[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

• 5.275 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm also über den nutzen von hover lässt sich streiten aber rein design technisch finde ich hover ziemlich ansprechend :D

Danke Basti!

Ich finde es vom Design her sehr anprechend, aber auch vom nutzen, da ich momentan eh die App NotifierPro nutze und diese Art der Benachrichtigung bei eingeschaltetem Display sehr cool finde.
Hover hebt das ganze auch durch das schwebende Fenster noch einmal auf ein höheres Level.
Ich freu mich drauf!:laugh:

V97 ist Online [emoji6]

• Danke
Reaktionen: enthusiast, Mopp, KingJames23 und eine weitere Person
Hat einer das changelog?
Oder den link wo man es findet :D
Xda und twitter haben beide keins für die 97

V98 ist online mit Hover :D

Guten morgen,
V98 ist online zusammen mit hover! :thumbup:
Von wegen diese Woche kommt kein build mehr :p

• Danke
Reaktionen: blend800
@KingJames23
Da war ich wohl etwas schneller :p

Haha stimmt um eine Minute :flapper:

Hat denn jemand schon gefunden unter was man Hofer konfigurieren kann? Also von wegen blacklist usw?

Ist laut tema auf XDA wohl noch nicht vorhanden. Kommt aber!

Sind bei euch die benachrichtigungen von Hover auch durchsichtig?
Also der Hintergrund der Benachrichtigung

Ja sind sie.

Meiner Meinung nach nicht so schön wie in dem test video von PA

Eine Blacklist und Zeiteinstellung wäre echt nützlich. Bei mir kommt alle paar Sekunden von Tasker die Notification, weil der ja immer seine Checks macht und dabei die Notification aktualisiert auch wenn sich nichts ändert. Die Dauer der Anzeige finde ich sehr kurz. Da muss man echt sofort reagieren ohne über den Inhalt nachzudenken.

KingJames23 schrieb:
Also ich kenne nur dieses Video und dort ist sie auch transparent.
https://www.youtube.com/watch?v=u_3Ik7m3z50#t=43

Finde ich aber auch nicht so schlimm.

Die haben doch so einen leichten schwarzen blur als Hintergrund oder vertue ich mich da?

Bei mir sieht es so aus
u2atu8yh.jpg

Wie schaut es bei Hover denn mit dem Akku verbrauch aus. Steigert der sich enorm oder ist das noch in einem 'guten' Berreich? Weil dann würde ich mal wieder von Omni rüber wechseln.

Yprh schrieb:
Die haben doch so einen leichten schwarzen blur als Hintergrund oder vertue ich mich da?

Ja den haben sie und ich auch! So wie es bei dir aussieht fände ich es auch nicht so schick... Merkwürdig. Kann mir auch nicht erklären woran das liegen könnte.:confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:04 Uhr wurde um 14:05 Uhr ergänzt:

Königspinguin;7708573 schrieb:
Wie schaut es bei Hover denn mit dem Akku verbrauch aus. Steigert der sich enorm oder ist das noch in einem 'guten' Berreich? Weil dann würde ich mal wieder von Omni rüber wechseln.

Also bisher habe ich keinen höheren Verbrauch feststellen können. Jedoch nutze ich Hover auch erst seit heute morgen. :thumbsup: