[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

V84 ist da :)
 
Sogar mit kleinem Changelog :)

- Floating Windows with Multi-tasking. Toggle it from recents
- Slim Recents now supports Floating Windows
- Frameworks: Fix resource leaks
- Add OmniROM Circular App Sidebar. Enable via Recents settings
- Base: App Circle sidebar (add support Samsung multiwindow flags)
this will automatically add app into app circle sidebar
if apps support samsung multiwindow flags
in their manifest
- Updated cm source
 
Funktioniert bei Euch der WhatsApp Video Versand? Hier beendet sich WA immer...
 
Bei mir , momentan mit der V83 und WhatsApp+ habe ich keinerlei Probleme mit dem Versenden von Videos.
Es gibt ja Beschränkungen bezüglich der Größe von Videos, vielleicht hat das Video einfach zuviele MB.
Ich convertiere immer Videos ehe ich diese über WhatsApp+ versende.
 
Ich hatte das selbe problem unter der v83. Bin aber auf eine ganz alte rom zurück die joch 4.1.2. Hat. Auf der geht es.
 
Die Größe spielt keine Rolle, denn auch bei nur 4,5 MB bekomme ich eine "WhatsApp" wurde beendet Meldung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm vielleicht WhatsApp mal deinstallieren und dann wieder installieren mit neu anmelden, das würde ich erst einmal versuchen.
Bei Fotos keine Problem?
Wie gesagt, ich benutze schon seit Jahren WhatsApp+ und habe das Problem noch nicht gehabt.
Ich versende allerdings auch nicht täglich oder wöchentlich irgendwelche Videos.
 
Der hat meine pull requests immernoch nicht gemerged.

Langsam glaube ich, der ignoriert mich bewusst. :mad:

Habe ihn nun ein letztes Mal drum gebeten, sollte er mir
wieder arrogant antworten, war es meine letzte Übersetzung für ihn.

Freundliche Grüße

Basti

Gesendet via SAMSUNG Galaxy S3
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktionierte keine Cam App mit v84 bis ich die Cam Lib v4 geflasht hab. In Temas ZIP war die auch nicht mehr drin, sondern eine namentlich andere die ggf. nur mit seiner Cam zusammen funktioniert.

Der App Sidelauncher plus Slim Recent mit jeweils der Floating Option ist ja mal echt very nice. Hoffe es bleibt bei der ganzen Spielerei stabil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche KITKAT ROM würdet ihr empfehlen (mit deutsch Übersetzung) ausser die hier!!
Kann mir jemand helfen: möchte den ios7 x mod erweitern mit nem carrierlogo als Bilddatei kann aber die apk nicht decompilen (Fehler "FILE NOT FOUND") hab schon mit ein paar apktools das ganze probiert!?!
 
diginix schrieb:
Bei mir funktionierte keine Cam App mit v84 bis ich die Cam Lib v4 geflasht hab. In Temas ZIP war die auch nicht mehr drin, sondern eine namentlich andere die ggf. nur mit seiner Cam zusammen funktioniert.

Der App Sidelauncher plus Slim Recent mit jeweils der Floating Option ist ja mal echt very nice. Hoffe es bleibt bei der ganzen Spielerei stabil.

Temasek hat es auch schon gemerkt...:lol:...und schreibt:
I9300 - V84 camera is borked due to my reverted commits in order to build proper. Pls use RohanAJoshi camera fix.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 20:20 Uhr ergänzt:

Basti@DDorf schrieb:
Der hat meine pull requests immernoch nicht gemerged.

Langsam glaube ich, der ignoriert mich bewusst. :mad:

Habe ihn nun ein letztes Mal drum gebeten, sollte er mir
wieder arrogant antworten, war es meine letzte Übersetzung für ihn.

Freundliche Grüße

Basti

Gesendet via SAMSUNG Galaxy S3

Ruhig Blut Basti, hast ja schon ein ganz roter Kopf.:tongue:
Wird schon werden, ob aber schon in der nächsten Version ist fraglich.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:20 Uhr wurde um 20:35 Uhr ergänzt:

@HOSCHI@ schrieb:
Welche KITKAT ROM würdet ihr empfehlen (mit deutsch Übersetzung) ausser die hier!!
Kann mir jemand helfen: möchte den ios7 x mod erweitern mit nem carrierlogo als Bilddatei kann aber die apk nicht decompilen (Fehler "FILE NOT FOUND") hab schon mit ein paar apktools das ganze probiert!?!

KITKAT ROM und in Deutsch wird schwierig.:confused2:
CM Original dürfte weitgehend eine deutsche Übersetzung haben aber ich denke du suchst was anderes.
Alle anderen Custom Roms haben meines Wissen nur das Deutsch aus der CM und der Rest ist dann in Englisch.
Das wäre hier ja auch so, wenn nicht Basti solange Temasek bearbeitet hätte bis der letztendlich aufgegeben hat.:biggrin:
Ich selber kann dir keine empfehlen aber wenn du ein paar Seiten vorher liest gibt es ein paar Tipps.
 
Mich stört's, weil er mich schon seit 4-5 builds ignoriert
und ein Mausklick ist wohl nicht zu viel verlangt. ;)

Freundliche Grüße

Basti

Gesendet via SAMSUNG Galaxy S3
 
Dann investier' nicht so viel und steiger dich nicht rein. Es ist doch hinreichend bekannt wie egozentrisch und sprunghaft er ist. Da tust du dir selbst kein Gefallen 100% zu wollen. Die ROM ist zu 99,9% deutsch, wer mit dem Rest nicht direkt klar kommt, kann fragen - probieren - google translate nutzen.
 
PROBLEM!!
Wenn man von cm11 offiziell auf temasek cm11 update dann bekommt man einen systemui crash. Wieso??
 
Kann dir hier sicher keiner sagen! Aber Temasek ist eben unofficial und mit viele Cherry-picks. Es wird nicht ohne Grund ein Full wipe geraten wenn es Probs gibt.
 
diginix schrieb:
Da tust du dir selbst kein Gefallen 100% zu wollen. Die ROM ist zu 99,9% deutsch, wer mit dem Rest nicht direkt klar kommt, kann fragen - probieren - google translate nutzen.

Du hast wohl Recht.

War nur gut gemeint, bin einfach zu ehrgeizig. :rolleyes:

iamnotkurtcobain schrieb:
PROBLEM!!
Wenn man von cm11 offiziell auf temasek cm11 update dann bekommt man einen systemui crash. Wieso??

Das kann unter Umständen auch an einem custom theme liegen.
Hatte ich nach dem Wechsel von V83 auf V84 auch.

Mich während der kontinuierlichen Meldung "com.android.systemui
wurde beendet" zu den Designs durch zu wuseln und das standard theme
zu aktivieren hat dann Abhilfe geschaffen.

Könnte also vllt. die Ursache sein, aber jeder wird dir dazu raten,
dass Gerät komplett neu aufzusetzen, ohne eventuelle Altlasten.

Freundliche Grüße

Basti

Gesendet via SAMSUNG Galaxy S3
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich habe das Problem nach dem flashen der 84er Version, dass meine benachrichtigungs Led's wie z. B. Whatsapp nicht mehr funzen, geht es vllt noch jemanden so ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein bei mir funktioniert Benachrichtigung LED tadelos.
 
wo kann ich denn die circular sidebar aktivieren?
 
Oberfläche-Anwendungsverlauf ganz unten
 
  • Danke
Reaktionen: AlonsoRudolfo

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten