[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

• 5.275 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zur schärfe das hat was mit den Einstellungen für das Display zu tun grad mal bisschen rumgespielt wenn man auf UI und Dynamisch stellt ist alles schön scharf und knackige Farben mit boeffla Kernel

Hat jemand gute boeffla settings die er mir mal geben möchte? Bei mir hält der Akku nicht lange

Wenn ich boeffla-kernel-CM-2.1-beta3-cm11.0.CWM flashe bootet mein S3 nicht mehr. Jemand eine Idee??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, genauer lesen :p
Du brauchst den Kernel mit r3p2 im Namen für temasek

Verrätst du mir wie ich das einspielen kann? Würd das gern mal ausprobieren.

hoecke schrieb:
Verrätst du mir wie ich das einspielen kann? Würd das gern mal ausprobieren.
In der Boeffla Config V2 app müsste es eine Option geben Profile zu importieren.

Btw: Gerade Camera Zoom fx gekauft und installiert und gestartet - Freeze (ging nix mehr) nach manuellen Reboot per 10sec Power Taste gabs nen schönen Bootloop -.-

Moin!

Frage zum Active Display:

Entweder finde ich die Funktion mal wieder nicht, oder es ist nicht möglich den Nachrichtentext direkt beim Empfang der Nachricht anzeigen zu lassen.

Ohne vorher den RIng betätigen zu müssen....

Lg

seltn schrieb:
Moin!

Frage zum Active Display:

Entweder finde ich die Funktion mal wieder nicht, oder es ist nicht möglich den Nachrichtentext direkt beim Empfang der Nachricht anzeigen zu lassen.

Ohne vorher den RIng betätigen zu müssen....

Lg

Active Display ist doch ne Option in der OMNI Rom, oder gibt es die hier auch?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
-HUGO- schrieb:
Alive Display ist doch ne Option in der OMNI Rom, oder gibt es die hier auch?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Einstellungen - Temasek Erweiterungen - Bildschirm & Animationen
:thumbup:

thisisme schrieb:
In der Boeffla Config V2 app müsste es eine Option geben Profile zu importieren.

Find es leider nicht. Bitte um Hilfe!

• Danke
Reaktionen: hoecke
hoecke schrieb:
Find es leider nicht. Bitte um Hilfe!

1. Du entpackst die .rar Datei, die du aus meiner Dropbox heruntergeladen hast
2. du kopierst diese .bcprofile Datei nach /storage/emulated/0/boeffla-kernel-data/
3. du öffnest die Boeffla Config V2 App und drückt oben auf [Default]
4. du gehst auf Laden... und wählst die normal.bcprofile aus

• Danke
Reaktionen: hoecke
Mal eben Rückmeldung von mir das Problem mit dem Löschen von Bilder liegt an der Galerie hab sie mit Root Explorer gelöscht und nun bleiben sie weg / gelöscht

Werden bei euch Smilies angezeigt in der SMS / MMS App bei mir sind nur die Zeichen wo es mir Anzeigt ?? muss man da was aktivieren oder was ist da los :confused2:

Emojis sind noch nicht drin, wenn, dann lassen die sich in den Optionen innerhalb der SMS App aktivieren

Gelöscht