[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Warum gibt es jetz eigentlich Heads Up und Hover?
Heads Up ist halt in 4.4.4 drin, aber dann is Hover überflüssig. Beides aktiv ist auf jeden Fall sinnlos.
Bei Heads Up kann ich konfigurieren bei welcher Vordergrund App keine Benachrichtigungen erscheinen sollen und man kann die eingeblendeten aufziehen. Bei Hover kann ich dagegen sagen welche Apps nie Benachrichtigungen anzeigen sollen und kann diese dann aber nicht aufziehen.

Besser wären alle Einstellungen kombiniert und nur eins von beiden.
 
Kann mir jemand vll sagen was das hier sein soll?

Das passiert manchmal irgendwie mit dem Lockscreen, weiß aber nicht woher das kommt.

Screen davon:
http://img1.myimg.de/Screenshot20140623224946ad6.png
 
Tut mir leid, hatte ich noch nie. :confused:

--------------

Flat Style Modul wurde aktualisiert und V103 steht auch in den Startlöchern.
 
  • Danke
Reaktionen: blend800
Jo V103 ist auf dev host verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: blend800
Bzw. ready for download.
 
Gibt's schon irgendwie nen Changelog
 
Das Design der Hover-Benachrichtigungen sieht aber ziemlich altbacken aus. Notifier Pro machts m.E. besser.
 
Einen Changelog gibt es nur wenn Temasek Lust hat.

Mich spricht das Hover Design mehr an, als das von Notifier Pro:flapper:
 
Der Hoster ist doch Mist. Zwischen 3-5 Stunden zeigt es für den Download an. Werd es wohl über Nacht laufen lassen müssen.
 
Nimm den erstgenannten! Geht wie ein Zäpfchen! Beim zweiten hatte ich die gleiche Meldung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke. War mir garnicht mehr bewusst. Da liegen ja Welten dazwischen. :winki:
 
Irgendwie is bei mir nun ständig Heads Up und Hover an. Das nervt total. Das neue Gravity Box soll Heads Up auch unterstützen, aber ich kann darin keinerlei Einstellungen finden. In Temas Einstellungen is Heads Up immer aus und erscheint trotzdem. Hover könnte ich deaktivieren, aber da is das Icon oben so prominent dass man es vllt auch wieder aktiviert. Außerdem lässt sich Hover aktuell feiner konfigurieren.
Nun ist Tema aus meiner Sicht schon wieder überfrachtet mit redundanten Features, die auch noch kollidieren.

Edit: Heads Up lässt sich nur mit GravityBox Donate konfigurieren. Ich brauch es nicht, aber anscheinen aktiviert es die freie Ver. auch im Hintergrund.
Einmal mit Profis...
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh..was ist "Heads Up " genau!? Habe schon im XDA versucht was darüber zu finden. Habe Apps in Head up hinzugefügt und nu!?
 
Es ist das gleiche wie Hover. Die Benachrichtigungen werden als Popup über jeder aktiven App kurz eingeblendet.

Aber wie hast du Heads Up Apps hinzugefügt? Die Konfiguration lässt doch nur zu Apps zu definieren bei denen man nicht per Popup gestört werden will. Ansonsten erscheinen aber alle Benachrichtigungen aller Apps.

Bei Hover ist es eben genau andersherum, da kann man sagen welche Apps bzw. Art von Benachr. nicht erscheinen soll.
 
  • Danke
Reaktionen: mikle_01
Danke - steht ja da "DO NOT DISTURB". Da war ich in Gedanken bei Hover :lol:

Also wenn ich da "Google Play Music" wähle, dann werden beim Hören von Musik über Google Play Music keine anderen Meldungen angezeigt!?
 
So sollte es sein. Wobei bei Musik ja optische Meldungen nicht stören.
Bei Vollbildspielen oder Videoplayern wäre das unterdrücken ggf. sinnvoller.

Ich fände es gut wenn Tema Hover entfernt und alle Einstellungen die bei Hover möglich sind zu Heads Up hinzufügt. Man müsste also auswählen können welche Apps anzeigen dürfen, bei welchen nicht und ob permanente Benachr. usw. nie angezeigt werden.
 
Jo - Stimmt. So müste es sein. dann wäre es perfekt. Das haben auch schon einige im XDA Thread gepostet. Vielleicht in der 104 oder 105 :thumbup:

Was ich noch habe (allerdings auch in der originalen CM11), dass es bei einem Anruf ca. 3 - 4 Sek dauert, bis der Screen anzeigt wer anruft. Solange bleibt es dunkel - oder man drückt den Home Button.
 
Das Delay bis Display an bei Anruf ist "normal". Bei mir dauert es sogar 6-7 Sekunden. Hab ich auch schon paar mal hier was dazu geschrieben.
 
Bei mir auch mit der neusten CM nightly (nicht Temasek). ABer die sind ja eh am Frickeln mit Trebuchet, da muss man noch ein bisschen abwarten.
 
Servus Leute,
gibts schon Meldung wie die neue Rom läuft? So Fazit Like:
Würde mich über eine Antwort freuen.
Danke
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten