[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

v103 läuft hier seit dem release anstandslos ;)
 
Seit 5 Std drauf ,erster Eindruck richtig gut!
Auch im Benchmark Test absolut Top Werte. Gleich auf wie das Original,auf jedenfall bis jetzt.
Die Rom ist schneller und flüssiger wie die CM 11 M7 das sagt auch der Benchmark Vergleich.
Der Boeffla Kernel läuft auch top.
 
V104 ist online Leute
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
104 Installiert - SMS App wird beendet (FC) Mist - zurück zur 103
 
Ich hatte gestern in der v103 wieder keine Chance das S3 aus dem DeepSleep zu holen... Hardwaretasten leuchten, Touchscreeen verweigert die Arbeit - schlussendlich "Warmstart" (lange Ein/Aus-Taste gedrück).

Hat jemand dafür eine Lösung oder ist das aktuell ein "Feature" genau wie das BT-Problem bei Freisprechanlagen im 3G-Modus?

Auf welcher Basis sind die Temasek-Builds? Aktuellste Nightly vom CM11 oder ein paar Tage hinterher? Die fehlenden Changelogs machen die Nachvollziehbarkeit nicht einfacher :biggrin:
 
Sind die aktuellen CM sourcen, denn er war am gleichen Tag auf 4.4.4. Theoretisch kannst bei github versuchen zu deuten was er merged.

Edit: Bei mir auch keinerlei Probs mit v104.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe das mit dem beenden von sms auch ...
 
Dann öffnet doch einfach den Punkt "Apps" in den Systemsettings
und löscht den Cache und alle anderen Daten der MMS/SMS Anwendung.

Hat bei mir geholfen und das nicht nur bei der App.

Bin btw auf EvolveSMS umgestiegen und lösche die MMS.apk
somit gleich auf dem Computer.

Gruß
 
Ich schreibe SMS eh nur noch über hangouts und dort gibt es die Probleme nicht :)
 
Hi Basti, nutze auch das proggi, kannst du mir vllt verraten wie ich da den SMS zustellbericht aktivieren kann ?
 
Moin

Normal sollte das unter Einstellungen\Benachrichtigungen\Zustellungsberichte zu finden sein ! ist bei mir so
 
mikle_01 schrieb:
Was ich noch habe (allerdings auch in der originalen CM11), dass es bei einem Anruf ca. 3 - 4 Sek dauert, bis der Screen anzeigt wer anruft. Solange bleibt es dunkel - oder man drückt den Home Button.

Gibt es dafür eine Einstellung? ich kann keine Anrufe annehmen mit dem Home Button und hab schon gesucht, bei den Anrufeinstellungen gibt es dafür keine Option.

Was ich finde ist ist unter Einstellungen - Tasten
HOME-Taste
Anruf beantworten
Annehmen eingehender Aruf durch drücken der Ein-/Aus-Taste

ist das ein Übersetzungsfehler oder wirklich die Ein/Aus Taste


Edit: Okay, ist ein Übersetzungsfehler, sollte "Annehmen eingehender Aruf durch drücken der HOME Taste" lauten habs eben probiert und damit klappt es
 
Du verwechselst was, mikle_01 drückt die Home Taste nur um das Display zu aktivieren. Annehmen muss man dann weiterhin mit Slider. Finde ich auch besser so. Direktes Annehmen mit Home geht auch, aber das könnte in der Hosentasche oder beim Herausnehmen schon fälschlicherweise passieren.
Und du weißt ohne Display in dem Moment noch nicht wer anruft, außer es wird dir vorgelesen wie bei mir. :winki:
 
Ich glaube, dass Temasek Mal seine Settings ausräumte
oder umsortierte und nachdem ich mich mehrmals beschwerte,
dass einige Übersetzungen verloren gingen, hat er einige
Übersetzungen selbst wieder eingefügt.

Ich korrigiere das später, vllt. wars auch ein Fehler meinerseits,
was mir bei dem Satzbau aber schwer vorzustellen bleibt.
 
@Tester,hab's gefunden, besten Dank
 
diginix schrieb:
Und du weißt ohne Display in dem Moment noch nicht wer anruft

meine Frau hat einen eigenen Klingenton und sie beschwert sich immer wenn ich lange brauche bis zum abheben. ich werde das mit dem Home Button jetzt mal testen ob es eine lösung ist.
 
diginix schrieb:
Und du weißt ohne Display in dem Moment noch nicht wer anruft, außer es wird dir vorgelesen wie bei mir. :winki:

Sorry for OT - geht wie? :cool2:
 
Mit Tasker oder Sprechendes SMS und Anrufer-ID.
Obwohl ich vieles mit Tasker löse, nutze ich dafür die andere App. Diese spricht auch Emails, SMS, Kalender und Hinweise von Apps. Wenn bei FB oder WA eine Nachricht kommt (nicht zwingend den Inhalt sondern nur "Nachricht von ...") z.B. oder eine Playstore App ein Update bekommt. Es ist möglich dass das Handy fast nur noch labert, was mein Umfeld oft uncool findet. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlonsoRudolfo
V105 ist online :)
 
  • Danke
Reaktionen: DerTester und enthusiast

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten