weihberg
Dauer-User
- 1.638
Mal ne blöde Frage
Da ich neu auf cm bin
Update einfach rüber flashen,
Oder vorher FacReset?
Da ich neu auf cm bin
Update einfach rüber flashen,
Oder vorher FacReset?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
N3cron schrieb:...
Trotzdem danke schon einmal für deine Hilfe!! Melde mich bei der V120 wieder ob es geklappt hat.
Ps. Erzwingen kann man das nicht? Kann man die Zip irgendwie über Odin drauf hauen?
Oha schrieb:Wenn ich das richtig verstehe hast du also eine ganze neu Rom flashen wollen ohne vorher ein Full wipe gemacht zu haben?
Oha schrieb:Gibt es hier jemand der schon einmal versucht hat unter Entwickleroptionen die Laufzeit von DALVIK auf ART zu ändern?
Ich habe das teilweise in den Vorgängerversionen bereits gemacht aber zumindest seit der V122 kommt es zwar zu dem angekündigten REBOOT nach der Änderung auf ART aber eine anschließender Blick zeigt geändert hat sich nichts; als Laufzeit ist nach wie vor DALVIK hinterlegt.
Kann das jemand bestätigen und warum gibt es eine Funktion, die offensichtlich nicht (mehr) funktioniert?
Königspinguin;7938926 schrieb:Art läuft nicht mit Xposed!
Sicherlich liegt es wie bei vielen genau daran, oder?
PitPossum schrieb:Hi,
habe aktuell den BoefflaKernel drauf und habe das Problem das die LED beim laden ständig grün leuchtet,unabhängig davon was ich in der ROM einstelle.
(Egal welche Version 2.4Beta mit und ohne NG,Stabile 2.3)
Gibt es da Abhilfe ? Gerade Antwort von Lord Boeffla bekommen,er hat in seinem Kernel die originale LED Steuerung von Samsung drin,daher ist das so und auch nicht zu ändern.
Welcher Kernel ist denn in der ROM ? Bei den Downloadlinks habe ich vier unterschiedliche Versionen von Temasek zu Auswahl,finde aber keine Beschreibung dazu.
Gruß
Pit