kiki2010
Stamm-User
- 32
Mal eine kurze O.T.-Frage zu Ok Google Hotword von überall. Funktioniert das eigentlich nur mit GoogleNow oder auch mit der normalen GoogleSuche?
Grüße
Kiki
Grüße
Kiki
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Königspinguin;7951806 schrieb:1. Wipe Dalvic + Cache
2. Factory Reset
3. Wipe /system
4. Install ROM, Kernel, Gapps, (DeleteAppsAfterUpdate (eigene .zip um unnötige Apps zu löschen))
5. Wipe Dalvic + Cache
6. Selbstständig Speicherkarten von alten Appdateien befreien.
Nachdem ich all das gemacht hatte, lief bzw läuft es wieder Fehlerfrei.
Nephilim07 schrieb:Hallo zusammen,
ich hatte bis eben die v122 drauf und bisher immer nur kleinere probleme.
Jetzt wollte ich gerade mein S3 aufwecken und dann kam mal wieder die Nachricht "systemui wurde beendet" allerdings kommt diese meldung jetzt immer wieder, kann nichts mehr machen. Weiß da jemand was ich machen kann? Ich hab nichts neues installiert oder deinstalliert, eingefroren etc., dass kam quasi aus dem nichts.
kiki2010 schrieb:Und die ZIP passt Du vorher ab davor Du Apps die Du nicht brauchst erst gar nicht installierst? Wie installierst Du dann Deine restlichen Apps mit Titanium Backup?
Mindestens eine Neuerung ist die Farbwahl des Slim - Recent App - Panelsweihberg schrieb:Wie 124? Kam doch gestern erst 123 online...
Gibt es ein Changelog um die Neuerungen bzw Unterschiede zur 123 zu sehen ?