P
Phate1177
Gast
Yprh schrieb:Weis einer wo sie icons in der benachrichtigungsleiste hin sind?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Das hab ich mich auch schon gefragt. Wurde wohl wieder rausgenommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yprh schrieb:Weis einer wo sie icons in der benachrichtigungsleiste hin sind?
Phate1177 schrieb:Das hab ich mich auch schon gefragt. Wurde wohl wieder rausgenommen.
Saintscar schrieb:Bei mir bleibt die Anordnung der neuen Slim tiles nicht gespeichert...
Ihr redet von den Tiles die wie bei Sammy ROMs da über den Notifications sind? Die sind raus bei v16?Yprh schrieb:Das wäre echt mies :/
thisisme schrieb:Ihr redet von den Tiles die wie bei Sammy ROMs da über den Notifications sind? Die sind raus bei v16?
Yprh schrieb:Scheinbar, bei v15 konnte man die ja noch einstellen jz kann man aber nur die quicksettings bearbeiten
H5N1Martin schrieb:Mit der boeffler Kernel ist das Bild nicht so scharf wie mit dem originalen.
H5N1Martin schrieb:Welche Kernel gibt es mittlerweile für diese Rom?
Mit der boeffler Kernel ist das Bild nicht so scharf wie mit dem originalen.
Lg
nobody573 schrieb:Hab nur immer noch das Problem das die Bilder die ich gelöscht habe immer wieder zurück kommen hat da niemand eine Idee
Einstellungen > Sicherheit > Widgets auf "Eingeschaltet"Saintscar schrieb:Sagt mal, funktioniert es bei euch, andere widgets zum lockscreen hinzuzufügen?
Die Option widget pager hat bei mir keine Auswirkungen, ich kann nicht nach links swipen im lockscreen.
billygeen schrieb:Hmm, ein Bekannter hatte ein ähnliches Problem, allerdings konnte man da gar nichts mehr löschen. Wenn ein Bild gelöscht oder auch eine APP deinstalliert wurde, klappte das augenscheinlich, allerdings war nach nem neustart des Handys wieder alles da.
Da war der Speicher defekt.
zu 1.: Ja, habe mich auch schon gefragt, also der Aufbau der Tema-Settings allgemein ist ziemlich unübersichtlich...Saintscar schrieb:Boah.... Alter. Was hat das schon wieder dort zu suchen...
Letztens erst gefragt, was battery Ring da zu suchen hat und gar nicht gemerkt, dass da noch mehr lockscreen Einstellungen stecken (unter anderem teils doppelte, die es auch unter "Sperrbildschirm" gibt).
Das meinte ich mit "Inkonsistenz" beim Aufbau der Rom derzeit...
Und die quick settings werden wohl nicht kommen, solange die Slim tiles drinbleiben. Es wurde imo nicht explizit rausgeschnitten, sondern war einfach Bestandteil der CM Tiles (es wurden glaube ich die gleichen herunterskaliert genutzt) ... und Slim hat dort eben keine