[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Moin, moin, hab seit gestern das Problem mit v89 und jetzt auch noch mit v90 das sich mein Kalender nicht laden lässt. Sagt immer Fehler beim herstellen der Verbindung zu den Servern o. ä.. Hatte ich schon mal. Weiß aber nicht mehr was die Lösung war. Wäre nett wenn jemand einen Tipp hätte. Danke
 
Es liegt meist an Kalenderspeicher von Google. Also Synchronisation bei Google einschalten oder Konto von Google neu anmelden
 
Hab mit tapatalk auch als Probleme. Erst sollte ich mich als neu anmelden und nun öffnet die APP ganz oft das Forum nicht
 
Da ich zwar mit einer Rom immer nur kurz zufrieden war, bin ich nun bei dieser Rom gelandet, bei der ich jetzt auch eine Weile bleiben werde und sie mir von der Stabilität her sehr gut gefällt.

Da jetzt Version 90 draußen ist habe ich diese auch sofort geflasht. Nur der Taskmanager (Mit der Hometaste) lässt sich nicht mehr öffnen. Ist das ein Fehler der Rom oder ist die Einstellung dafür anders geworden?
 
Hallo Leute, also ich habe mir heute morgen die von Basti erwähnte APK aufs Handy gemacht (FlatStyle Module und die Flat Style Theme CM11) passt auch soweit alles nur sind bei mir die Menüs nicht in diesem Grau Ton sondern in weiß siehe Screenshot...

Zweite Frage dazu ist, bei XDA auf den Link gibt es ja jeweils 2 APK einmal das was ich oben erwähnt habe FlatStyle Theme CM11 und dann mit dem Zusatz standard status bar icons.....

was genau ist der Unterschied.....!Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-29-11-41-48.png
    Screenshot_2014-05-29-11-41-48.png
    22,5 KB · Aufrufe: 225
Auch nach erneuter Anmeldung des Google-Kontos funktioniert der Kalender leider nicht. Synchronisieren macht er ja eigentlich. Nur den Kalender halt nicht.
Das mit dem Taskmanager ist bei mir auch seit v90.
Öffnet jetzt immer die Google-Suche mit dem Home-Button.
Gestern ging es noch ohne Probleme.
Tapatalk läuft auch nicht mehr rund mit diesem Forum. Einmal gehts, dann will er Passwort, welches immer als falsch angezeigt wird und jetzt stürzt die App sogar meistens ab.
 
Ihr müsst einfach die taste wieder neu belegen.
Da tema ja wieder die cm button fixes benutzt wird das daran vielleicht liegen.
Ich musste auch die taste wieder neu belegen was aber keine große Herausforderung ist
 
Kani_23 schrieb:
Hab mit tapatalk auch als Probleme. Erst sollte ich mich als neu anmelden und nun öffnet die APP ganz oft das Forum nicht

Wer ein wenig die anderen Threads verfolgt weiß ca das android-hilfe das Tapatalk APi gedönsel aktuallisiert hat und das es noch ein paar Problemchen gibt.

Bei mir ist es aber das gleiche Verhalten.

++++++

Ich bin bisher soweit recht zufrieden mit der ROM, auch wenn der akkuverbrauch bei Benutzung etwas höher ist als ich das von Omni gewohnt bin. Ich weiß nur noch nicht so ganz wieso. Ich habe alles soweit wie nur irgendwie möglich identisch eingestellt. Alles was ich nicht brauche deaktiviert bzw eingefroren und am Start gehindert.

Und ich hab da noch eine Frage.

Muss ich bei einem Update von V88 zu V90 nun irgendwas neu flashen ausser den Kernel?
 
payne1980 schrieb:
was genau ist der Unterschied?

Grüß dich! :D

Ähm, der Unterschied zwischen den beiden Themes ist lediglich
das Symbol für die Mobilfunksignalstärke, was bedeutet, dass
beim normalen Theme 4 Punkte die Signalstärke anzeigen - wie
das eben bei iOS7 (da sind's 5 Punkte) der Fall ist.

Somit stellt das Theme mit dem Standardsymbol die Signalstärke
in Form des normalen Android-Icons, als 5 vertikale Balken, dar.

Der Weiße Hintergrund der Settings wird (m.M.n.) vom Flat Style Modul
erzeugt, da Weiße Systemeinstellungen von hunderten Usern angefragt
wurden, es bisher aber für den Dev nicht möglich war, dies mit seinem
Theme zu verwirklichen, ohne es wieder komplett auseinander zu nehmen.

Solltest also, wenn du nicht das zu Testzwecken angebotene Modul, sondern
das alte (iOS7 X) benutzt, den grau/grünen Hintergrund der Settings bekommen.

---------------

By the way hat ibocharov sogar geschrieben, dass mit seinem neuen Modul,
welches sich noch in der Testphase befindet, tinted status bar überflüssig wird.

Funktioniert bei mir sogar besser - bin wahnsinnig zufrieden und mit dem
weißen Hintergrund der Einstellungen (endlich!!!) werde ich nun erstmal bei dem Theme bleiben. :D

--------------

Königspinguin;7654069 schrieb:
Muss ich bei einem Update von V88 zu V90 nun irgendwas neu flashen ausser den Kernel?

Ich denke, jeder wird dir dazu raten, better battery stats
mal 24 bis 48 Stunden auf deinem Gerät mitlaufen zu lassen,
um potentielle Akkufresser zu identifizieren.

Was das Flashen der ROM angeht, solltest du lediglich
den Kernel flashen - ist korrekt - allerdings hatte ich vor kurzem
das Problem, dass nach jedem Update meine Google Apps spurlos
verschwunden waren und somit musste ich diese ebenfalls erneut flashen.

Solltest du einen Kamerafix flashen wie z.B. den mit der neuen CM-Kamera
vom OnePlus One, musst du diesen ebenfalls manuell nach jedem Update
über dein Recovery-Menü drüberbügeln.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Einstellen bei den Sperrbildschirm-Hintergründe funktioniert wieder; also kein FC mehr.
Für den Anwendungsverlauf einfach die Home-Taste oder eine andere Taste wieder neu belegen.
Neben dem Flash der Rom muss man je nachdem einen Kamera-Fix flashen, wenn die cam nicht richtig funktioniert.
Ich Synce übrigens meinen Kalender Buniness Pro nicht mit google sondern mit Outlook und der kostenlosen Sync-Software MyPhone Explorer. Das ist sehr einfach und funktionierte bisher immer.
 
Also einfach nur den Kernel und falls e s Probleme gibt die G-Apps, okay. Meine Kamera (nehme die standard) funktioniert einwandfrei.
 
Hab auch noch mal ne frage zu dem ios theme. Habe das theme und das flat style modul installiert. Bekomme mit der app aber weder das akku Symbol geändert, noch bekomme ich irgendwas auf die linke Seite, noch bekomme ich das Menü weiß. Kann zb die akku Anzeige auswählen, aber die ändert sich nicht. Sry mit themes kenne ich mich noch nicht so aus.
 
Also ich musste das Modul aktivieren und einfach nur neustartetn, schon war alles wie es sein sollte.
 
Hmm komisch...geht bei mir nicht. Es fehlt auch diese weiße Umrandung bei den Schnellstartsymbolen, wie sie auf den Screenshots zu sehen ist. Ist mir schon öfter bei designs aufgefallen. Woran könnte denn das liegen? Danke
 
Funktioniert das iOS theme auf dieser rom ohne Probleme? Ich habe es auf der C-Rom gehabt und konnte am lockscreen keine Änderungen mehr machen. Lag eindeutig am theme, da es mit dem Stock theme ging.
 
Allet jut bei mir. Volle Funktion.
 
  • Danke
Reaktionen: skodaslx
Kauf euch ein iPhone dann braucht ihr kein iOS Theme mehr [emoji23][emoji23][emoji23]
 
Ich nutze das Theme, weil ich es schön finde und
das iPhone 5S meiner Lebensgefährtin hat mir sehr schnell
verdeutlicht, dass diese Geräte nichts für mich sind.

Ist was für Frauenhände. ;)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: @HOSCHI@ und DerTester
Nova Launcher 3.0 Beta 4 ist da. ;)

CHANGELOG:
Fix small folder grid sizes
Fix drawer scrolling to top
Translations
Fix FCs
Reduce memory usage

n8
 
  • Danke
Reaktionen: Mopp
Guten Morgen,

ich habe mir die aktuelle Build installiert. Leider kann ich seit dieser Version nicht mehr unter "Erweiterte Einstellungen" unter dem Punkt "Vibrationsmotor" die Vibrationsstärke einstellen. Wenn ich dort drauf klicke, öffnet sich nichts.

Weiß einer woran das liegt?

Danke im Voraus

Gruß
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.400
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten