[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Ich habe eben einige Beiträge aus diesem Thread (in einen anderen verschoben, der dann wohl gelöscht werden wird), weil diese hier vollkommen OT sind!

Bitte bleibt beim Thema, denn bei mehr als 4.300 Beiträgen gibt's wirklich wichtigeres als irgendeinen Smalltalk der nicht hierher gehört!
 
  • Danke
Reaktionen: mecss, Kani_23 und B@sti
Hallo zusammen funzen die rűck-und einstellungstasten im neuen Rom, beim 94er funzen sie bei mir nur kurz nach Neustarts und fallen dann wieder aus :confused2:
 
Funktioniert alles 1A - zumindest bei mir. :)
 
Bei mir funktioniert mit der v95 auch alles, sogar empfang, akku und kamera haben sich gegenüber den versionen von februar deutlich verbessert. Das einzige was nicht geht ist wenn ich eingestellt hab dass die kamera starten soll wenn ich den menübutton lange gedrückt habe. Ansonsten top rom :) :thumbup:
 
Danke für die Info dann werde ich die mal laden und flashen mal sehen ob bei mir auch alles läuft
 
Moin zusammen, habe vorhin die v.95 geflashed, lüppt alles bis auf Wlan das will nicht, jemand vllt nen Tip für mich ?
 
Hey ho :o
Hat jemand ne gute Alternative zu der aosp camera? habe seit v90 wieder Probleme mit der Fokussierung...
 
Hast du mal die Google oder die aus dem cm apps probiert?
Einfach mal im playstore nach beidem suchen.
 
v96 ist online
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: blend800, nominator2204, mr.crypto13 und 3 andere
@billygeen und Unterstützer
Falls Ihr Euch auch mal (gemäß dem alten römischen Rechtsgrundsatz "Audiatur et altera pars") über die Sinnhaftigkeit der AH-Forenregeln informieren möchtet, könnt Ihr dies hier tun.
& daß ich die OT-Anteile Deines Beitrags, billygeen, jetzt gleich lösche, hat nichts mit Zensur zu tun, sondern damit daß sie eben hier in diesem Thread OT sind. Zum Vorwurf der angeblichen Zensur bei AH verweise ich hier auf diesen Beitrag und diesen, die juristisches Hintergrundwissen vermitteln.
Ansonsten möchte ich alle bitten, hier im Thread von weiteren Solidaritätsbekundungen Abstand zu nehmen, da es diejenigen Leser stört, die sich zum eigentlichen Thema des Threads informieren möchten - bitte nehmt Rücksicht.
Danke.

& damit BTT.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Kani_23, Darktrooper und 3 andere
Beenden sich bei euch auf der v96 auch immer die Kontakte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal versucht unter "Apps" die Kontakte zu beenden
und Daten sowie den Cache zu löschen?
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
Okay wipe Cache und dalvik Cache hat auch schon funktioniert. Das nächste Mal erstmal probieren und dann fragen! :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Hotfix der V96 wurde veröffentlicht und betrifft das InCallUi sowie den Dialer.

Gruß
 
Hat noch jemand ein Problem mit Google Drive?
Bei mir werden dort Bilder nicht mehr angezeigt, egal welche Theme ich benutze (auch original holo)

cheers
 
Hover wird in die ROM integriert.

Er wartete auf den public release des source codes.
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
Die V97 ist wohl auf dem Weg. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: blend800
Leider (für euch) bisher ohne Hover, laut GitHub.

Ich brauch's nicht, aber übersetze es natürlich.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten