[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

• 5.275 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe auch keine Probleme mit meinem Jabra Street 2 mit A2DP Musik...Vielleicht ist "Sprechen" wirklich der "knack"punkt :S

Ich bekomme alle 2 Minuten FC nachdem ich auf die SMS app war. Nach dem FC schaltet sich mein Netz ab und ist wieder nach 1ner minute wieder da und das alle 2 Minuten.

Bei mir lässt sich mit der neuen V15 WLAN nicht aktivieren jemand ne Idee?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Moin!

Da ich noch relativer Neuling bin, eine Frage:
Was sind die r3p2-mali zips in dem Download Ordner von Temasek?

Temasek

Sind diese schon in der neusten V* enthalten oder bringen diese extra Features/tweaks mi sich?

Lg

€: Ist es möglich, 2 Widgets auf 1 Seite im Lockscreen zu packen? Z.B.: HD-Widgets Uhr & Better Battery Stats`?

Zuletzt bearbeitet:
Hogar schrieb:
Hi,

seit laengerem nutze ich dieses Rom.
Bis auf Bluetooth läuft eigentlich alles wie es soll.

Soweit ich verstanden habe gibt es wohl einen generellen Port Bug der CM, dass wohl BT nicht sauber läuft. Mitten im Betrieb gibt es Übertragungsfehler und mann versteht kaum noch was (Bluetooth Freisprecheinrichtung - knack und rausch).
Wobei es wohl im Auto (audi) bisher nicht aufgetreten ist, allerdings mit meinem BT Speaker/Micro Juxl oder Jabra.

Gibt es irgendein workaround oder Kernel der das Problem lösst?
Danke für nen kurzes Feedback .-)

Hab so ein ähnliches Problem, nur das dann die ganze Bluetooth Verbindung abschmiert. Leider immer nur sporadisch und absolut nicht reproduzierbar.
Liegt wohl an den 4.3 sources die Samsung bekanntlich vermasselt hat und in cm portiert wurden.
Habs zwar auch schon bei xda gepostet aber leider keine Bugfixes in Sicht.

Grüße peterle

@ Jackal, freut mich, dass du es hinbekommen hast:thumbup:

Funktioniert auf den ersten Blick ohne Probleme. Sehr schnelle Oberfläche.

Jackal schrieb:
Also deine vorgeschlagene App lässt sich bei mir nicht installieren.

Ich habe es mit dem Wetter jetzt so hingekriegt:
cLock-Widget auf einem 2. Lockscreen (nach rechts schieben) erstellt und anschließend den 1. gelöscht...

Dann probier ich das jetzt auch mal :D

Grade eben den Temasek getestet. Wirklich flott !! Leider funktioniert bei den CM´s generell Die Audioausgabe bei der Samsung Docking Station nicht, merkwürdigerweise bei der Omni 4.4 schon. Hat jemand einen Lösungsvorschlag ?Wenns nämlich eine Lösung gäbe würde ich glatt zum Temasek wechseln :)

Magnum1824 schrieb:
... hast du dir die App dann auch wieder neu installiert?
Die App war ja nie installiert, und es lässt sich KEINE App installieren, Updates funktionieren allerdings...

Btw: Gibt`s die derzeitigen GApps eigentlich auch als inverted (für AMOLED sparsamer und so...)?

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Rom jetzt zwei Tage im Betrieb.
Konnte alle meine Apps installieren und sie laufen auch.
Nur die GMX App macht mir Kummer. Der Akku-Verbrauch liegt bei der GMX ständig bei 50%, obwohl ich sie gar nicht benutzt habe.
Die Uhr zeigte eine falsche Zeit an und ich hab nichts gefunden, um die Uhr manuel einzustellen.
Erst im Recovery bei Philz, konnte ich die Uhrzeit umstellen, die dann auch nach einem Neustart übernommen wurde.

Hast du beim einrichten darauf geachtet, dass der CM Wizard GMT - 11 vorgibt?

Hab ich nicht drauf geachtet.

Jackal schrieb:
Also deine vorgeschlagene App lässt sich bei mir nicht installieren.

Ich habe es mit dem Wetter jetzt so hingekriegt:
cLock-Widget auf einem 2. Lockscreen (nach rechts schieben) erstellt und anschließend den 1. gelöscht...

und jetzt scheint alles wieder gefixt zu sein , muss gleich mal laden :cool2:

Code:
Settings: Add cLock settings back to lockscreen settings

Weis einer wo sie icons in der benachrichtigungsleiste hin sind?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute wenn ich Bilder aus der Galerie löschen tue sind sie nach gewisser Zeit wieder da ist sehr nervig. Picasa sync ist aus Google + apk gelöscht Bilder auf Picasa wo synchronisiert waren auch trotzdem kommen die Bilder ständig zurück

Weiß da jemand was drüber woher das kommt oder wie man das abstellen kann