[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Hallo ich suche eine Rom die gut stabil und nicht mehr so ein Kindergarten dev hat sollte aber dark ui und Theme Chooser verbaut haben?

Hab CM offiziell getestet läuft sehr flüssig aber dark ui fehlt, Slimkat hat dark ui aber kein Theme Chooser und hab nicht vor alle Roms durch zutesten ausserdem ist mir mittlerweile der Akku Verbrauch bei Temasek Viel zu hoch und seine diven haftigkeit nervt nur noch allein schon wie er mit Basti umgeht und seinen Übersetzungen
 
Das meiste davon habe ich eh schon in Nutzung, aber zB die Firewall könnte mein Problem mit der Google Tastatur beheben

Danke, ich installier noch was mir fehlt und berichte in ein paar Tagen



nobody, ich kann dir Resurrection Remix, ArchiDroid, SOKP oder C-Rom empfehlen
Habe sie alle als Alternative zu temasek ausprobiert, sind wirkliche viele features verbaut
Habe sie aber alle nur kurz getestet, kann also zu Stabilität und Akku wenig sagen
am besten ist aber glaube ich Resurrection Remix, probier sie mal durch und entscheide selbst
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Ich hab jetzt auf die sokp milestone1 gewechselt. Seit 3 tagen läuft die ohne Probleme, und ich habs noch keine Sekunde bereut. Bin zwar immer noch ein wenig erschlagen von den vielen Einstellungen, die leider größtenteils in englisch sind,aber Hauptsache ist, das die Rom wirklich super läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
nobody573 schrieb:
Hallo ich suche eine Rom die gut stabil und nicht mehr so ein Kindergarten dev hat sollte aber dark ui und Theme Chooser verbaut haben?

Hab CM offiziell getestet läuft sehr flüssig aber dark ui fehlt, Slimkat hat dark ui aber kein Theme Chooser und hab nicht vor alle Roms durch zutesten ausserdem ist mir mittlerweile der Akku Verbrauch bei Temasek Viel zu hoch und seine diven haftigkeit nervt nur noch allein schon wie er mit Basti umgeht und seinen Übersetzungen

Ich war lange bei der Temasek und danach hat ich die SlimKat drauf.
Habe jetzt SOKP installiert. Die hat alles was Du haben willst und läuft
seit einer Woche bei mir absolut perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Such eine alternative. Hatte vorher mal slimkat nochmals getestet und muß sagen das der Akku aufjedenfall länger als hier gehalten hat. Hat jemand mal paranoid Rom getestet

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
FHB schrieb:
Ich war lange bei der Temasek und danach hat ich die SlimKat drauf.
Habe jetzt SOKP installiert. Die hat alles was Du haben willst und läuft
seit einer Woche bei mir absolut perfekt.

Bin nun auch schon eine ganze Weile bei SOKP und sehr zufrieden!
 
  • Danke
Reaktionen: Odin666 und nobody573
Hallo Leute,

Hatte die offiziellen CM11 Versionen ausprobiert aber keine lief bei mir richtig dolle. Deswegen da es auch inoffizielle CM11 Builds gibt würde ich die gerne ausprobieren.
Laufen die denn besser als die offiziellen oder warum gibt es die überhaupt?
Weil das verstehe ich nicht ganz. Normalerweise gibts inoffizielle wenn das Gerät nicht offiziell von CM unterstützt wird was aber hier ja nicht zutrifft.

Mfg
 
Inofizielle Versionen basieren auf der Original Software, in diesem Fall CM11. Der Unterschied ist nur, dass die devs oder KANGer eigene Features einbauen oder diese von anderen Roms portieren.

Bei temasek zB gibt es den wakelock blocker oder aus OmniRom portierte features, die du beim normalen CM nicht findest
 
  • Danke
Reaktionen: thejohnize
Hat die SOKP auch den Helligkeitsregler im Benachrichtigungsbereich? Nicht der Statusbar-Slider (den hat sie laut Featurelist).
 
diginix schrieb:
Hat die SOKP auch den Helligkeitsregler im Benachrichtigungsbereich? Nicht der Statusbar-Slider (den hat sie laut Featurelist).

Ja hat es, schau der das Video im SOKP-Thread an.
 
  • Danke
Reaktionen: diginix
*räusper*.. ganz schön OT hier, oder nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: Kani_23, Bocke, B@sti und eine weitere Person
Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass die Android Oberfläche im mal wieder abstürzt und komplett neu geladen werden muss?
Das ist echt nervig.
 
Hatte ich hin und wieder, aber nicht oft. Und seit dem testbuild bisher noch gar keinen. Läuft jetzt sehr sehr gut die Rom und dank Bastis Übersetzungen ist sie immer noch mit Abstand mein Favorit, auch wenn der tema hin und wieder zickt :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Mopp
Bin auch überrascht von der 79.2 mit Boeffla 2.3b3-linaro ein deutlicher Performance Schub und noch kein einziges mal der Oberflächen oder RAM-Leeren Bug den ich sonst mehrfach am Tag hatte.
Ich hab die 79.2 gestern extra bisschen gestresst und unnötig viel Multitasking usw. gemacht aber keine Probleme gehabt. Bisher :thumbsup:
 
Moinsen

kann ich auch nicht anders sagen die 79.2 läuft sehr gut! vorher mit der 79 hatte ich auch so meine Probleme aber jetzt alles ok !
 
Hi zusammen,

gibt es denn für CM11 und Temasek eine FM-Radio APP?
 
Spirit fm oder so...
 
V80 ist online?
 
Lädt auf jeden Fall gerade hoch :thumbsup:.
 
Ist online auf seinem hopto
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten