[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Geht es um das Soundproblem @Königspinguin?
Entweder liegt es am Kernel oder dem Player, an etwas anderem kann es nicht liegen.

Den zzmove Governor, bei dem das häufig vorkommt, verwendest du ja nicht.
Auch hast Du bereits hochgetaktet.
Einen anderen Player versucht.

Hm, flashe vllt mal den neuen ArchiKernel? Ansonsten fällt mir gerade nichts ein.
 
Ich habe es wie gesagt grade ganz neu installiert alles. Also es tritt nun immerhin sehr viel seltener auf als zuvor. Bisher 2x, vorher kamm das alle paar Minuten mal, dann aber auch 1-3x mit jeweils 0,1-0,3Sekunden und machnal auch 1 Sekunde.

Daher nahm ich an das es vll mit dem was im Hintergrund passiert zu tun hat. Lade mir grade mal die pa Gapps Micro Modular, hab bisher die von Banks benutzt (aber umgebastelt mit eigenen GApps etc).


++++++++++++++++
EDIT
++++++++++++++++

Nun nach neuinstallation von allen alten Apps nach und nach habe ich vermutlich das Problem endecken können. Ich habe bis 4.4.2 ganz gewohnt LBE Security Manager installiert, der scheint sich aber mit Temasek/CM11/Android 4.4.3 nicht zu vertragen und solange er läuft, stottert die Musik zwischen durch, schalte ich die App aus (per beenden), läuft die Musik fast störungsfrei ununterbrochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen kommt die V100 mit Hover Einstellungen. :thumbsup:
 
Dann gibt's sicher was zu tun. :D
 
V100 ist so eben online gegangen
 
  • Danke
Reaktionen: enthusiast, blend800, noxif und eine weitere Person
Vielen lieben Dank! ;)

SuperSU ist btw nun in Version 2.00 verfügbar und
der Apex Launcher wurde auch mal wieder in irgendeine Betaversion geupdated.

Code:
     <!-- Hover settings -->
    <string name="hover_settings_title">Hover</string>
    <string name="hover_require_fullscreen_mode_title">Erweiterten Desktop vorraussetzen</string>
    <string name="hover_require_fullscreen_mode_summary">Zeige Hover nur bei ausgeblendeter Statusleiste</string>
    <string name="hover_exclude_low_priority_title">\"Niedrige Priorität\" ausschließen</string>
    <string name="hover_exclude_low_priority_summary">Schließe niedrig priorisierte Benachrichtigungen aus</string>
    <string name="hover_exclude_non_clearable_title">\"Dauerhafte\" ausschließen</string>
    <string name="hover_exclude_non_clearable_summary">Schließe nicht verwerfbare Benachrichtigungen aus</string>

    <!-- Hover long fade out delay -->
    <string name="hover_long_fadeout_title">Anzeigedauer</string>
    <string name="hover_long_fadeout_3seconds">3 Sekunden</string>
    <string name="hover_long_fadeout_5seconds">5 Sekunden (Standard)</string>
    <string name="hover_long_fadeout_7seconds">7 Sekunden</string>
    <string name="hover_long_fadeout_10seconds">10 Sekunden</string>
    <string name="hover_long_fadeout_15seconds">15 Sekunden</string>

Bisher dies - mal sehen, was ich noch finde. :)
 
Funktioniert bei jemand Hover mit der v100? In v99 ging es noch. Hab alle Haken durch probiert.
 
Hover auf V100 läuft bei mir wunderbar !
 
Jetzt ging es auch bei FB und WA wieder. Egal.
 
Hey, ich hab da mal eine Frage.

bei CM11 bzw Temasek ist ja bereits Root vorhanden. Wie läuft das denn nun ab wenn ich zu SuperSu von Chainfire wechseln möchte?

Muss ich das dann einfach flashen wie bei anderen Roms? Und was ist dann mit dem Root das vorhanden ist?
 
Einfach die aktuelle UPDATE-Zip von hier flashen.

Danach evtl noch konfigurieren und i.d.R. meldet sich ab diesem
Zeitpunkt nur noch SuperSU und nicht mehr der "Superuser".

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Königspinguin
Ist das dann auch wie z.B. bei Omni unter Einstellung zu finden, also sprich so wie nun auch? Oder dann normal als App?

Weil so wie es ist über Einstellung find ich es irgendwie besser.
 
Der eingebaute Superuser ist unter den Einstellungen zu finden, flasht du SuperSU kannst du darauf nur per App zugreifen.
Wenn du also die Möglichkeit mit den Einstellungen besser findest, lass es so wie es ist. So ein großer Unterschied ist zwischen den beiden auch nicht zu finden (Hauptsache wir haben root Rechte, oder nicht? :flapper:)
 
  • Danke
Reaktionen: Königspinguin
V 101 ist online
 
  • Danke
Reaktionen: blend800, enthusiast und diginix
Er hat wohl ein VPN Bug mit der v101 gefixt. Und bei Hover können nun die Notifications der im Vordergrund laufenden App geblockt werden.
Diese Woche kommt keine neue mehr.

@Basti: Durch die neue Hover Einstellung gibt's wieder ein neuen String für dich. :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: B@sti
Gerade bei v101 mit boeffla omni kernel konnte ich keinen anruf entgegennehmen.
Bildschirm blieb schwarz, led leuchtete + sound.
 
Hab heute schon 2 eingehende Anrufe mit Boeffla und v101 geführt. Es dauert einfach bis das Display angeht beim S3. Wenn es klingelt und ich direkt ran gehen will, drück ich die Hometaste.
 
@seltn
gleiches Phänomen hatte ich auch einige male mit der v98 und v99 ...
 
Vllt. sollte man nochmal anmerken, dass Lord Boeffla
den CM Kernel und nicht den Omni Kernel empfohlen hat.

Ob der callringdelay Befehl in der build.prop das Problem behebt?

Habe ihn immer auf 500 und 3000 sind Standard.

Gruß
 
Das Delay hat darauf leider keinen Einfluss. Habs gerade von 3000 auf 300. In beiden Fällen vergehen bei mir ca. 5-6 Sek ab Vib+Sound bis das Display an geht.
Code:
To make the phone ring faster when dialing out, I changed
ro.telephony.call_ring.delay=3000
to
ro.telephony.call_ring.delay=1000
Egal ob ein- oder ausgehend es ändert wohl nur was bzgl Ton.

Edit: CM11 ist auf Android 4.4.4. Mal sehen wann Tema merged.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten