[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Gibt es bei Temasek auch eine Changelist die nun zeigt was von V88 zu V89 geändert wurde? Der Thread im Startpost ist ja leider geschlossen und wäre eh sehr veraltet gewesen.
 
Build V89
md5sum: 29fd36d6d3fa95dad37f00b39da7efb9

  • FIXED - Hardware menu key partial broken. CM wanted to make longpress/double tap hardware keys configurable via an an overlay in device tree. It broke menu key (partially). A fix by cm was up an hour ago but tested not fixing the issue. As such I've reverted the culprit totally for now until such time a proper fix is up. This is the culprit -> wm: Make the default menu longpress action configurable at build time. CM changed to use overlay because of CDD validation of which as an unofficial build, I DON'T CARE!
  • The SystemUI fix on Slim Recents floating window causes floating windows to be partially broken. As such I've reverted the ability to use floating window on slim recents.
  • frameworks/base - Updated "Reduce memory leaks by removing all views." commit. The previous commit was causing BT icon to get caught up in "all views" removal.
  • frameworks/base - Updates to theme stuffs, Add read/write permissions,
  • frameworks/base - CM11 Theme - Use package name from AndroidManifest
    - It is possible for an apk to have a different package name for the resources than what is defined in the AndroidManifest.xml of the apk. Using the resource's package name for the base package name causes themed resources to not be properly loaded.
    - Instead of returning the resource package name we return the apps package name from AssetManager.
    - A good example of this is Trebuchet. The system sees it as com.cyanogenmod.trebuchet but it's resources use com.android.launcher3.
  • SystemUI: Make wifi combo margin themable
  • InCallUI - Add "Answer Via Speakerphone" Glowpad Target. It means when your phone rings, you can immediately pick up phone call to use speaker mode in a flick of your thumb rather than picking up the call then change to speaker mode. One step less to perform if you wish to use speaker mode. Normal mode not affected.
  • InCallUI - Enable navbar while call is incoming
    - Since we have back-button support to send incoming calls to the statusbar, we need to make sure the navbar is actually enabled while a call is incoming, otherwise that feature is totally unavailable on devices that do not have hardware back button
  • InCallUI - from blue to white
    - we changed the default dialpad from blue to white but forgot this in call dialpad, Make it white ui to be consistent.
  • Updated cm source
 
Hey Leute!

Es passt vllt nicht ganz hier in den Thread, aber da ich ja ein treuer Temasek Anhänger bin und die Leute hier echt sympathisch/kompetent halte, schreib ich es mal.

Hatte ja kurzzeitig stock und nun wieder temasek v89.
Als ich auf stock bin, hatte ich meine Apps via Google wiederherstellen lassen.

Vor dem Temasek flash hab ich natürlich wipe data/factory reset gemacht.
Jetzt habe ich aber immer noch Ordner von alten Apps auf der internen SD liegen, die ich nicht mehr installiert habe...

Was isn der einfachste Weg diese zu beseitigen? Bekommt das SD-Maid hin?

Lg
Seltn
 
SD Maid sollte die als "App Leichen" finden. Ob da immer alle erkannt werden, weiß ich nicht.
 
Hi ich habe mir vor einer Woche die temasek's drauf geflasht,und jetzt habe ich das problem das ich bei whatsapp keine videos mehr versenden kann.
Habe jetzt die v89 drauf,und den Boeffla Kernel.
So bin ich sehr zufrieden mit dieser Rom, vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
Sag schon mal danke.
Gruß Manuel
 
Ich hatte das gleiche Problem - kann nur neu gemachte Videos verschicken, die alten gingen und gehen nicht (die hatte ich mit der Google Cam gemacht und nutze jetzt die, die mit der Temasek ROM kommt).
 
  • Danke
Reaktionen: brainscann
AlonsoRudolfo schrieb:
Ich hatte das gleiche Problem - kann nur neu gemachte Videos verschicken, die alten gingen und gehen nicht (die hatte ich mit der Google Cam gemacht und nutze jetzt die, die mit der Temasek ROM kommt).

Mmhhh seltsam,hatte vor 2 Monaten noch das normale cm 11 drauf,und ich kann mich erinnern das ich da am anfang auch das problem hatte,aber später funktionierte es wieder.
Kann mich leider an die lösung nicht mehr errinern.
 
Das Problem war hier vor paar Tagen schon mal und eine funktionierende Lösung war auf jeden Fall nicht die Google Cam zu nutzen. Ggf. geht es auch wenn die Google Videos mit einer App konvertiert (komprimiert) werden und somit kompatibel zu WA werden. Könnte etwas mit nem Video Codec zu tun haben.
 
  • Danke
Reaktionen: brainscann
Kann es sein das bei der V88 der Lockscreen ein wenig spinnt? Immer wenn ich mein Handy aufwecke, dann blitzt erst der Homescreen kurz durch und erst dann sieht man richtig den Lockscreen. Dazu ist es manchmal ziemlich verzögert das ich mein Gerät entsperren kann. Kann das jemand bestätigen oder hab ich iwas falsch eingestellt?
 
Also bei mir ist er immer ca. 4 sek verzögert bis er sich entsperrt.
Der spinnt bei mir schon seit nen paar Versionen glaube seit 86..
 
Kann jemand mit V89 vll etwas dazu sagen wie es bei ihm ist?
 
Ein altbekannter Fehler, komisch dass er wieder da ist.

Unter Display& LED müsst ihr die Abschaltanimation aktivieren (egal welche), dann dürften die Fehler wieder weg sein. Ist zumindest bei mir immer so gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: BenZ
Starshoot97 schrieb:
Unter Display& LED müsst ihr die Abschaltanimation aktivieren (egal welche), dann dürften die Fehler wieder weg sein.

Also wenn ich es deaktiviere, tritt der Fehler bei mir auf. Nehme ich z.B. Ausblenden klappt 1a.

Trotzdem vielen Dank für den Denkanstoß. :)
 
So jetzt jetzt will ich auch noch was zu ein paar Dingen sagen..

1. Videos mit Whatsapp versenden

Egal mit welcher cam ihr die Videos aufgezeichnet habt, lasst die nicht durch WA konvertieren sondern macht das vorher durch ne App.
Seit ich das so mache habe ich keine Probleme mehr die Videos zu versenden, wenn die zulässige Größe von WA nicht überschritten wird. Ich weiß selber nicht genau wo das Problem liegt aber wie dignix sagt, könnte das am codex liegen.

2. Bei der V88 hatte ich auch das "Problem" eines leichten Blitzens je nachdem was ich gemacht habe. Seit der V89 habe ich das nicht mehr festgestellt.

3. Swiftkey und Tastentöne

Die Tastentöne sind seit der V89 wieder zu hören, wenn dies in Swiftkey eingestellt wird. Ich selber habe allerdings die Tastentöne eh nicht aktiviert und habe das nur im Auge behalten seit dies ein anderer Nutzer geschrieben hatte.


4. Zeitverzögerung bei Entsperren

Ich kenne das Problem nicht und habe keine Abschaltanimation eingestellt.
Wichtig wäre hier zu wissen wie die Entsperrung erfolgt, bei denjenigen die das Problem haben.

5. changelog V89 siehe hier:

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=52949374&postcount=2537


Generell rate ich allen Neuen hier die irgendwelche Probleme haben immer erst von hinten nach vorne den thread durch zu lesen. Oft wurden Themen/Probleme bereits angesprochen und auch eine mögliche (Umgehungs-) Lösung gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: brainscann, KingJames23 und @HOSCHI@
Scheinbar hat die V89 auch einen bug bei Designs/Sperrbildschirm-Hintergründe.
Bei mir kommt es dabei zu einem FC mit der Meldung "com.android.wallpapercropper".
Ich wäre dankbar, wenn das der eine oder andere bestätigen könnte.
 
@Oha ist bei mir auch !
 
@Oha
Klinke mich mit ein, tritt bei mir auch auf
 
tritt bei mir nicht auf...
 
Bei mir auch nicht...
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.400
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten