[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Königspinguin;7781417 schrieb:
Dankeschön schonmal dafür, jedoch gibt es diesen Punkt dort wo du sagtest nicht. Muss ich vorher etwas aktivieren oder so?
Nein, die Blacklistfunktion ist bei jeder App in den Einstellungen, da wo auch der Cache und Daten der App gelöscht werden kann, zu finden. Auch bei dir wird das so sein wenn du an der richtigen Stelle bist. Neben dem Blockieren für Hover kann man da der App auch Floating Window und Peek verbieten. Bei den Hovereinstellungen selbst musst du nichts dazu aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Königspinguin
Da wo du gesagt hast, habe ich nun bei einigen Apps geguckt und es ist immer nur das :

ygytanug.jpg

muje3u6y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Button ist doch im ersten Screenshot groß zu sehen "App ignorieren bei". Genau den habe ich doch in der ersten Anleitung auch exakt so erwähnt.
Was fehlt dir denn da bitte?!
 
  • Danke
Reaktionen: Königspinguin
Ich habe dich eindeutig falsch verstanden..
Ich habe ganze Zeit mich auf das Hover fixiert.. Sorry.. :biggrin:
Danke dir viel mals.


Weiß auch jemand ein Rat bei dem anderen meiner Probleme?
 
Ich habe da mal eine frage bzgl. der Bootanimationen, gibt es eigentlich noch irgendwo das normale Temasek Logo, ich meine den Kreis wo Temasek und CM11 drin stand zum download?
 
Das kannst du doch einfach aus jedem Update der Temasek ziehen und manuell einfügen..

Die Datei 'Bootanimation.zip' dann einfach nach system/media kopieren und fertig.
 
DerFrank1968 schrieb:
Ich habe da mal eine frage bzgl. der Bootanimationen, gibt es eigentlich noch irgendwo das normale Temasek Logo, ich meine den Kreis wo Temasek und CM11 drin stand zum download?

Die bootanimationen kann man doch jetzt ganz einfach bei den design-Einstellungen ändern
 
Ich bekomme bei Google immer wieder Sync Probleme bei den Kontakten mit CM11. Es ist dabei egal ob ich einen Kontakt mit der Stock Phone App oder Go Contacts editiere bzw neu anlege. Kaum fasse ich Google Kontakte an ist danach der Kontakt Sync broken. Interessanterweise landen dennoch alle Änderungen auf dem Google Servern und dortige Änderungen auch wieder auf dem Handy. Nur eben das rote Icon bleibt mit dem Datum der letzten fehlerfreien Sync.
Bisher hat nur geholfen den Kontaktspeicher im Handy zu löschen und alle neu vom Googleserver zu holen. Das ist aber sehr nervig. Das muss doch auch anders zu korrigieren sein oder noch besser nie wieder auftreten.
 
Bei mir hat sich das Hintergrund Bild geändert und jetzt kann ich es nicht mehr ordentlich einstellen. Wird immer verschoben. Gibt es noch eine andere Möglichkeit als über die Design Einstellungen
 
V108 ist übrigens online. Natürlich ohne Changelog :flapper:.
Im Moment ist er sehr fleißig.

Außerdem hat er eine neue Donwload-Seite. Geht auch schneller der Donwload. Vielleicht fügt man sie noch in den Startpost mit hinzu.
Temasek
 
  • Danke
Reaktionen: AlonsoRudolfo, diginix, enthusiast und 2 andere
Mahlzeit!

Ich habe einige Apps in Ordnern organisiert und es kommt hin und wieder vor, dass diese Ordner beim Antippen nicht komplett sondern nur halbtransparent angezeigt werden.
Dies habe ich schon seit einigen Versionen und kann leider nicht sagen, wann es das erste mal aufgetreten ist.

Jemand vielleicht einen Lösungsansatz?
 
Hi @ all,
Seit geraumer Zeit (v105) hab ich das Gefühl, dass meine Netz-Aktivität ziemlich mager ist... Kann es sein das es nur mir so vorkommt, dass die 2G und 3G Aktivität so schwankt? Im WLAN is alles top... Oder brauch ich ne neue Modem- Bandversion für mein S3?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
 
OP überarbeitet, Download-URL geändert.

Der Download dauerte beim 1. Versuch jedoch 4 Stunden bei mir, mit einer 150 MBit Anbindung.

Beim 2. war es dann besser, ist also ähnlich instabil wie Hopto.org.

PhilZ Touch, die AdFree Hosts, SuperSU, das Flat Style Modul sowie Theme und der Nova Launcher wurden btw aktualisiert. ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingJames23 und enthusiast
Philz meinst das JustArchi Build? Apex Launcher gibts auch in 2.4.1 beta1.

Ich hatte bisher mit keinem der Server Speedprobs. Habe aber auch kleinere Leitung mit der es immer ca. 4min dauert.
 
Ja, ich meinte das build von Archi. :)

Gruß
 
Nova Launcher v3.0.2 Beta 2 ist raus. :)
 
AlonsoRudolfo schrieb:
Mahlzeit!

Ich habe einige Apps in Ordnern organisiert und es kommt hin und wieder vor, dass diese Ordner beim Antippen nicht komplett sondern nur halbtransparent angezeigt werden.
Dies habe ich schon seit einigen Versionen und kann leider nicht sagen, wann es das erste mal aufgetreten ist.

Jemand vielleicht einen Lösungsansatz?

Da schließe ich mich an. Habe den KK Launcher, dachte, dass es vlt an dem liegt, aber bin wohl nicht der einzige mit dem Problem...
Jemand ne Idee?
 
Ich hab jetzt Gestern nach dem Update auf die v108 erst mal den stock Kernel laufen lassen und erst einige Stunden später den Boeffla. Bis dato konnte ich das Problem nicht mehr beobachten...
 
Neuer Kernel ist online
boeffla-kernel-2.3-beta8-CM11.0-i9300.CWM
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.407
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten