P
Phate1177
Gast
So ging es mir auch mit dem Kernel Basti. Aber nach nem Neustart war alles tutti.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oha;7596965 Ps Der Linearo-Kernel läuft auch bei mir einwandfrei. Vielleicht sollte irgend jemand Andi Bescheid geben schrieb:Oha, doch doch, das ist mir bekannt. Noch vor einem Jahr waren meine Kernel auch mit Linaro compiliert. Aber ich habe mittlerweile davon Abstand genommen.
Es waren immer irgendwelche Seiteneffekte zu verzeichnen, auch teilweise erst nach ein paar Tagen aufkommen.
Ausserdem hat ein Blindtest vor einem Jahr klar zum Ergebnis geführt, dass die User den mit gcc 4.7 compilierten Kernel am besten gefunden haben.
Da jedoch nun Stabilität das oberste Gebot für meinen Kernel ist, werde ich keine Linaro-Experimente mehr eingehen. Mir ist höchstmögliche Stabilität wichtiger als das letzte Quäntchen Leistung.
Aber es freut mich, dass der Kern gut läuft. ZaneZam hat da sehr gute Arbeit geleistet. Und wird es auch weiterhin.
Ich gebe nur eines zu bedenken:
-> wenn Du mal seltsame Dinge bemerken würdest, dann erinnere Dich daran, dass Du einen nicht-supporteten Linaro Kernel nutzt Ich kenne so einige, die nach ein paar Tagen wegen CPU-Temperatur, Scalingverhalten, usw usw. wieder zurück sind.
Viele Grüße
Andi
Bei mir immer der aktuellste Boeffla Kernel (test & stable).Edin schrieb:Welcher Kernel?