[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

merci @diginix
es war in nova verstellt...
 
Läuft bei euch, seit V92, noch der Xposed Installer?
 
Könnt ihr die Vibrationsstärke ändern ? Bei mir geht das leider nicht
amuzynah.jpg
 
@blend800
Bei mir lässt sich die Vibrationsstärke problemlos verändern.
 
  • Danke
Reaktionen: blend800
Danke dir dann muss ich mal gucken warum das nicht geht. Hast aber auch die V92 drauf
 
Bei mir ebenfalls ausgegraut. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: blend800
@blend800
Ja, ist V92.
Lass uns tauschen. Du bekommst die Möglichkeit, die Vibrationsstärke einzustellen und ich nehme ein funktionierendes Xposed. :biggrin:
 
Xposed und alle von mir genutzten Module funktionieren. Ich flash immer den Installer im CWM mit. Hast du v2.6.1?
 
diginix schrieb:
Xposed und alle von mir genutzten Module funktionieren. Ich flash immer den Installer im CWM mit. Hast du v2.6.1?
Ja, ich habe vorhin noch 2.6.1 geladen. Aber das brachte auch nichts. Wobei ich immer die apk nehme. Ich kann die App ja starten, aber sobald ich einen Menüpunkt auswähle wird die App beendet.
 
Dann lösch mal die Daten der Xposed App.

@Andi Vibrationstärke geht bei mir mit 2.3B4 CM auch nicht.
 
Das hatte ich auch probiert. Brachte aber leider nichts.


edit: Zu Vibrationstärke:
Bei denen, bei denen es nicht geht. Habt ihr alle den Boeffla Kernel mit CM Fix?
 
Ok. War nur eine Idee, da mal vor einiger Zeit das sysfs vom Cm oder Omnirom Team kurzerhand geändert wurde und dann auch genug das der Effekt war. Muss ich wohl mal wieder Temasek installieren ums zu prüfen...

Andi
 
Nutze ebenfalls die aktuelle Beta für CM. :)
 
Mopp schrieb:
Ja, ich habe vorhin noch 2.6.1 geladen. Aber das brachte auch nichts. Wobei ich immer die apk nehme. Ich kann die App ja starten, aber sobald ich einen Menüpunkt auswähle wird die App beendet.

Bei mir ging es wegen einer Theme nicht.
Versuch mal das Standart Design zu nutzen und dann xposed zu starten und einen Menü Punkt auszuwählen
 
  • Danke
Reaktionen: Mopp
Also welche Version von Andys Kernel soll ich denn jetzt nehmen?? Bin aktuell noch auf v90 mit 2.2b4 Omni.
 
Yprh schrieb:
Bei mir ging es wegen einer Theme nicht.
Versuch mal das Standart Design zu nutzen und dann xposed zu starten und einen Menü Punkt auszuwählen
Cool, Danke für den Tipp mit dem Theme. Daran lag es. :thumbup:
 
Des weiteren hab ich jetzt nach dem Update den folgenden Fehler, das sich der Dialer beendet. Hat das noch wer. Nutze als Launcher den Nova. Xposed nutze ich nicht. Hab noch den Camfix installiert. Hab wipe System + Cache + dalvik gemacht. Als Kernel nutzen ich jetzt Boeffla CM11 2.2b4.

Update: nach nem Neustart gehts wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, und wenn der Cam Fix das Problem ist?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.400
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten