[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

@KingJames23
Gut dann muss ich mal gucken woran es liegen kann
 
Warum sollte etwas was nur bei aktivem Display Pixel ändert auffällig am Akku saugen? Denke nicht dass man das in Minuten/Akkulaufzeit ausdrücken kann.
Wakelocks und alles was den Deep Sleep stört ist schlimmer, außer man entleert seinen Akku komplett mit aktivem Display.
 
diginix schrieb:
Warum sollte etwas was nur bei aktivem Display Pixel ändert auffällig am Akku saugen?

Hast du mal die Lockscreen Notification versucht, dann verstehst du meine Frage mit Sicherheit etwas besser. Dort gibt es einen Bug mit Näherungssensor oder sowas (bin mir graden icht sicher welcher es genau ist), aber durch dieses wurde der Akku verbrauch auch mit Display off mega hoch..

----

Also wenn man es kaum merkt, werde ich gleich mal flashen. :)
 
diginix schrieb:
Eine Blacklist und Zeiteinstellung wäre echt nützlich. Bei mir kommt alle paar Sekunden von Tasker die Notification, weil der ja immer seine Checks macht und dabei die Notification aktualisiert auch wenn sich nichts ändert. Die Dauer der Anzeige finde ich sehr kurz. Da muss man echt sofort reagieren ohne über den Inhalt nachzudenken.

Eine Blacklistfunktion, unter anderem für Hover, habe ich vorhin übersetzt.

Weiß nicht wann das nutzbar wird.

Gruß
 
Königspinguin;7708678 schrieb:
Hast du mal die Lockscreen Notification versucht, dann verstehst du meine Frage mit Sicherheit etwas besser. Dort gibt es einen Bug mit Näherungssensor oder sowas (bin mir graden icht sicher welcher es genau ist), aber durch dieses wurde der Akku verbrauch auch mit Display off mega hoch..
Ich nutze diese seit es sie gibt aber eben ohne Hosentaschenmodus und somit kein aktivem Näherungssensor. Hover Notification braucht erst recht keinen Näherungssensor. Dass Sensoren Strom brauchen ist klar. Wenn sie unnötig laufen erst recht. Bei mir ist mit Hover der Sensor weiterhin aus, also bleibe ich bei meiner Aussage dass Hover kein spürbaren Mehrverbrauch generiert.
 
Wo finde ich denn die lockscreen wallpaper zum einstellen
 
Wäre nur schön wenn man noch den Hintergrund der Hover notification einstellen könnte.
Konnte nicht herausfinden wieso meine Benachrichtigungen durchsichtig sind
 
nobody573 schrieb:
Wo finde ich denn die lockscreen wallpaper zum einstellen

Unter Designs und dann Sperrnbildschirm-Hintergründe.
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Wie aktiviere ich Hover denn überhaupt? Finde da gar nichts zu
 
Einfach mal die status leiste runter ziehen und dann ganz oben siehst du eine neues Symbol.
Praktisch wo früher halo war
 
  • Danke
Reaktionen: Kani_23
Temasek hat gerade die Chameleon Engine gemerged! :D
Das bedeutet eine colorierte Farbanpassung der Statusleiste, ähnlich iOS.
Öffnet man zB Whatsapp, dann wird auch die Satusleiste im genau dazupassenden Grünton erstrahlen. Finde ich sehr chic :)

Kleine Vorschau:
ThinkingBridge Chameleon Engine - YouTube
 
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13
Oh ja die Chameleon Engine finde ich auch sehr schön.
Also im Moment bin ich wirklich ziemlich glücklich mit dieser ROM. Läuft alles super und sie hat wieder viele tolle Features die nicht missen will. :thumbsup:

Und der Basti übersetzt dazu auch noch alles. Das nächste Handy wird noch etwas länger warten müssen. :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: B@sti
Das habe ich an dieser Rom vermisst!!

Tolle Features, wieder stabil, wird dauernd ausgebaut - temasek ist voll und ganz wieder da :thumbsup:
Akkuverbrauch ist auch besser geworden

Habe die Rom vor ein paar Tagen bei meinem Cousin installiert, und er liebt sie!


@KingJames23

bei mir wohl auch :D
 
Starshoot97 schrieb:
Akkuverbrauch ist auch besser geworden
Das dürfte ein Mythos sein, ich merke keinen Unterschied und habe das auch die letzten 12 Monate nie gemerkt. Spürbare Abweichungen kommen i.d.R. durch Nutzerverhalten, Apps und deren Einstellungen bzw. Kernel, Takt, Spannung.
 
Lohnt es sich, das UI auf IOS like zu ändern? Wenn ja, seit ihr zufrieden damit?
Achja V98 läuft super mit den Hover.
 
Jop bin sehr zufrieden damit.
Die Sache ist nur wenn du IOS 7 Theme nutzt die hier im thread angesprochen wurde, sind die hover Benachrichtigungen durchsichtig.
Also entweder auf das passende update warten oder halt mit durchsichtigen hover leben
 
  • Danke
Reaktionen: galaali
Kannst du mir die Links bereitstellen zu den IOS Themes?
Danke :)
 
Hallo, bin jetzt auf der v98 mit boeffla cm11 beta 6 Kernel. Ich bin leider bei dieser rom total unzufrieden mit dem sound der Lautsprecher. Entweder klingen diese zu blechern oder sie sind zu leise, was man vor allem beim navigieren merkt. Könnte vllt. mal bitte jemand seine soundeinstellungen mit dem boeffla Kernel Posten der mit seinem sound zufrieden ist. Zb Lautstärke der Lautsprecher, Equalizer Profil, Lautsprecher optimierungen an oder aus? Und was vllt. sonst noch helfen könnte. Ansonsten ist die Rom echt Klasse und wenn der Sound noch passen würde, wäre ich echt komplett zufrieden. Vielen Dank!
 
ena4u4es.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: RuetzelJ und R4Sh

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten