[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

• 5.275 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meinst du die Verknüpfungen die am unteren Ende der geöffneten Benachrichtigungen erscheinen?
Diese gibt es schon seit langem bei Temasek nicht mehr.

Wenn dir das Feature so wichtig ist, such dir bitte eine andere Rom.
Nur Sachen die temasek für nützlich empfindet kommen in die Rom, und meiner Meinung nach ist dieses Feature komplett unsinnig.

Warum die Benachrichtigungsleiste zumüllen wenn man mit der Home Taste zu jeder App gelangen kann?

Es gibt genug zugemüllte und instabile Roms die dieses Feature bieten, sie zu installieren liegt bei dir :thumbsup:

Edit: Achja, bei temasek gibt es die Appbar (nutze ich auch), die den gleichen Zweck erfüllt aber weniger aufdringlich ist. Kannst ja gucken ob sie eine Alternative für dich ist :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Die Leute gleich zu einer ROM schicken nur weil ein Feature - welches existierte - grade nicht dabei ist... Ok, kann man machen. Ist aber unartig.

Die Appleiste ist kein äquivalenter Ersatz und unsinnig waren die Verknüpfungen in der Benachrichtigung auch nicht. Es gibt Dinge die dort hinzugefügt werden konnten, in die Appbar aber nicht.

Viel unsinniger ist seit Wochen Headsup und Hover mitzuschleifen.

Icons in der Benachrichtigungsleiste als aufdringlich zu bezeichnen find ich ein wenig fehl am Platz. Die Appbar ist genau so unauffällig wie ein paar Icons mehr in der Benachrichtigungsleiste.

Wieso es Heads Up und Hover gibt es schon ein wenig fragwürdig. Jedoch muss ich gestehen das Hover um einiges toller anzuschauen ist.

Naja, wenn durch die Icons nur noch 3 Benachrichtigungen in der BENACHRICHTIGUNGSZEILE auf den ersten Blick zu erkennen sind, ist das schon aufdringlich

Wer auf sowas steht kann gleich bei TouchWizz bleiben, da gibt es das Feature auch. Aber warum ihr dann eine AOSP Rom am laufen habt ist die Frage :lol:

Hover und HeadsUp sind eigentlich ganz nett, jedoch viel zu wenig ausgereift. In Zukunft jedoch könnten sie nützlich werden, bei Android L wird eines von den beiden sowieso von Haus aus dabei sein, da werden sie wohl für den Alltag zu gebrauchen sein.

Oh man, du bist echt ein Experte. Leider habe ich heute kein Danke für dich. :-D

• Danke
Reaktionen: Starshoot97, kiki2010 und Königspinguin
Aber ich eines für dich, der Spruch war klasse :D :D

Naja egal, jeder hat seinen Geschmack und ich will/kann niemandem diese Rom verbieten :confused2:

Kurze Frage:
Kann ich eine neue Version einfach drüber flashen? Oder ist ein dirty flash ne schlechte Idee? :)

//Edit
Ich meine von v117 auf v118

Zuletzt bearbeitet:
Sollte klappen wenn du von der selben Rom kommst nur Cash und Dalvik löschen

Ich habe mal eine ganz andere Frage.
Wie hoch ist bei euch die CPU-Temperatur nach ungefähr einer Stunde mit aktivem Display und zwischendurch Browsen?
Bei mir steigt die Temperatur immer an und pendelt sich dann bei etwa
48 - 50 Grad ein. Ist das normal oder doch ein bisschen hoch?
Beim inaktivem Display, sinkt die Temperatur wieder auf etwa 37 -40 Grad.

Ich habe übrigens den Kernel 2.4 beta1 NG und als Governor zzmove battery extreme yank und kein übervolten oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich auch einmal, dass das Handy im Betrieb sehr heiß wurde.
Full Wipe hat bei mir das Problem gelöst, es könnte aber auch hardwaretechnisch etwas kaputt sein, dann hilft nur noch Garantie (falls du diese hast), reparieren lassen oder gleich neues Handy.

Normal habe ich mit Display off unter 35°C und nur bei Hardcore Prozessor Last 50. Das deutet aber meist auf einen Amoklauf eines Prozesses hin.

Hallo zusammen, ich hab da seit einiger Zeit (v.117 u. 118) ab und zu folgendes Problem uploadfromtaptalk1406570396537.jpg
Das kommt immer einfach so und lässt sich nur durch einen Neustart beheben. Hatte das anfangs nur bei instagram. Mittlerweile hab ich es auch bei Quickpic. Kennt das Problem jemand und weiß hilfe?

Klingt nach einer unsauberen Installation bzw dirty flashen.

Schon mal neu gemacht alles?

Sprich factory Reset bzw mega wipe?

Ich hab ein factory wipe von Version 104 auf 117 gemacht. Ab da ist dann das erste mal dieser Fehler aufgetreten.

Ich bekomme Status 7 also den Fehler. Was ist den genau zu machen und gehen alle Daten verloren?

Danke im voraus.

Bei was bekommst du den Fehler? Beim Flashen oder beim Backup erstellen?
Hast du das neuste Recovery?
z.B. PhilZ Touch 6.48.4

IBaBaI schrieb:
Ich bekomme Status 7 also den Fehler. Was ist den genau zu machen und gehen alle Daten verloren?

Danke im voraus.

Wie diginix schon gesagt hat, du musst die Recovery updaten. Dafür entweder die neueste CWM Recovery nehmen oder die TWRP.

Es gehen nicht alle Daten verloren wenn du keinen Full Wipe machst. Bei einem Full Wipe würden alle Apps inklusive App Daten und Cache verloren gehen.

Die 119 ist online.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blend800
Hallo zusammen. Also, bei mir ist es schon wieder das selbe

Factory Reset. Stock drauf. Wieder factory Reset und die V118 aufgespielt.
Gapps, Kernel. Heute nach ein paar tagen ist ja die V119 rausgekommen.
Gehe ins TWRP 2.7.1.0 und siehe da wieder Fehler 7

Dat macht kein Spass mehr. Wie kann man es umgehen? Woran liegt es?
Ich habe siedload probiert, ohne Erfolg.

Am System ist nichts geändert worden. Ganz normal alles geflasht

Seid ewigkeiten bei Cyanogemod/Temasek. Nie Probleme gehabt. Jetzt bei jedem mal flashen Fehler 7