Yprh
Erfahrenes Mitglied
- 150
@KingJames23
Gut dann muss ich mal gucken woran es liegen kann
Gut dann muss ich mal gucken woran es liegen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
diginix schrieb:Warum sollte etwas was nur bei aktivem Display Pixel ändert auffällig am Akku saugen?
diginix schrieb:Eine Blacklist und Zeiteinstellung wäre echt nützlich. Bei mir kommt alle paar Sekunden von Tasker die Notification, weil der ja immer seine Checks macht und dabei die Notification aktualisiert auch wenn sich nichts ändert. Die Dauer der Anzeige finde ich sehr kurz. Da muss man echt sofort reagieren ohne über den Inhalt nachzudenken.
Ich nutze diese seit es sie gibt aber eben ohne Hosentaschenmodus und somit kein aktivem Näherungssensor. Hover Notification braucht erst recht keinen Näherungssensor. Dass Sensoren Strom brauchen ist klar. Wenn sie unnötig laufen erst recht. Bei mir ist mit Hover der Sensor weiterhin aus, also bleibe ich bei meiner Aussage dass Hover kein spürbaren Mehrverbrauch generiert.Königspinguin;7708678 schrieb:Hast du mal die Lockscreen Notification versucht, dann verstehst du meine Frage mit Sicherheit etwas besser. Dort gibt es einen Bug mit Näherungssensor oder sowas (bin mir graden icht sicher welcher es genau ist), aber durch dieses wurde der Akku verbrauch auch mit Display off mega hoch..
nobody573 schrieb:Wo finde ich denn die lockscreen wallpaper zum einstellen
Das dürfte ein Mythos sein, ich merke keinen Unterschied und habe das auch die letzten 12 Monate nie gemerkt. Spürbare Abweichungen kommen i.d.R. durch Nutzerverhalten, Apps und deren Einstellungen bzw. Kernel, Takt, Spannung.Starshoot97 schrieb:Akkuverbrauch ist auch besser geworden