[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Hallo,

folgendes Problem kennen vielleicht Nutzer der CyanogenMod und oder der inoffiziellen Version 'Temasek' und zwar scrollt ein, egal welches, bewegliches Hintergrundbild bei jeder Bewegung des Homescreens ganz nach rechts. Genau weiß ich nicht woran es liegt an Temasek oder der CyanogenMod ich weiß auch nicht ob ich der einzige bin oder das auch andere haben, habt ihr es vielleicht geregelt bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage! Das interessiert mich auch sehr. Brauche es im August und September. Werde dann aber sicherheitshalber eine Sammy ROM parallel flashen bzw. ein 2. Gerät mitnehmen. Nach meinen enttäuschenden Erfahrungen bis einschl. März, bei der in AT+IT kein Roaming funktionierte. Wäre schon traurig wenn dem immer noch is.
 
Das flat style Modul wurde aktualisiert und der Hover-Hintergrund
in Verbindung mit dem flat style theme gefixt. :)

Klick

GApps haben auch ein Update bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: enthusiast und Mopp
@Basti
Ich finde ja, dass das ganze Design durch das Flat Syle Modul und das durch das entsprechende Thema einfach viel frischer und harmonischer wirkt.

Ach übrigens. Das Logo deiner Boot Animation erinnert extrem stark an das Gamecube Logo.

gc_wii_yhteensopivaT_logo.png
 
Wer weiß, vllt war jemand bei Cyanogen ein GameCube fan. :)
 
Ist aber schon fraglich die Ähnlichkeit. Zwei Durchbrüche mehr und 30° gedreht. Ob das Nintendo schon gesehen hat...

btw: Gibt's hier niemand der data roaming im letzten Monat genutzt bzw. probiert hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht im letzten Monat, aber vor zwei :D
Ich war in Italien (Rom) mit der Schulr und mit meiner österreichischen Karte und Roaming (3LikeHome falls es wer genauer wissen will) hat alles problemos funktioniert
 
Du meinst auch Daten Roaming - also Internet? Telefonie und SMS geht immer.
 
Ja, Datenroaming
Hat ja CM als base, und wenn es da funktioniert, warum also nicht bei temasek?
 
Nur weil es vermeintlich in der ROM ist, muss es nicht zwingend funktionieren.
Im Feb. und März hatte ich in Österreich und Italien mit 5 Anbietern kein Daten Roaming. Selbst manuell angelegte APNs nutzen nix. Bin daher immer noch skeptisch, aber schon mal gut wenn es bei jemanden funktionierte. Gebranntes Kind nimmt aber trotzdem diesen Sommer eine Sammy ROM als Notlösung mit.
 
Die V99 ist online. Konnte aber keinen Changelog oder so finden und auf Twitter hat er auch nichts angekündigt.
 
V98. Roaming geht. O2 Kunde. Grüße aus Amsterdam.
 
  • Danke
Reaktionen: enthusiast und diginix
Oh das ist eine gute Info! Bin auch bei O2. Danke.
Hast du irgendwas manuell eingestellt oder aktivieren müssen außer den Schalter für data roaming?
 
Unglaublich wie lange er keinen Tage mehr hatte. Was ist los mit ihm :D
 
Musste nichts konfigurieren ausser das Roaming zu aktivieren. Bekomme nur nicht angezeigt welcher Modus (3G, etc.) aber das ist ja nebensächlich :biggrin:
 
Danke für die Infos ulixes!

Da Archi meiner Meinung nach bisher immer klasse Arbeit geleistet hat, auch in Bezug zu temasek, werde ich den Kernel mal flashen und schauen wie lange der Akku hält.
Bericht folgt die Tage mal.
 
Was nicht alles jetzt geupdatet wird. Und gestern ist mir mein s3 kaputt gegangen :(
Das temasek nichts auf twitter gepostet hat ist ja schon bisschen merkwürdig
 
Tagchen.

So nochmal wegen meinem Problem. Ich habe nun die V99 vollkommen clean installiert. Aktuell ist nur die ROM und die minimalsten Gapps installiert (Google Play und paar Sync Sachen). Das Problem tritt auch jetzt immer noch auf.

Hat noch jemand eine Idee was es sein könnte?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten