[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

payne1980 schrieb:
Guten Morgen an alle....

habe heute morgen die neue Version geflasht zusammen mit den neuen Gapps...alles okay bisher..nur leider habe ich ein Problem mit dem Xposed Framework...ich gehe in die App rein und will es aktualisieren, aber sowie ich das mache wird es beendet...habe auch schon bei alle Apps in den Einstellungen der App auf beenden erzwingen gedrückt und Daten löschen...das Problem bleibt...selbst eine Deinstallation und neu Installation konnte das Problem nicht beheben...habt ihr eine Lösung dafür?
Das Problem hatte ich auch vor kurzem. "Yprh" gab mir den Tipp, dass es an einem installierten Theme liegen könnte, was bei mir auch der Fall war.

Ich verlinke mal seine Antwort
https://www.android-hilfe.de/forum/...nogenmod-11.497282-page-212.html#post-7671802


Edit: Ups, Basti war schneller. Habe ich nicht gleich gemerkt, obwohl seine Antwort direkt unter deiner Nachricht stand. :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Yprh
Weiß einer obs ein Problem mit TWRP und Android 4.4.3 gibt? Kann v93 nicht installieren
 
Welche Version nutzt du denn?
Ich habe beispielsweise TWRP 2.7 und konnte bisher alles flashen.
Vielleicht ist auch einfach beim herunterladen des Archivs etwas schiefgegangen und es ist beschädigt.
 
Hat sich erledigt mit v94, trotzdem danke!
 
Bei mir schaltet sich der Automodus immer mal wieder kur ein und geht dann wieder aus....

Gibt es ne Möglichkeit, ihn ganz zu deaktivieren oder ne andere Lösung?

Lg
 
Bin nach längere Zeit auch mal wieder zu tema gewechselt. Hab mir heute die v94 raufgezogen. Mit fullwipe. Soweit läuft die ganz gut. Hab nur ein Problem sobald ich irgendwas an der led Akkulicht/Benachrichtigung einstellen will kommt sofort Einstellungen beendet. Und die taste zurück funktioniert manchmal nicht. Da hilft aber ein Neustart. Jemand ein tip für mich.

Danke im voraus
 
Das findest du nur 2 Seiten zurück:
Königspinguin;7685131 schrieb:
Im CM11 Thread wird von LED Problemen geschrieben, sind diese hier auch?
Wird also ein 4.4.3 Bug sein.
 
Der Akku Verbrauch ist bei mir erheblich gestiegen, kann das jemand bestätigen. Gott sei dank habe ich nen Backup
 
Bei mir schlägt sich das Akku eigentlich wie immer, aber ich denke
das ist generell etwas indivuduelles und hängt von der Nutzung ab. :)

----------------------------------

Punkt "Bootanimationen" zum opening Post hinzugefügt!

Vielleicht findet ja der Eine oder Andere Gefallen dran. ;)

Gruß
 
Zum Thema Akku. Man kann sich praktisch jeden ROM Thread anschauen. Immer wieder heißt es, der Akku Verbrauch ist plötzlich so hoch, dann wieder sehr niedrig. So geht das immer hin und her. Unabhängig von der ROM Version. Es sei denn, es existiert wirklich mal zufällig ein Bug.

Ansonsten ist das, aus meiner Sicht meist alles Voodoo und auch ein bisschen Einbildung. Oder ein individuelles Problem vom Smartphone und den darauf installierten und konfigurierten Anwendungen.
Und wie bestimmt schon fast jeder mal festgestellt hat, kann ein Full Wipe individuelle Probleme ausmerzten.
 
Morgen Gemeinde,
Bin schon länger und auch sehr zufrieden auf cm11. Wollte aber jetzt mal als Neugier die temasek als second rom flashen. Meine letzte Version war meine ich 80. Hat diese Rom eigentlich jetzt auch hover?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne sie aktuell zu nutzen meine ich nein.
 
Hover ist derzeit noch closed sourced, temasek hat aber angekündigt es hinzuzufügen sobald es offen ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: nominator2204
Super danke für eure schnelle Antwort. Werde sie mir trotzdem mal als second rom flashen. Kann ja nicht schaden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V95 ist online für alle die es noch nicht wissen :D
 
  • Danke
Reaktionen: B@sti, blend800, DerTester und eine weitere Person
Hat schon jemand Änderungen ausmachen können?

Schaue heute Abend wegen der Übersetzung.
Vielleicht gibt's ja was zu tun. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das Problem mit der LED weg?
 
Bei mir funktioniert sie einwandfrei
 
Google Apps (PA) wurden aktualisiert.!

Somit sind die GApps für KitKat-Version 4.4.2 jetzt final.

CHANGELOG JUNE 08, 2014 - 20140608
Hangouts updated to v2.1.224 (1212213-30) [Stock/Full/Mini]
Google+ updated to v4.4.1.68642489 [Stock/Full/Mini]
YouTube updated to v5.7.36 [Stock/Full/Mini]
Chrome Browser updated to v35.0.1916.141 [Stock/Full/Chrome Addon]
Chrome Beta updated to v36.0.1985.49 [Chrome Beta Addon]
Application updates from 20140603 added to 4.4.2 GApps packages. NOTE: This will be the final update that includes Android 4.4.2 GApps packages [Stock/Full/Mini/Micro]
Updated GApps Remover


Download - wie immer - hier!

---------------------------------

AdFree Hosts Update

Download - ebenfalls wie immer - hier.

--------------------------------

In der V95 habe ich bisher nur folgende strings entdeckt:

Code:
<!-- Performance -->
    <string name="pref_mcps_title">Multicore power saving</string>
    <string name="mcps_0">Off</string>
    <string name="mcps_1">On</string>
    <string name="mcps_2">Aggressive</string>

Sind bereits übersetzt. Ich schaue später nochmal genauer.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@Basti@DDorf danke für die Startseite im thread - ist dir echt gelungen ...

@Königspinguin auch bei mir funktionieren die LED absolut top ohne Fehler ...
 
  • Danke
Reaktionen: Königspinguin und B@sti

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten