S
Saintscar
Dauer-User
- 522
Ich habe auch keine Probleme mit meinem Jabra Street 2 mit A2DP Musik...Vielleicht ist "Sprechen" wirklich der "knack"punkt :S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jackal schrieb:Wie Kriege ich das Wetter auf den Lockscreen, wie bei CM10.2?
Hogar schrieb:Hi,
seit laengerem nutze ich dieses Rom.
Bis auf Bluetooth läuft eigentlich alles wie es soll.
Soweit ich verstanden habe gibt es wohl einen generellen Port Bug der CM, dass wohl BT nicht sauber läuft. Mitten im Betrieb gibt es Übertragungsfehler und mann versteht kaum noch was (Bluetooth Freisprecheinrichtung - knack und rausch).
Wobei es wohl im Auto (audi) bisher nicht aufgetreten ist, allerdings mit meinem BT Speaker/Micro Juxl oder Jabra.
Gibt es irgendein workaround oder Kernel der das Problem lösst?
Danke für nen kurzes Feedback .-)
heavymetall66 schrieb:com.google.android.deskclock-3.0.0.apk | by Android Police for Generic Device
Probier mal diese App, war immer standard bis 4.2.2
Edit: grad selber probiert, bekomme auch kein Wetter und Kalender auf Lockscreen :/
Jackal schrieb:Also deine vorgeschlagene App lässt sich bei mir nicht installieren.
Ich habe es mit dem Wetter jetzt so hingekriegt:
cLock-Widget auf einem 2. Lockscreen (nach rechts schieben) erstellt und anschließend den 1. gelöscht...
Die App war ja nie installiert, und es lässt sich KEINE App installieren, Updates funktionieren allerdings...Magnum1824 schrieb:... hast du dir die App dann auch wieder neu installiert?
Jackal schrieb:Also deine vorgeschlagene App lässt sich bei mir nicht installieren.
Ich habe es mit dem Wetter jetzt so hingekriegt:
cLock-Widget auf einem 2. Lockscreen (nach rechts schieben) erstellt und anschließend den 1. gelöscht...
Settings: Add cLock settings back to lockscreen settings