[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Wegen der Blacklist Funktion für Hover.
Einfach unter Einstellungen-Apps dann die entsprechende APP raussuchen und dann unter Blacklist das gewünschte einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Beatmetzger, KingJames23, Yprh und eine weitere Person
Ist denn Hover schon in V98 drin? Oder habt ihr das separat installiert?
 
Nein hover ist in der v98
 
  • Danke
Reaktionen: Mopp
Bezüglich Akkuverbrauch:

ich würde schon sagen es liegt an der Rom, denn mein Nutzungsverhalten und meine Apps sind seit Monaten gleich, sowie der Kernel mit den Einstellungen (Boeffla)

Nicht sehr viel, aber man merkt den Unterschied in der Akkulaufzeit doch
 
Habe noch ein wenig englisches ausmachen können.

Werde die Blacklist auch nochmal umschreiben,
also nicht wundern, wenn es sich im nächsten build noch komisch liest. :)

n8
 
Also langsam braucht man echt ne Bedienungsanleitung für die Rom. Ich blicke kaum noch durch und bin ständig Einstellungen an suchen :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: HighEnd 4 50 cent
So wie es aussieht kommt die v99 ohne die Chameleon Engine aus.
Ihm gefällt sie nicht so gut
 
Chamäleon, Temasek, Holo, Hover, erweiterte... Bahnhof.. Die Einstellungen sind m.E. schon arg verstreut in der Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: Mopp
Kann man dieses komische hover icon auch ausblenden?
 
M.M.n. bisher nicht, nein.
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Hay, ich hab Gestern Mittag wieder Temasek (v98) installiert und da lief noch alles gut. Nun Heute hab ich total merkwürdige Soundausetzter, wobei da egal ist ob Screen an und aus. Es bleibt einmal kurz hängen (manchmal auch über 1 Sekunde) und dann läuft es wieder als sei nichts gewesen. Als info. Benutze PlayerPro - boeffla und hab wie immer den DSP Manager deaktiviert.

Hat da jemand eine Idee woran das plötzlich liegen könnte?
 
Go Backup funktioniert nicht mehr, gibt es da bald ein update das es funktioniert?
 
Die erste Hover-Einblendung, protected Apps sowie
die Blacklist sind übersetzt und letzteres überarbeitet.

Blacklist heißt nun "App ignorieren bei" und das Pop-Up
zeigt dann halt Peek, Schwebe-Modus und eben Hover.

Find's schade, dass die hier erwähnte Engine für
die Statusleiste nicht integriert wird, aber was will man machen. :sleep:

Gruß
 
Dauert sicher kein Monat mehr dann wirft Tema wieder alles hin und fängt evtl von vorn an, so voll wie die ROM schon wieder ist. Außerdem ist er schon lang drüber über sein übliches Zeitintervall :D
 
Königspinguin;7712303 schrieb:
Hay, ich hab Gestern Mittag wieder Temasek (v98) installiert und da lief noch alles gut. Nun Heute hab ich total merkwürdige Soundausetzter, wobei da egal ist ob Screen an und aus. Es bleibt einmal kurz hängen (manchmal auch über 1 Sekunde) und dann läuft es wieder als sei nichts gewesen. Als info. Benutze PlayerPro - boeffla und hab wie immer den DSP Manager deaktiviert.

Hat da jemand eine Idee woran das plötzlich liegen könnte?


Hast du den Governor umgestellt? Hatte ein ähnliches Problem wenn ich zzmoove battery extreme aktiviert habe. Zurück zu pegasusq-speedmod und die unterbrecher hörten auf.
 
Alles Standard. Hab sogar schon min von 200 auf 400 gesetzt.

Komischer Weise passiert das erst nach einer Weile. Nach einem Neustart ist es für eine gewisse Zeit weg.
 
Und wie sieht's mit 'nem anderen Player aus, hat's da auch Probleme? Ich würde auch mal ohne Boeffla Sound testen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich schon versucht und ich kann nun sagen, es passiert trotzdem.

Und Player habe ich getestet: Apollo, Poweramp und halt PlayerPro. Überall der selbe Fehler.

Kann das an Greenify oder sonst was liegen? Ich glaube nämlich es stockt immer wenn im Hintergrund irgendwas gemacht wird bzw lädt.
 
Da wirst du wohl Stück für Stück Rückbau betreiben müssen bzw. alles mal deaktivieren was nicht Player und ROM ist. Temasek mit seinem Kernel und der Player am Anfang. Kein Greenify, Xprivacy usw. Dann anderer Kernel mit default Profil. Anschließend eigenes Profil. Nur so bekommst du den Fehler eingegrenzt.
Ich nutze Poweramp Pro und Mortplayer und kann stundenlang ohne Display MP3s hören. Auch Tunein Radio läuft.
 
Wie ist das eigentlich mit Roaming also Internet nutzen im Ausland? Funktioniert das mittlerweile bei Temasek oder muss ich zur CM11 wechseln?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten