[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Ich hab die 117 dirty über die 116 und alles bestens ab dem 1. Start. Keine FCs, Reboots o.ä.
 
Hier läuft alles rund... incl. SwiftKey
 
Ebenfalls alles 1A mit dem Boeffla NG Beta-Kernel. Werd mich bald mal wieder ans Übersetzen machen, auch wenn es recht wenig ist bisher. ;)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: DELIUS
Hey, mir ist da was aufgefallen. Und zwar war es so, dass die Akku Anzeige unter 16% rot wurde. Aber seit der v115 ist das nur noch von 14-5% und danach wird diese wieder normal angezeigt.

Die Anzeige hab ich auf Text, so daß mir eine schlichte Prozentangabe gezeigt wird.

Oder könnte das am boeffla NG Kernel liegen?
 
Ist bei Euch der Play Store auch so lahm? Habe die aktuellsten Gapps drauf...
 
AlonsoRudolfo schrieb:
Ist bei Euch der Play Store auch so lahm? Habe die aktuellsten Gapps drauf...

Ja, ist bei mir auch. Liegt aber nicht an der ROM. Habe ich bei anderen Smartphones zur Zeit auch.
 
  • Danke
Reaktionen: AlonsoRudolfo
Der Play-Store ist lahm und Youtube funktioniert auch nicht, scheint ein Problem bei Google zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Königspinguin
Hallo zusammen ich habe seit einigen Versionen weiss nicht mehr genau seit wann ein Problem mit dem Rootexplorer. Und zwar wird er immer beim ausführen einer Aktion z.B.Datei verschieben beendet kleine verschiebt er noch ganz große nur teilweise.
Habe immer fullwipe gemacht und dann neu aufgesetzt hat jemand ne Idee was man tuen kann :confused2:
 
Hab ich irgendwie die Möglichkeit unter cwm mein Handy komplett zu "resetten"? Ich meine wirklich komplett nackig, alle Daten löschen und danach wieder temasek drauf spielen...
 
wipe data, wipe system, wipe cache, wipe internal Storage (Fotos, Videos, usw), wipe external Storage (Speicherkarte, jedoch nicht zu empfehlen, da solltest du die Rom+Gapps speichern) - dann ist dein Handy so als hättest du es gerade gekauft
 
  • Danke
Reaktionen: manixx und matscho3
Eine mehrteilige Stock ROM mit Odin flashen ist wohl noch "cleaner", aber nur bei extremen Merkwürdigkeiten, die mit mega wipe nicht verschwinden, notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es für dies eigentlich auch ein Skript?
 
kann man nur wipe internal Storage machen,ist das ratsam ,wer hat das schon mal gemacht.
 
Das internal wipen bringt eigentlich nur was, wenn dort Sachen(Ordner oder Dateien) sind, die sich nicht löschen lassen.
 
V118 ist online

"i9300 - V118 is uploading. Recommended update build."
 
Zuletzt bearbeitet:
@Starshoot97
Danke! Mein Englisch ist jetzt nicht besonders gut, aber bei MegaWipe ist alles weg? Wird da auch der Flashcount zurückgesetzt? Muss ich dann die StockRom über Odin flashen? Ist dann ROOT auch weg?

LG
Kiki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das eigentlich normal, daß einige selbstgedrehte Videos DRM geschützt gespeichert werden, oder nur bei custom roms? Komischerweise nicht alle..
 
AlonsoRudolfo schrieb:
V118 ist online

"i9300 - V118 is uploading. Recommended update build."

V118 sollte vorerst nicht geflashed werden, weil ein Bug seitens CM dafür sorgt, dass Google Services von Android gekilled werden (dazu zählt z.B. auch der Wecker)

Hlte / I9300 - Pls revert to V117 for now as background services / apps get killed fast. This includes your alarm.
 
  • Danke
Reaktionen: DELIUS

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.410
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.439
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten