[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

OTA geht nicht bei Tema, du musst immer die ZIP im Recovery flashen. Anschließend ist auch der Kernel von Tema wieder am Start. Also im Recovery bleiben und den Boeffla hinterher flashen.
 
Okay danke.
Lohnt es sich denn jedes mal die neue Version zu flashen? Da es ja keinen Changelog gibt, und es bei der aktuellen Version (bei mir) keine Probleme gibt, bin ich mir da nicht so sicher...
 
Die meisten hier, inkl. mir flashen aus Sucht. Mind. die letzten 10 Ver hatten glaub keine neuen Features sondern nur "Verbesserungen" unter der Haube und eben immer die neuen CM Sourcen. Aber solange bei dir alles geht und du nichts vermisst, kannst bequem paar Ver aussitzen und auf Feedback hier warten.
 
Kann es sein, dass Temasek den punkt "Oberfläche" unter Personalisierung im Einstellungsmenü entfernt hat?

Wo sind denn die ganzen Optionen hin??? Wtf macht er denn....
 
Hab ihn auch nicht, war aber in der 112 denke auch schon nicht mehr. Ich vermisse aber keine Einstellungen. Was konnte man da denn einstellen?
 
nobody573 schrieb:
Hey seit 112 stürzt die SystemUI ab wenn man themes aktiviert hat kann das jemand so bestätigen?


Bei mir war das bei V111 der Fall und seit V112 ist das Problem Geschichte. Ich hatte soagr erst angenommen das sei Absicht, damit sich die UI aktuallisieren kann und man dafür kein Neustart machen muss. :-D
 
Die Android-Hilfe App wurde eben aktualisiert
und ist somit in einer Neuauflage erschienen.

Gleicht nun fast 1 zu 1 der XDA App und macht einen soliden Eindruck,
auch wenn man merkt, dass die XDA App als Vorlage
diente und kaum was verändert wurde.

Fällt allein bei der Signatur und dem LogIn schon auf,
da noch englische Texte drin sind, die denen der o.g. App
gleichen.

Bald kommt dann die AH Premium App... roflrofl. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
System UI stürzt bei mir in den letzten Roms in Verbindung mit Galaxy S4 Themen und Exposed Frameworks auch immer ab habe auf v107 zurück geflasht. Mal sehen was v113 macht. Hat jemand damit schon Erfahrung?:cool2:
 
Also iwie hab ich jetzt nen komischen Bug. Wenn man ja die Menü taste oder den back button drückt dann kommt ja ne normal Vibration und die Vibration die ich jetzt hab ist total anders und iwie total komisch, halt nicht so wie sonst immer, ist mir, jetzt eben aufgefallen. Und meine Frage wäre jetzt ob die Vibration bei euch normal ist, also wie sonst immer, oder ob jmd auch was anderes bemerkt hat.
 
Bei mir vibriert alles wie immer und normal mit der v113. Ich hatte beim Erststart paar FCs von Kalender und SystemUI. Also einfach noch mal gestartet und alles ist bestens seit dem.
 
diginix schrieb:
Bei mir vibriert alles wie immer und normal mit der v113. Ich hatte beim Erststart paar FCs von Kalender und SystemUI. Also einfach noch mal gestartet und alles ist bestens seit dem.

Bei mir war es exakt das gleiche seltsame Starten..
 
Hab ich auch schon bei vorigen Versionen öfters gehabt.
 
Nova Launcher 3.0.2 ist als final erschienen. ;)
 
Bei mir funktioniert seit kurzem die Akku Ladeanimation nicht mehr,
weiß da jemand Rat? Habe bereits versucht die charging-files im media-Ordner
zu ersetzen, aber wenn das Telefon aus ist bleibt die charging Animation einfach sofort
hängen und das Display geht auch nicht mehr aus bis ich das Telefon kille.

Gruß
 
Das hatte ich schon bei der ArchiDroid 2.4.5 und auch 2.4.6, bei der Temasek ab V112, bei der V111 geht das noch ohne Problem und genau deshalb bin ich wieder zur 111 zurück.
Mich würde es aber auch interessieren woher das kommt.

Gruß


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Problem mit der Ladeanimation wird mit der nächsten Version vom Boeffla-Kernel behoben sein, Andi hat das Problem gefunden, es lag an einer Änderung von CM.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: B@sti
Danke für die Info, wusste mittlerweile, dass es an
den Jungs seitens CM lag, aber dennoch gut zu wissen.

LG und auch wenn er's wohl kaum lesen wird - danke Andi. ;)
 
Hey, ich hab da ein leicht nerviges Problem endeckt und zwar..

Ich nutze ein Theme das an Android L angelehnt ist und es funktioniert soweit auch 1a, jedoch ist es immer wieder mal der Fall, dass das Theme seine Wirkung bei den Einstellungen verliert. Hat da jemand eine Idee wieso das so ist?

Und da ist egal welches Theme ich benutze und es sind immer nur die Einstellungen.
 
Es liegt an Xposed
 
Mit der 113 ist das aber gefixt da commits von rovo gemerged
wurden, die eben dieses Problem beheben.

Schrieb Temasek auch bei Twitter. :)

Nun weiter WM schauen. :D

------

Neuer Boeffla Stable ist raus (2.3a).

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Königspinguin

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.408
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten