[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

• 5.275 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal ne blöde Frage
Da ich neu auf cm bin
Update einfach rüber flashen,
Oder vorher FacReset?

Einfach drüber und danach vllt. cache & dalvik wipen.

Das reicht. :)

-------------

Hier Mal Screens von dem, was ich noch fand.

Mal schauen, die builds lassen sich ja sowieso etwas Zeit. ;)

Anhänge

• Screenshot_2014-08-10-16-22-31.png
    Screenshot_2014-08-10-16-22-31.png
    14,5 KB · Aufrufe: 281
  • Screenshot_2014-08-10-16-21-47.png
    Screenshot_2014-08-10-16-21-47.png
    29,1 KB · Aufrufe: 276
  • Screenshot_2014-08-10-16-18-32.png
    Screenshot_2014-08-10-16-18-32.png
    6,4 KB · Aufrufe: 288
  • Screenshot_2014-08-10-16-18-39.png
    Screenshot_2014-08-10-16-18-39.png
    28,5 KB · Aufrufe: 285
  • Danke
Reaktionen: deckel und weihberg
Mal ne frage,geht bei irgendeinem Skype ?.Kann keine Anrufe machen.Stürzt bei anrufen ab und verbindet sich wieder neu. :)

@Basti

Benutzt du Tinted Staturbar um die Statusbar zu verändern, oder das Modul von dem Flat Design?

Das Flat Style Modul. :)

• Danke
Reaktionen: Königspinguin
Dankeschön Basti :)

Kann mir jemand sagen wo man hover deaktiviert? Bei den Benachrichtigungsdiensten geht es jedenfalls nicht..

Ich kann ständig Benachrichtigungen nicht öffnen. Am meisten merke ich das bei whatsapp, da ich das stark nutze. Möchte gucken ob es ein Zusammenhang gibt

oben in der statusleiste die 2balken rechts müssen transparent sein dann müsste es aus sein (ich hoffe du meinst das) :)

• Danke
Reaktionen: Königspinguin
===EDIT===

Erledigt!

Mit Philz hats geklappt! Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das Prepare for new Rom hats gerockt. :thumbsup:

===EDIT===

N3cron schrieb:
...
Trotzdem danke schon einmal für deine Hilfe!! Melde mich bei der V120 wieder ob es geklappt hat.

Ps. Erzwingen kann man das nicht? Kann man die Zip irgendwie über Odin drauf hauen?

Servus!

Gibts was neues? Verzweifle auch grad an dem Status 7 Fehler :sad:

Habs jetzt probiert per cwm und twrp, jeweils mit Carbonrom und slimkat. Immer der gleiche Fehler, also liegt es ja eher nicht an den zips (md5-Check auch immer ok).
sad.gif

letzter Beitrag dazu im Carbon-Rom-Thread

Wäre Klasse wenn jemand ne Idee für die Ursache hätte. Bin leider noch nicht so erfahren im Flashen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig verstehe hast du also eine ganze neu Rom flashen wollen ohne vorher ein Full wipe gemacht zu haben?

Full wipe = Factory reset

Nur damit es keine Missverständnisse gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ein factory reset ist nicht zwingend ein full wipe. :)

Bei Werkseinstellungen bleibt ja trotzdem alles drauf.

Ich mach bis auf die externe SD alles unter "mounts & storage" platt
und dann ist das Gerät quasi ein Rohling, sprich booted nur noch ins recovery.

---------

Ich hab den S7 Fehler in letzter Zeit nur erhalten, wenn ich eine
Zip (ROM) über eine zuvor extrem ausgeschlachtete ROM flashen wollte.

Seitdem frier ich Apps nur noch ein und ändere außer build.prop,
Ringtones und Bootanimation nichts mehr und alles lüppt.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es was neues im Update?
Bin jetzt sehr oft im Arbeitsstress, daher auch kaum Zeit
Daher die Frage ob es was dringend neues gibt im Update
Habe noch die V121 drauf....

Gibt es hier jemand der schon einmal versucht hat unter Entwickleroptionen die Laufzeit von DALVIK auf ART zu ändern?
Ich habe das teilweise in den Vorgängerversionen bereits gemacht aber zumindest seit der V122 kommt es zwar zu dem angekündigten REBOOT nach der Änderung auf ART aber eine anschließender Blick zeigt geändert hat sich nichts; als Laufzeit ist nach wie vor DALVIK hinterlegt.
Kann das jemand bestätigen und warum gibt es eine Funktion, die offensichtlich nicht (mehr) funktioniert?

Oha schrieb:
Wenn ich das richtig verstehe hast du also eine ganze neu Rom flashen wollen ohne vorher ein Full wipe gemacht zu haben?

Nein, ich hatte auch alles platt gemacht mit cmw und twrp, alles schön nach Anleitung gewipet. Aber mit beiden Recoverys und verschiedenen Roms jedesmal der Status 7. Das gleiche Spiel mit Philz und die Rom wurde installiert. :huh: Naja, jetzt hats geklappt und ich freu mir. :cool2:

Gruß!

Oha schrieb:
Gibt es hier jemand der schon einmal versucht hat unter Entwickleroptionen die Laufzeit von DALVIK auf ART zu ändern?
Ich habe das teilweise in den Vorgängerversionen bereits gemacht aber zumindest seit der V122 kommt es zwar zu dem angekündigten REBOOT nach der Änderung auf ART aber eine anschließender Blick zeigt geändert hat sich nichts; als Laufzeit ist nach wie vor DALVIK hinterlegt.
Kann das jemand bestätigen und warum gibt es eine Funktion, die offensichtlich nicht (mehr) funktioniert?

Hallo,

bei mir läuft ART ohne Probleme. Die Einstellung wurde auch übernommen. Vielleicht ist eine App, die ART nicht unterstützt daran schuld.

Art läuft nicht mit Xposed!

Sicherlich liegt es wie bei vielen genau daran, oder? :D

• Danke
Reaktionen: Oha
Hi,

habe aktuell den BoefflaKernel drauf und habe das Problem das die LED beim laden ständig grün leuchtet,unabhängig davon was ich in der ROM einstelle.
(Egal welche Version 2.4Beta mit und ohne NG,Stabile 2.3)
Gibt es da Abhilfe ? Gerade Antwort von Lord Boeffla bekommen,er hat in seinem Kernel die originale LED Steuerung von Samsung drin,daher ist das so und auch nicht zu ändern.

Welcher Kernel ist denn in der ROM ? Bei den Downloadlinks habe ich vier unterschiedliche Versionen von Temasek zu Auswahl,finde aber keine Beschreibung dazu.

Gruß

Pit

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine Laufzeit jetzt auch auf ART und nach dem Tipp Xposed zu deinstallieren hat es dann auch geklappt. :)
Läuft jetzt einwandfrei. :)

Königspinguin;7938926 schrieb:
Art läuft nicht mit Xposed!

Sicherlich liegt es wie bei vielen genau daran, oder? :D

Jepp xposed das war genau der richtige Tipp.:scared:

Danke!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:25 Uhr wurde um 17:36 Uhr ergänzt:

PitPossum schrieb:
Hi,

habe aktuell den BoefflaKernel drauf und habe das Problem das die LED beim laden ständig grün leuchtet,unabhängig davon was ich in der ROM einstelle.
(Egal welche Version 2.4Beta mit und ohne NG,Stabile 2.3)
Gibt es da Abhilfe ? Gerade Antwort von Lord Boeffla bekommen,er hat in seinem Kernel die originale LED Steuerung von Samsung drin,daher ist das so und auch nicht zu ändern.

Welcher Kernel ist denn in der ROM ? Bei den Downloadlinks habe ich vier unterschiedliche Versionen von Temasek zu Auswahl,finde aber keine Beschreibung dazu.

Gruß

Pit

Ich habe keine Ahnung was für ein Kernel Temasek als Standard nutzt, da ich den 2.4 Beta3 NG von Andi verwende.
Aber stimmt, egal was für eine Farbe z. B. beim Laden eingestellt wird, die LED bleibt immer Grün. :ohmy:

Hmm bei mir nicht... Während des Ladens ist meine LED "schwach geblich" ...
Ab ca 90 % dann wird es grün...
Ich benutze den boeffla Kernel 2.3
8u8y2aze.jpg

@PitPossum
Würde einfach die Rom nochmal drüber flashen, dann hast du wieder den Stock Kernel.