[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Schau mal unter Entwickleroptionen nach, ganz unten Hacken bei "App beenden" .

Sollten die nicht vorhanden sein, 7 mal auf die Build-Nummer klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HighEnd 4 50 cent
Hey, weiß hier jemand wie ich die Beleuchtung meiner Tasten dauerhaft ausstellen kann. Nach jedem Neustart sind die Tasten wieder beleuchtet obwohl der Hacken in den Einstellungen raus ist.
 
Wenn ihr andauernd mit eurem Hacken aufs Telefon eindrescht, wird es auch nicht besser. Es heißt HAKEN!

Sorry für OT, aber es nervt...
 
  • Danke
Reaktionen: HammDefy, HighEnd 4 50 cent und Cheburator
Nephilim07 schrieb:
Hey, weiß hier jemand wie ich die Beleuchtung meiner Tasten dauerhaft ausstellen kann. Nach jedem Neustart sind die Tasten wieder beleuchtet obwohl der Hacken in den Einstellungen raus ist.

Wenn du den Boeffla-Kernel drauf hast, kannst du es dort in der App deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Nephilim07
Jackal schrieb:
Wenn ihr andauernd mit eurem Hacken aufs Telefon eindrescht, wird es auch nicht besser. Es heißt HAKEN!

Sorry für OT, aber es nervt...

Jaja, schon gut. Vielleicht ist deshalb mein Bildschirm kaputt ^^
 
V88 sollte bald online sein.

--------

V88 wird gerade hochgeladen und ist gleich online!

Freundliche Grüße

Basti

Gesendet via SAMSUNG Galaxy S3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: enthusiast
V88 ist online
 
Build V88
md5sum: 726c2d4bc92402a917f353e6106338ab

  • Build compiled with SaberMod Toolchain 4.8.3
  • Stock CM Kernel that comes with V88 compiled with Linaro 4.8.3
  • FIXED - Funky Play Store icons
  • Reverted Circular Apps Sidebar
  • Updated cm source
  • This build comes with JustArchi Optimizations V2 + Linaro Optimizations.
 
  • Danke
Reaktionen: jeksche und Bocke
Warum ist eigtl ein recovery Ordner in dem neuen build? :confused2:

"Install-cm-recovery.sh" ist drin.
 
die V88 habe ich installiert läuft recht gut nichts hakt.
aber...
google+ wird permanent beendet komischerweise kann ich google+ allerdings aus dem opera öffnen - die google+app nicht -sie wird beendet. Hat jemand eine erklärung?
 
Vielleicht hilft das....


Kann alle Apps aus dem PlayStore installieren - ausser Google+ , da kommt grundsätzlich ne Fehlermeldung. Sogar wenn ich die G+ App von der SD installieren will, klappts nicht.
Fehlercode -24 wird angezeigt. Store beenden und Daten löschen hat nicht geholfen. Hat jemand n Tip ?

Edit: der Fehler kam von ner Dateileiche in .Data
SDMaid hats gefunden und beseitigt, nu konnte ich auch G+ installieren :)[/QUOTE]
 
  • Danke
Reaktionen: enthusiast
dank dir für den Tipp aber das wars nicht....

....
aber unter Systemeinstellungen, Apps, Alle und dann Google+ gesucht runtergescrollt bis "Daten löschen" ... gelöscht und ALLES war gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
@HOSCHI@ schrieb:
Vielleicht hilft das....


Kann alle Apps aus dem PlayStore installieren - ausser Google+ , da kommt grundsätzlich ne Fehlermeldung. Sogar wenn ich die G+ App von der SD installieren will, klappts nicht.
Fehlercode -24 wird angezeigt. Store beenden und Daten löschen hat nicht geholfen. Hat jemand n Tip ?

Edit: der Fehler kam von ner Dateileiche in .Data
SDMaid hats gefunden und beseitigt, nu konnte ich auch G+ installieren :)
[/QUOTE]

Kommt mir irgendwie bekannt vor ;)
 
  • Danke
Reaktionen: @HOSCHI@
Ich muss gestehen, die Temasek Version von CM11 mit den von mir erhofften Funktionen weiß wirklich vollkommen zu gefallen.

Ich schau sie mir nun eine Weile an und vielleicht löst sie erstmal Omnirom von meinem S3 ab. Das wird mir dann aber das Akku erzählen, weil bisher waren alle anderen Roms gegenüber meiner Omnirom einfach nur Akkufresser (immer die selben Einstellungen so gut es nur irgendwie ging) :)

Und danke an Basti für die tollen Deutschen Übersetzungen. Tolle Arbeit von dir. :)
 
  • Danke
Reaktionen: B@sti
Die V89 ist online...:thumbsup:
Wer übrigens Probleme bei der Menü-Taste und kurzem Drücken hat, das ist laut temasek ein Problem schon bei CM. Ich selbst bin gestern fast verzweifelt, weil sich z. B. das Menü von Titanium Backup so nicht mehr öffnen lies.
Habe dann die gleiche Funktion bei kurzem und langem Drücken belegt und mir so beholfen.

Edit:

Der Fehler kurzes Drücken bei Menü-Taste geht nicht immer richtig, ist in der V89 behoben.:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Silene84 und blend800
Hi

Ich kann bei V88 die Vibrationsstärke nicht mehr einstellen. Sie scheint auf 50% zu stehen und ist ausgegraut. Hab den Standardkernel drauf.

Ist die circular Sidebar nur vorübergehend entfernt worden?

Gruß
 
Der Soll mal ne richtige Stable rausbringen.....
Grad vor kurzem von Temasek auf Stock gewechselt wegen diversen bugs etc.....
Ich warte nur noch bis ne gut funktionierende Version released wird!

sooo long!
 
Der Code für den app circle ist noch vorhanden,
aber warum er entfernt wurde und ob er wieder
in der ROM landet, kann ich noch nicht sagen.

Ich glaube von Temasek wird es keine stable geben,
da er immer an irgendwas bastelt, muss allerdings sagen,
dass ich mit der ROM keinerlei Probleme habe.

Ich weiß, dass unterschiedliche Konfigurationen
auch unterschiedlich arbeiten, aber die ROM ist absolut
stabil und bis auf selbst produzierte fcs fast fehlerfrei.

Freundliche Grüße

Basti

Gesendet via SAMSUNG Galaxy S3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: enthusiast und Maetzi
@Oha merci für die Info. Hatte mich auch schon bei Titanium Backup gewundert, dass das Menü nicht auf geht. Habe dann aber einfach immer auf Probleme geklickt, darüber kommt man dann auch in die Einstellungen. Bei einer anderen App ist mir das noch gar nicht aufgefallen. Aber wenn das Problem jetzt eh gelöst is....
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.400
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten