[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Basti@DDorf schrieb:
Neues build wird baaaald online sein
und trägt im Namen V79.2-Test.Build.

Basti, gibt es noch irgendwo changelogs vom Tema ?
 
Außer GitHub nicht, nein.

Testbuild lädt er gerade hoch, also nicht downloaden,
bevor es bei Pi mal Daumen 206 MB oder mehr ist.

Freundliche Grüße

Basti

Gesendet via SAMSUNG Galaxy S3
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
Hui diesmal ist sie sogar 214.45 MB groß :winki:.
 
Bitte nehmt euch in Acht und sucht Schutz vor
dem gewaltigen sowie monströsen Changelog:

- Attempt to fix/reduce memory leakages
- Updated cm sources
- revamped menu settings

..*räusper* :D

Wenn "revamped menu settings" nicht nur bedeutet,
dass er die Reihenfolge/Unterpunkte geändert hat,
sondern noch mehr Übersetzungen futsch sind, kann er mich Mal. :mad:

Freundliche Grüße

Basti

Gesendet via SAMSUNG Galaxy S3


Der ursprüngliche Beitrag von 13:10 Uhr wurde um 14:24 Uhr ergänzt:

Temasek schrieb, man solle das test build mindestens 2 Tage testen
und bevor er nicht ausreichend feedback bekommt, wird es wohl
auch kein Update auf V80 geben, also sollte jemand bei XDA angemeldet
sein und im dev Forum posten können, könnte er ja feedback geben.

Mir wird Temasek zwar langsam unsympathisch aber ich
werde ihm auch schreiben, wie die 79.2 läuft...

Freundliche Grüße

Basti

Gesendet via SAMSUNG Galaxy S3
 
  • Danke
Reaktionen: Popey900
Gibt es einen Patch/Mod um den Helligkeitsregler in Stock CM11 zu bekommen so wie ihn Temasek in der Notification drin hat? Nicht das Wischen auf der Statusleiste.
 
Basti@DDorf schrieb:
Mir wird Temasek zwar langsam unsympathisch aber ich werde ihm auch schreiben, wie die 79.2 läuft...

Mir auch, schon seit V40 zickt er so rum. Ich glaube wir sollten alle die Rom wechseln :biggrin:


Guck mal bei Xposed oder GravityBox, ansonsten fällt mir nichts ein, dass dir die Funktion bringen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
diginix schrieb:
Gibt es einen Patch/Mod um den Helligkeitsregler in Stock CM11 zu bekommen so wie ihn Temasek in der Notification drin hat? Nicht das Wischen auf der Statusleiste.

Ging das nicht mit der GravityBox? Xposed. :confused2:

Ich hatte CM11 ewig nicht mehr auf dem Handy, drum weiß ich nicht,
ob es da power woggles bzw eine Schnelleinstellungsleiste für die notification bar gibt.

Wenn ja, sollte es eigentlich ausreichen die Kachel "Helligkeit" dort zu adden und
dann via Klick den Schieberegler erscheinen zu lassen, aber habe wie erwähnt kA von stock CM11.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also direkt den sofort bedienbaren Slider gibt es nicht. In den Toggles das Icon will ich nicht, weil es wieder ein Klick mehr ist. Genau wie in Sammy ROMs mit Schalter für Auto An/Aus plus Slider ist gewünscht. Anscheinend hat das Tema aber tiefer implementiert. Würde nämlich direkt mal zu Stock CM11 wechseln um mal bissel weniger "Müll" dabei zu haben. Aber Lockscreen Notifications und Helligkeitsregler würde ich echt vermissen.
Genau die beiden Sachen muss man wohl leider direkt in die ROM patchen und kann sie nicht per Modul bekommen. Ich finde aber auch keine flashbaren ZIPs.
 
Basti@DDorf schrieb:

Temasek schrieb, man solle das test build mindestens 2 Tage testen
und bevor er nicht ausreichend feedback bekommt, wird es wohl
auch kein Update auf V80 geben, also sollte jemand bei XDA angemeldet
sein und im dev Forum posten können, könnte er ja feedback geben.

Aber sein Thread wurde doch geschlossen, oder nicht?
Wo kann man da seine Posts abgeben ?
 
Mal so eine Frage nebenbei:

Wie lange hält der Akku so bei euch?
Bei mir war die Akkuleistung nie besonders gut bei der Rom, im Durchschnitt 2-2,5 Stunden Screen-On Zeit und 16h Standby mit Boeffla Kernel.

An dem Alter des Akkus kann es glaube ich nicht liegen, habe es mit einem neuen Akku probiert und es bleibt bei der schlechten Akkulaufzeit.
Ich mache eigentlich nichts besonderes, Facebook, Whatsapp, Snapchat, ein wenig Surfen. Wakelocks sind bei mir immer da, löse ich den einen kommt der Nächste. Im Durschnitt aber 95% Deep Sleep. Wlan, GPS usw nur bei Bedarf.

Habe bei XDA gesehen dass manche über 2 Tage auskommen mit 6h Screen-On Zeit, bei mir hat das nur einmal geklappt (mit Version 30 oder so)
Woran kann es also bei mir liegen? :(
 
Also, ich war immer sehr zufrieden mit dem Akku.

Von 6:00 UHR Morgens bis 23:00 Uhr Abends trotz Intensivem benutzen, war ohne Probleme drinn.

Das ist was ich voraussetze, mehr ist einfach nicht möglich je nach Benutzung.
Habe auch viele Apps mit Greenify eingefroren.
Hatte einen gute 2400mAh Akku drinn.
 
Greenify läuft bei mir automatisch, auch die SystemApps die ich nicht nutze habe ich eingefroren.

Einen Tag intensiv Nutzen ist bei mir nicht drinnen, habe meist schon 80% Akku wenn ich in der Schule ankomme (im Bus ein wenig Facebook, sonst nichts). Die Wakelocks scheinen ein wenig rumzuzicken, aber ich kriege die nie vollkommen weg. Ansonsten ist das Handy fast den ganzen Tag im Standby, wenn ich zuhause ankomme habe ich meist trotzdem nur 30-40%
 
Hmm nur noch 30 % Akku bis Abends ist echt wenig, wenn das handy fast nur im Standby ist. Welchen Governor benutzt du und hast du schon mal geschaut, welche Anwendung/App am meisten verbraucht während der Zeit?

Bei mir hält sogar der 2 Jahre alte Standard-Akku von morgens um 05:00 Uhr bis Abends 20.00 Uhr mit Rest von ca. 20 %.
 
Nur mal zur Info:
Ich hatte immer wieder große Probleme beim Runterziehen der Benachrichtigungen. Wie ich gelesen habe hat sich dabei wohl der gesamte RAM geleert.
Auch bei der v79 ist mir das am Anfang noch passiert.
Aber am Freitag war plötzlich nach dem Neustart der Oberfläche ein anderes Hintergrundbild da. Ich glaube, es ist das originale was man nach einem Flashen nach Fullwipe hat (dieser hellblaue Kreis).
Ich hatte meins immer geändert.
Auf jeden Fall habe ich seitdem keine Probleme mehr. Weder beim Runterziehen noch irgendwelche FCs...
 
Popey900 schrieb:
Aber sein Thread wurde doch geschlossen, oder nicht?
Wo kann man da seine Posts abgeben ?

Hier wirst du fündig. ;)

Das ist der neue Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: Popey900
die 79.2 läuft bei mir seit 3,5h absolut perfekt ohne jeglichen fc...
 
same here... hatte allerdings auch endlich mal nen full wipe gemacht :biggrin:
 
Oha schrieb:
Hmm nur noch 30 % Akku bis Abends ist echt wenig, wenn das handy fast nur im Standby ist. Welchen Governor benutzt du und hast du schon mal geschaut, welche Anwendung/App am meisten verbraucht während der Zeit?



governor ist zzmoove - battery xtreme yank
hatte noch andere, aber unterschiede sehe ich nie besonders stark
Am aktivsten sind bei mir komischerweise die Google-Tastatur und Downloads
Downloads heute weil ich viel runtergeladen habe
Die Tastatur, da weiß ich wirklich nicht weiter
Die ladet im Hintergrund immer Daten runter, hab ihr alles verboten was geht aber es geht weiter und weiter
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten