[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

• 5.275 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Theme Chooser Theme aktivieren dann ein Reboot manchmal wird es nicht immer übernommen dann einfach nochmal aktivieren und Reboot machen. manchmal kommt auch das Design ist fehlerhaft dann erst auf Standard stellen Reboot machen und und dein gewünschte Theme einstellen. für CM11 gibt es noch keine 100% passende Themes. die toggle kann man so einstellen wie bei Sammy Rom im Pulldown unter Einstellungen Interface Benachrichtigungsfeld Show in drawer. Homescreens kannst du mehr einstellen wie weiß ich nicht nutze Einen andere launcher kannst jeden nehmen den du willst

Zuletzt bearbeitet:
Wie Kriege ich das Wetter auf den Lockscreen, wie bei CM10.2?

nobody573 schrieb:
Theme Chooser Theme aktivieren dann ein Reboot manchmal wird es nicht immer übernommen dann einfach nochmal aktivieren und Reboot machen. manchmal kommt auch das Design ist fehlerhaft dann erst auf Standard stellen Reboot machen und und dein gewünschte Theme einstellen. für CM11 gibt es noch keine 100% passende Themes. die toggle kann man so einstellen wie bei Sammy Rom im Pulldown unter Einstellungen Interface Benachrichtigungsfeld Show in drawer. Homescreens kannst du mehr einstellen wie weiß ich nicht nutze Einen andere launcher kannst jeden nehmen den du willst

Ich hatte ein altes Theme über die Einstellungen aktiviert (kein Theme choser), danach automatischer restart und bootloop.....
VOrerst keine Lust mehr drauf.... ich warte auf neue 11er themes!

lg

Ich habe Cyan Orange Cobalt CM 10 installiert und läuft ohne Fehler.

Mixer 0.2.4 Theme aus dem PlayStor funktioniert soweit ganz gut :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Frage an die Profis: Gibt es eine Möglichkeit das ich in der Gallery oder per Quickpic, meine Bilder von der Dropbox anzeigen zu lassen?

Mit der app dropsync geht das. Einfach aus der Dropbox in den kameraordner syncen.

Grüße peterle

Danke peterle. Hast ein Bier gut von mir.

Magnum1824 schrieb:
In /data/data/ den entsprechenden Ordner löschen, hatte ich gestern mit der whatsapp auch, danach hat es funktioniert
Dort befindet befand sich nur eine Datei, die den packet namen enthielt - hat aber nichts geändert, dass ich sie gelöscht habe...

... hast du dir die App dann auch wieder neu installiert?

V15 ist online!

• Danke
Reaktionen: Saintscar und Linex
irgendwie hab ich noch Angst, solang nichts offiziell gesagt und kein changelog gepostet wurde ^^

Build V15
md5sum: acdb696331027d61c1a535c5865d029f

CHANGELOG FOR V15

FIXED - Battery around lockring.
- Now its moved to Security settings
Add time-context headers to the notification header - Omni
- In temasek spare parts -> Omni features
- Presently I cannot make it change on the fly so I added an invoke of systemui restart on enable/disable of this feature
- This commit adds image headers to the notification panel header, based on the date/time. There are pictures for morning, afternoon and night, as well as special events like Christmas and new year's eve. More will be coming, with eventually a way to use an external (as in, Internet) provider for those pictures.
Settings: add Advanced Settings under Display
- Display & lights -> Advanced Display -> Scenario / Mode / Negative Mode
Fix switching running/cached apps with memory bar
Revert "Configurable 0, 90, 180 and 270 degree rotation" from SlimROM
Added "Settings: Forward port Display Rotation settings"
- Display : Enable rotation on large screens. The auto-rotate toggle in statusbar is no longer present, so the check is no longer valid.
- Settings: rotation settings for devices with hardware rotation lock. All settings would be disabled on devices with hardware rotation lock due to dependency setting. Disable dependency to allow setting swap volume and rotation degrees on those devices.
- Add lockscreen rotation as an optional rotation setting (2/2)
This will allow the user to select wether or not to use therotation settings for the lockscreen. This is dependent upon the rotation setting being checked.
This is overlay dependent. i9300 does not have it, only tilapia/grouper.
Fix exception on rotation.
- JIRA:CYAN-731
Forward port "Display options: allow configuration of wake on plug behavior"
Fix Quick Settings tiles jerking down while animating to notifications view
framework: fix reference leak in activiy manager
pm: Prevent a system_server crash is package name is null
- If an app is placed on the system partition and it doesn't specify a valid package name, system_server will crash forever. Just skip it.
fb: changed all open forgoten UI from google into new kk4.4 UI - SlimROM
SystemUI: add CHANGE_NETWORK_MODE permission
- Required for 2G/3G quick settings toggle
i9300 cm stock kernel - sound-soc: fix muted headset mic after button press
this corrects a bug where after pressing the button on a headset the mic becomes muted.
- partial commit of "sound-soc: Sound platform and WM1811 changes" by SamsungOSRC
smdk4412-common: overlay: cleanup Gallery2 config - dhiru1602
- Samsung ZSL Command is intended to enable ZSL Mode on Samsung Camera HAL. Since we are using an opensource HAL and enabling ZSL natively, we no longer need this.
- ProfileVideoSize is no longer available.
smdk4412-common: camera: include support for face detection - dhiru1602
InCallActivity: consume back key on incoming call screen
- Users will not be able to anything if the physical back key is pressed on the incoming call screen (return to home screen with nothing responding.)
frameworks/av - FLAC coded file does not play (single metadata block files)
- FLAC files which has the last metadata block flag set in STREAMINFO were not playing. Sniff of FLAC is modified to accomodate this set flag.
Updated cm source.

• Danke
Reaktionen: thisisme und Saintscar
Schneller wies brezlbachen

Seltsame Idee, lockring battery in "Sicherheit" zu stecken. Oo

Ich mag diese Fragmentierung von Einstellungen ja nicht...Hätte es eher nach "Bildschirmsperre" gesteckt

Manchmal wirklich nicht nachvollziehbar...

Muss meine Frage nochmal wiederholen:
Ist es irgendwie möglich das Lockscreen Wetter so wie bei früheren CM-Versionen anzeigen zu lassen?
(Bzw. überhaupt ein Lockscreen Wetter)

Jackal schrieb:
Manchmal wirklich nicht nachvollziehbar...

Muss meine Frage nochmal wiederholen:
Ist es irgendwie möglich das Lockscreen Wetter so wie bei früheren CM-Versionen anzeigen zu lassen?
(Bzw. überhaupt ein Lockscreen Wetter)

Also ich habe es so gemacht, ich habe mir auf den 2. Lockscreen mein Wetterwidget gelegt und dann den ersten gelöscht, somit wurde der zweit zum ersten.

• Danke
Reaktionen: Jackal
Ich denke, du meinst cLock... auf xda gesehen

• Danke
Reaktionen: Jackal
Danke euch beiden.
Genau das waren die richtigen Hinweise!

Hi,

seit laengerem nutze ich dieses Rom.
Bis auf Bluetooth läuft eigentlich alles wie es soll.

Soweit ich verstanden habe gibt es wohl einen generellen Port Bug der CM, dass wohl BT nicht sauber läuft. Mitten im Betrieb gibt es Übertragungsfehler und mann versteht kaum noch was (Bluetooth Freisprecheinrichtung - knack und rausch).
Wobei es wohl im Auto (audi) bisher nicht aufgetreten ist, allerdings mit meinem BT Speaker/Micro Juxl oder Jabra.

Gibt es irgendein workaround oder Kernel der das Problem lösst?
Danke für nen kurzes Feedback .-)