiebig testen und berichten ;)

Was habt ihr gegen Viper4android? Ich persönlich finde es um längen besser als den DSP Manager. Man hat viel mehr Einstellungsmöglichkeiten. Ihr müsst mit den vielen Einstellungen rumspielen aber es lohnt sich. Ohne diese App hört sich mein Galaxy S4 Headset an wie Müll.

Ich habe heute v126 geflasht und immer wenn ich Gmail öffnen will führt mein Handy nun einen soft reboot durch. Kann mir jemand helfen?

Also ohne Theme läuft die v126 wie gesagt ohne Probleme bei mir, aber bei CM11 haben sie die Nightly vom 24.08 nicht grundlos weg gelassen. Anscheinend macht die Probleme und auf der basiert die v126 von Temasek nunmal. Daher würde ich die einfach überspringen und auf v127 warten.

Jop hab das Problem mit Gmail auch wenn ich ein Theme verwende. Hoffe, dass es in der nächsten Version gefixed wird.

So,... ich versprach euch ja mal zu berichten, nach dem ich die v126 geflasht und getestet habe.
Ich kann leider keine eurer Probleme hier bestätigen, noch nachvollziehen.

Wie habe ich sie geflasht ?
Einfach drüber geflasht
anschl. Kernel (boeffla-kernel-2.3-CM11.0-i9300.CWM)
und den CameraFix, da meine ab un zu bugs hatte...
Am ende habe ich dann Wipe Cache und Wipe Dalvik gemacht
Neu gestartet
und Viola, eine sauber startende und laufende ROM ...

Eure Probleme mit den Themes kann ich auch nicht bestätigen,
ebenso das GMail Problem

Alles, nach meinem Empfinden, Alles getestet - KEINE Bugs KEINE Reboots ...
WLan, GPS, Themes wechsel, GMail, Apollo Musicplayer, Video player, Kamera...
ALL DAS OHNE BUGS

Was meint Ihr mit den Themes genau?
Welche Fehler sind dort, bzw treten wann wie auf ???

Edit :
Anbei Screenshot INFO Telefon

Anhänge

• 2014-08-26 10.40.49.png
    2014-08-26 10.40.49.png
    33,6 KB · Aufrufe: 257
Zuletzt bearbeitet:
126 tut es bei mir nicht mit einem anderen Theme als dem Holo Theme. Es kommt dann zu FCs beliebiger Apps. Es ist dabei unerheblich, ob dirty geflasht, nach einem FW oder neu geflasht wird. Auch egal ist, ob (bei dirty flash) das Theme aktiviert war oder nach dem Flashen neu aktiviert wird. Die Aussagen treffe ich für das flat style theme. Da ich V4A aber sowieso schon aktiv habe, kann ich auf 126 ganz gut verzichten ;-)

Ich kan n.C. Stewwart nur bestätigen bei mir genau das gleiche:razz:

Moin!

Die 127 ist online.

• Danke
Reaktionen: diginix
Funktionieren da die Themes wieder?

Bei mir das gleiche Verhalten mit der 127 wie mit der 126.
Start zum PIN, PIN-Eingabe, kurz Bildschirm frei, springt auf erweiterten Desktop und zurück und zur PIN-Eingabe... beliebige lange Schleife, auch nach neutstart. Komme zwar ganz kurz zu den Einstellungen, kann aber nichts verändern, weil die PIN-Eingabe sich wieder vordrängelt.

Ja in der V127 habe ich auch das gleiche Verhalten wie in der V126.
Bei Nutzung eines anderen Themes kommt es zu FC bei xposed und beim Aufruf mancher Einstellungen.
Das ist ein Problem dass bei der CM offiziell auch so ist.

Kann ich nur bestätigen. Ich habe gelesen das die Ersteller der Themes nun was ändern müssen damit die wieder einwandfrei funktionieren.
Die haben bei CM11 am Framework und der Systemui gebastelt, wenn ich das richtig gelesen habe.

Oha schrieb:
Ja in der V127 habe ich auch das gleiche Verhalten wie in der V126.
Bei Nutzung eines anderen Themes kommt es zu FC bei xposed und beim Aufruf mancher Einstellungen.
Das ist ein Problem dass bei der CM offiziell auch so ist.
Ich nutze kein Theme und kann Xposed, PIN, Cam, Apps ohne Einschränkungen nutzen. Beeinflusst das Theme wirklich das alles?

Es liegt an den Themes.

Hab es nun mit 5 Stück in vollkommen verschiedenen Designs versucht. Immer das selbe. Aktiviert man es, spinnt vieles. Deaktiviert man es wieder, geht es ohne Probleme.

Ich kann Königspinguin leider nicht ganz zustimmen ;)
denn ich benutze ebenfalls Themes seit der v124 und das OHNE PROBLEME !!!
Auch mit der heutigen v127 Keine Probleme, Bugs und der gleichen
Wie immer einfach nur drüber geflasht usw..
Habe ich ja schon 2,3 x hier beschrieben wie ich das mache ...

Zu den Themes
Ich benutze den Cyanogen Theme Showcase aus dem Playstore ...
und darüber etliche Einstellungen ...
Anbei Screen von meinen Themepaketen und deren Einstellungen mit dem Cyanogen Theme Showcase
Vielleicht liegt es ja daran das es nur mit dieser App funktioniert oder ich habe einfach nur Glück :)

Anhänge

• TemasekTheme.png
    TemasekTheme.png
    45,6 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auch alles ganz normal geflasht Rom gapps BoeffKernel benutze den Great freedom theme ohne jegliche Probleme.

• Danke
Reaktionen: weihberg
Habe gerade v127 geflasht. Habe keine Probleme. Jede APP außer die Gmail APP funktioniert. Finde ich schade :(

• Danke
Gmail läuft....

• Danke