blend800
Ambitioniertes Mitglied
- 49
V84 ist da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
diginix schrieb:Bei mir funktionierte keine Cam App mit v84 bis ich die Cam Lib v4 geflasht hab. In Temas ZIP war die auch nicht mehr drin, sondern eine namentlich andere die ggf. nur mit seiner Cam zusammen funktioniert.
Der App Sidelauncher plus Slim Recent mit jeweils der Floating Option ist ja mal echt very nice. Hoffe es bleibt bei der ganzen Spielerei stabil.
Basti@DDorf schrieb:Der hat meine pull requests immernoch nicht gemerged.
Langsam glaube ich, der ignoriert mich bewusst.
Habe ihn nun ein letztes Mal drum gebeten, sollte er mir
wieder arrogant antworten, war es meine letzte Übersetzung für ihn.
Freundliche Grüße
Basti
Gesendet via SAMSUNG Galaxy S3
@HOSCHI@ schrieb:Welche KITKAT ROM würdet ihr empfehlen (mit deutsch Übersetzung) ausser die hier!!
Kann mir jemand helfen: möchte den ios7 x mod erweitern mit nem carrierlogo als Bilddatei kann aber die apk nicht decompilen (Fehler "FILE NOT FOUND") hab schon mit ein paar apktools das ganze probiert!?!
diginix schrieb:Da tust du dir selbst kein Gefallen 100% zu wollen. Die ROM ist zu 99,9% deutsch, wer mit dem Rest nicht direkt klar kommt, kann fragen - probieren - google translate nutzen.
iamnotkurtcobain schrieb:PROBLEM!!
Wenn man von cm11 offiziell auf temasek cm11 update dann bekommt man einen systemui crash. Wieso??