[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

• 5.275 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das mit dem Akkulicht hat mir einfach keine Ruhe gelassen.
Sicherheitshalber erst einmal ein backup erstellt und dann die V122 ohne Kernel zu flashen neu installiert.

Test wegen dem Akkulicht gemacht und es hat funktioniert.:scared:
Dann habe ich mein backup wieder hergestellt, weil ich eigentlich den Kernel von Andi Boeffla behalten wollte.

Und jetzt kommts....obwohl ich mein vorheriges backup mit dem Boeffla-Kernel wieder aufgespielt habe funktioniert das Akku-Licht wie es soll als wenn es immer schon so gewesen wäre
Ich verstehe die Welt nicht mehr eigentlich habe ich ja die Version wieder augespielt wo das Akku-Licht nicht funktioniert hatte und jetzt funktioniert trotzdem???!!!:ohmy:

Edit:

Nachdem das Ladekabel wieder eine Weile dran war, ist das Akku-Licht wieder Grün und jede Änderung wird wieder ignoriert.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man irgendwo noch Temasek v121 downloaden?!

Die v122 spinnt bei mir immer mehr..

Ich installier die gleich neu, aber wenn es nicht besser wird hätte ich gerne die v121 die lief bis zum boeffla beta 3 perfekt..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdenken ich nun das gesamte System (ausser SDKarten, die habe ich manuell entleert) gewipt habe, scheint alles erstmal zu funktionieren. Hoffentlich bleibt das so.

Danke, diginix, hatte den host schon total vergessen, da ich grundsätzlich den anderen benutzte.

Mit der LED stört nicht wirklich,war mir nur aufgefallen....Ist jedenfalls kein Grund deswegen auf den Bofflakernel zu verzichten !:smile:

Weiß jemand vielleicht wofür der Punkt, LED immer aktivieren ist ?
Habe keinen unterschied feststellen können ob aktiviert oder deaktiviert .
Zu finden unter Benachrichtigungslicht.

Ist dafür da, selbst wenn der Bildschirm an ist, blinkt auch die LED.

• Danke
Reaktionen: PitPossum
Hey, ich hätte jetzt mal eine Frage zum Thema mit der Laufzeit. Ich hatte das auch mal probiert umzustellen und da ich xposed installiert habe ging das nicht.
Jetzt meine Frage, merkt ihr einen unterschied von Dalvik zu ART?

Aktuell ist die Vorteil von Art noch kaum merkbar, dazu sind einige Apps noch nicht dafür optimiert..

Meiner Meinung nach lohnt es sich noch nicht wirklich.

• Danke
Reaktionen: Nephilim07
Frage zu den Themes
Gibt es einen Link wo man Themes runterladen kann um diese für diese ROM zu nutzen ???
Im Playstore gibt es zu viele die nicht funktionieren :(
Unter Designs kann man ja in der ROM die Thems wohl ändern
allerdings kann ich keine Finden die Funktionieren :(
wenn ich auf mehr beziehen gehe öffnet sich immer der Playstore
aber diese Themes werden nicht erkannt :(

Funktioniert bei jemand Skype 5.0.0.49715 mit Telefon bzw Videoanruf?
Bei mir geht nur der Textchat, alles andere kommt nicht durch bzw beim rauswählen passiert einfach nichts. Hab die Daten und sogar App schon komplett deinst. und neu drauf. Xprivacy und Firewall lassen alles zu.
Kann maximal ein Konflikt mit Temasek oder einer anderen App sein. FW und nur Skype wollt ich bisher nicht testen, bevor nicht jemand bestätigt dass es bei ihm normal funktioniert.

Bei mir das gleiche Problem. ..

Nutzt du Xprivacy oder andere Apps die etwas einschränken könnten?
Wenn nicht, dann kann ich es mir sparen das alles zu deaktivieren. Dann geht Skype ggf. generell grad nicht (mit Temas bzw CM).

Nein nichts der gleichen.

Die V123.1 ist online.:rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: diginix
Skype funktioniert leider nicht mit Temasek :-(.Mit der normalen Cm11 Version geht es ohne Probleme

Hi,,

habe gelgentlich das Problem dass wenn ich mit dem Headset Musik höre,dann einen Anruf bekomme und telefoniere,danach Kein Ton über den Kopfhörerer mehr bekomme.

Lässt sich aber nicht zuverlässig reproduzieren ...

Kennt das noch Jemand ?

Gruß

Pit

Hatte das Problem auch schon und dann auch nur festgestellt das man erst zusehen muss das man wieder normal Ton bekommt und es dann auch wieder über Kopfhörer funktioniert.
Hatte auch das Problem das ich die Tastensperre rein machte während dem Telefonat und der Bildschirm dann nicht mehr an ging.
Ist allerdings schon ein paar Versionen her das es mir auffiel.

• Danke
Reaktionen: PitPossum
Bei mir hat die globale "Ok Google" Hotword Erkennung die Audioausgabe über Headset gestört. Sobald ich aus dem Audioplayer in den Homescreen bin und dort in Appdrawer o.ä. brach die Ausgabe ab. Wahrscheinlich weil die Hotworderkennung das nicht vorhandene Mikro vom Kopfhörer abfragen will/wollte. Habe die Hotword Erkennung nun wieder nur innerhalb der Google Suche an und kann in jeder App unterbrechungsfrei Musik mit Kopfhörer hören.

Skype geht bei mir auch nur Textchat. Nutze derzeit FB Messenger für VOIP Calls zu Freunden.

rappelkiste08 schrieb:
Die V123.1 ist online.:rolleyes2:
Tema hat Call Recording implementiert, aber nicht getestet. Bei einigen funktioniert es, bei anderen FCs die CallUI.
Ich nutze seit Ewigkeiten erfolgreich "Call Recorder" mit Temas CM.

Zuletzt bearbeitet: