[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Beta 7 vom Boeffla Kernel ist raus.

Gruß
 
Ich habe immer das Problem das meine App beendet werden. Zb DHL oder GLS, manchmal auch Google Chrome
 
Versuche doch Mal unter den Systemeinstellungen und dann im Menüpunkt "Apps" die Daten der betroffenen Anwendungen zu löschen - evtl. löst das die Probleme.

-------------------------------

Die ersten Google Apps für Android 4.4.4 sind schon 'ne Weile draußen.

Bin gespannt wie lang es auf sich warten lässt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

Bin zz bei den offziellen CM Builds nur habe im Moment voll die Probleme mit. Deshalb würde ich gerne die unoffical mal ausprobieren wollen. Da wollte ich fragen, wenn ihr auch mal die offzielen genutzt habt, ob ihr die besser findet bzw. ob sie besser läuft usw. Welche Version würdet ihr mir am meisten empfehlen? Gibt es auch Bugs von denen man wissen sollte? Sollte stabil und akkuschonend sein. Ausserdem hab ich auch nicht vor jede Woche zu updaten.

Würde mich über Antworten freuen :)

Danke schonmal
 
v102 steht zum Download! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: enthusiast
Basiert das schon auf Android 4.4.4?
 
Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: enthusiast, mr.crypto13 und Mopp
thejohnize schrieb:
Hallo Leute,

Bin zz bei den offziellen CM Builds nur habe im Moment voll die Probleme mit. Deshalb würde ich gerne die unoffical mal ausprobieren wollen. Da wollte ich fragen, wenn ihr auch mal die offzielen genutzt habt, ob ihr die besser findet bzw. ob sie besser läuft usw. Welche Version würdet ihr mir am meisten empfehlen? Gibt es auch Bugs von denen man wissen sollte? Sollte stabil und akkuschonend sein. Ausserdem hab ich auch nicht vor jede Woche zu updaten.

Würde mich über Antworten freuen :)

Danke schonmal

Die von temasek ist um einiges besser, da sie die offizielle CM11 als Basis benutzt und temasek hat noch einiges an features eingebaut (zB SlimPie, DarkUI, usw). Daher sind alle Fehler die hier drin sind die selbent wie in den offiziellen Nightlys.

Version? Einfach die letzte flashen.

Stabil ist sie ein und alle Male, Akkulaufzeit hängt vom Nutzer ab. Da temasek seine Updates bringt wenn er Zeit hat, gibt es hier keine Nightlys und auch unregelmäßige Updates.

Mein Vorschlag: Nandroid Backup machen, einfach über die Nightly drüberflashen (das geht ohne Probleme), austesten. und wenn sie dir nicht gefällt (bezweifle ich) Nandroid wiederherstellen
 
Kamera geht bei mir nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 19:43 Uhr wurde um 20:35 Uhr ergänzt:

Und generell läuft sie immer schlechter zum Anfang launcher lädt ewig nach apps schließen sich total langsam öffnen sich auch langsamer ist das nur bei mir so oder noch bei anderen?
War selbst nach full wipe so also daran sollte es nicht liegen

Ah und was noch auffällt Akku lädt viel langsamer und Gerät wird viel wärmer wie unter 4.4.2 noch
 
Kamera funktioniert bei mir, allerdings flash ich immer noch die Cam Lib v4 damit CameraZoomFX und die Google Cam sauber laufen. Daher keine Aussage wie es komplett original bei Tema wäre.

App Start/Stop/Switch kommt mir unverändert vor, aber auch hier würde ich mich erst nach 1-2 Tagen gänzlich äußern.

Mit Boeffla und 1000mA Ladestrom lädt es unverändert zu vorher.

Bist du von v94 direkt auf v102? Weil du was von Android 4.4.2 schreibst. Tema war seit v95 schon auf 4.4.3
 
Moin
@nobody573 kann ich nicht sagen das es langsamer läuft als vorher! habe heute auch ein full wipe gemacht gerät wird auch nicht warm läuft in mom alles rund mit der V102 bei mir!
 
...kann ich nicht so bestätigen.

Eher das Gegenteil ist der Fall. Bei mir läuft die v102 mit cm11 Boeffla Kernel perfekt -auch die Camera.
 
Nee hab von 4.4.2 auf 4.4.3 ein full wipe gemacht Außerdem war ich zuletzt auf SOKP deswegen sowieso full wipe angesagt gewesen. Nur von 4.4.3 auf die 102 hab ich kein full wipe gemacht. Diginix hast du mal ein link für den Cam fix? Und mal sehen werd wohl morgen mal ein full wipe machen
 
Der Name des Themas sollte mal angepasst werden. 4.4.4 haben wir ja mittlerweile schon.
 
bezüglich langsam:

Vielleicht hilft es in den Entwickleroptionen die Animationen zu beschleunigen, wirkt wahre Wunder im Thema flüssig :thumbsup:

Und ich kann sagen bei mir läuft alles top. Boeffla kernel mit extreme battery yank, "undervolt -75", untertaktet und trotzdem läuft alles wie auf Butter.
Allein Akkulaufzeit könnte bisschen besser sein (habe durchschnittlich 3h On-Screen Time pro Zyklus), aber man kann ja nicht alles im Leben haben :thumbsup:
 
Kani_23 schrieb:
Der Name des Themas sollte mal angepasst werden. 4.4.4 haben wir ja mittlerweile schon.

4.4.4 kam a) heute und b) kann ich nicht fliegen. :p

Danke trotzdem, hätt's vergessen. :D

Gruß
 
Starshoot97 schrieb:
bezüglich langsam:

Vielleicht hilft es in den Entwickleroptionen die Animationen zu beschleunigen, wirkt wahre Wunder im Thema flüssig :thumbsup:
Welche Einstellungen muss ich den da machen?
Hab jetzt mal testweise die HW-Overlays deaktiviert, damit der Aufbau über die GPU läuft. Merke abar kein großen Unterschied und hab sonst nichts mehr dazu gefunden
 
Maßstab Fensteranimation und die anderen, am besten auf 0,5 setzen, dann läuft es viel "schneller"
 
  • Danke
Reaktionen: mikle_01 und Cheburator
Die Animationen stell ich immer gleich auf 0.5 weil einfach alles viel besser läuft
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten