Yprh
Erfahrenes Mitglied
- 150
Hmm also über den nutzen von hover lässt sich streiten aber rein design technisch finde ich hover ziemlich ansprechend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KingJames23 schrieb:Also ich kenne nur dieses Video und dort ist sie auch transparent.
https://www.youtube.com/watch?v=u_3Ik7m3z50#t=43
Finde ich aber auch nicht so schlimm.
Yprh schrieb:Die haben doch so einen leichten schwarzen blur als Hintergrund oder vertue ich mich da?
Ja den haben sie und ich auch! So wie es bei dir aussieht fände ich es auch nicht so schick... Merkwürdig. Kann mir auch nicht erklären woran das liegen könnte.
Der ursprüngliche Beitrag von 14:04 Uhr wurde um 14:05 Uhr ergänzt:
Königspinguin;7708573 schrieb:Wie schaut es bei Hover denn mit dem Akku verbrauch aus. Steigert der sich enorm oder ist das noch in einem 'guten' Berreich? Weil dann würde ich mal wieder von Omni rüber wechseln.
Also bisher habe ich keinen höheren Verbrauch feststellen können. Jedoch nutze ich Hover auch erst seit heute morgen.