[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

V79 läuft bei mir super. Auch mein Theme hat diesmal keinen Ärger gemacht. :o
 
Also ich hatte auch noch keinen FC. Läuft soweit echt Klasse die v79. Hab sie zwar erst seid gestern Abend drauf, aber soweit top. Mal schauen was noch kommt.
 
Komisch. Wie ist das denn bei den andren?
Ich kann leider nicht testen, das S3 hat jetzt mein Vater.
 
Also ich finde Temasek hat einige Schritte zurück gemacht hatte sie gestern geflasht und heute morgen gleich mein Backup von V66 wieder eingespielt. Läuft deutlich langsamer playstore geht nicht Browser macht Probleme usw. Und ja ich habe ein clean install for New Rom gemacht
 
Also bei mir ist das die erste Version seit langem die gut läuft. Nur mit den Kamera abstürzen hab ich nach wie vor Probleme. Hab bei 75 einen FullWipe gemacht und alles neu aufgesetzt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Heut gab's neue GApps. ;)

Freundliche Grüße

Basti

Gesendet via Samsung Galaxy S3
 
Hallo zusammen. Habe eine Frage und ein Problem.

Frage: Wie komme ich wieder zur CM10 Cyan(blau) Farbe. Finde diesen Weisston extrem langweilig. Es gibt den Theme Chooser. Ändert aber nur die Icons. Keine Schriften oder sonstiges. Icon sollen ja so bleiben wie sie sind.
Beispiel für CM10 war der Farbton in der Statusbar oder bei Symbolen wie Wlan, Empfang usw. Denke ihr wisst was gemeint ist.

Problem. Seid der V79, habe ich bei Swiftkey keine Tastentöne mehr? Geht es jemanden hier ähnlich? Idee?

Danke für Hilfe und Antworten
 
Bin nun wieder auf v78 mit Boeffla 2.3b2 und keinerlei Probleme. Die krassen hot Reboots bei der v79 hatte ich mit Boeffla b3t1. Vllt hat der die Probleme verursacht.
 
Wollt nur mal eben schreiben, dass ich mir nicht erklären kann,
warum einige Dinge wieder in Englisch auftauchen.

Habe ALLE der genannten Strings rausgekramt und überprüft.

Die Strings selbst sind vorhanden, inordnung und übersetzt auch.

Weiß nicht was Temasek da anstellt aber vorerst bringt mir übersetzen nichts,
zumindest nicht bei den Dingen wo die Übersetzung scheinbar nicht greift.

Soll heißen - bis er mit seinem Scheiß (sorry, bisschen erbost) fertig ist
und er mir gegenüber Stellung nimmt liegt die Übersetzung auf Eis.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
N3cron schrieb:
Hallo zusammen. Habe eine Frage und ein Problem.

Frage: Wie komme ich wieder zur CM10 Cyan(blau) Farbe. Finde diesen Weisston extrem langweilig. Es gibt den Theme Chooser. Ändert aber nur die Icons. Keine Schriften oder sonstiges. Icon sollen ja so bleiben wie sie sind.
Beispiel für CM10 war der Farbton in der Statusbar oder bei Symbolen wie Wlan, Empfang usw. Denke ihr wisst was gemeint ist.

Problem. Seid der V79, habe ich bei Swiftkey keine Tastentöne mehr? Geht es jemanden hier ähnlich? Idee?

Danke für Hilfe und Antworten

Ich habe auch swiftkey im Einsatz aber die Tastentöne immer deaktiviert.
Aber stimmt die Tastentöne funktionieren nicht und ich habe leider keine Ahnung woran das liegt bzw. was da zu machen ist. Kommischer Weise bei der AOSP-Tastatur funktionieren die Töne.
 
Aufgefallen ist es mir mit Swiftkey bei der V79. Davor ging es noch. Komische Sache. Dann hoffe ich, ist es mit dem nächsten Update wieder ok.

Ps. Kann mir keiner helfen bezüglich Farben der ROM?
 
N3cron schrieb:
Aufgefallen ist es mir mit Swiftkey bei der V79. Davor ging es noch. Komische Sache. Dann hoffe ich, ist es mit dem nächsten Update wieder ok.

Ps. Kann mir keiner helfen bezüglich Farben der ROM?

Hallo,

Geht es eventuell mit dem xposed framework und der gravity Box? Nur eine Vermutung!
 
Ich kann nun endlich die Restarts der Oberfläche und das RAM Leeren reproduzieren bzw sagen wann es passiert. Ich habe in Apex eine Geste für nach-unten-ziehen öffnet Notifications. So brauche ich nicht ganz oben mit dem Finger wischen sondern kann das mitten auf dem Homescreen machen. Und genau bei dieser Geste passiert es ab und zu, dass der gesamte RAM geleert wird und somit auch die Oberfläche neu geladen werden muss. Bis v65 war das nie passiert. Ich will aber auch nicht auf diese praktische Geste verzichten.
 
Habe mir nun auch den Apex Launcher besorgt, sogar gekauft
und bei der Geste mitten auf dem Homescreen zum öffnen der
notification bar tritt das Problem nicht auf.

Habe nach 30x aufgehört mit zu zählen.

Vllt "Im Speicher halten" aktiviert oder deaktiviert?

Freundliche Grüße

Basti

Gesendet via SAMSUNG Galaxy S3
 
Das Prob tritt nicht sofort nach Anzahl x der Geste auf. Irgendwann nach Nutzungsdauer x Stunden und Aktivierung des S3 reicht ggf 1mal die Geste. Ich beobachte weiter. Apex ist dauerhaft im Speicher per interne Einstellung. Xposed Modul für resistent nutze ich grad gar nicht. Kann aber sein dass Xposed im allgemeinen auch Schuld für solch Bugs ist. Greift ja nun mal ins System ein. Bis v65 funktionierten aber all diese Settings.
 
Bei mir gibts mit dem Apex + der Geste auch keine Probleme. Seit ich die Temasek nutze, hab ich den Apex laufen, die *apk kopier ich immer gleich in die *zip Datei mitrein und lösch den Trebuchet Launcher. Hatte noch keinen Hänger oder FC bei/durch die Geste. Hab die Einstellung "im Speicher halten" nicht aktiviert. Vielleicht hilft dir das etwas weiter...

Gruß Tobi

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
PhilZ Touch wurde erneut von Archi aktualisiert. ;)

philz_touch_6.41.5-i9300-JustArchi.zip

Temasek schrieb btw, dass es noch mehr Repos auf GitHub
gäbe und nicht nur "Settings" sowie "Framework" (Haha.. Wahnsinn, hätt' ich nicht gedacht(!)).

Also soll ich suchen, woran es liegt, dass die Übersetzungen nicht greifen.

Kann also dauern. Habe erstmal keine Lust.
Ich warte bis CM den neuen Krams komplett eingedeutscht hat, sonst
kackt man mich wieder an, dass ich keine CM-Sources übersetzen soll (undankbares Pack :D).

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blend800
Hallo zusammen. Es passt vielleicht nicht direkt hierher, aber ich denke ihr koennt mir trotzdem helfen.

Wenn man eine Custom Rom erstellt, und selber sachen wie temasek zb einbaut. Wie hält er seine Rom aktuell mit updates, ohne das seine Sachen, Änderungen dabei verloren gehen?

Für Antworten bzw Links wäre ich euch sehr dankbar
 
So wie ich das weiß sind die Partitionen für System und Data (also die eigenen Einstellungen) auf verschiedenen Pfaden, auch beim Schreiben ist das nicht anders. Die beeinflussen sich nicht gegenseitig, deshalb kann man in der Systempartition auch neue Dinge einbauen ohne dass die Datapartition verändert wird, und somit auch die Daten.

Das ist zB auch der Grund warum man System im Recovery wipen kann und nach der Installation der Rom die Daten noch da sind, aber eventuelle Fehler im System weg sind.

Falls ich mich irre dann verbessert mich bitte :)
 
Neues build wird baaaald online sein
und trägt im Namen V79.2-Test.Build.

Wie der Name schon sagt, sollte man sich nicht beschweren,
insofern etwas nicht so funktioniert wie gewohnt. ;)

Freundliche Grüße

Basti

Gesendet via SAMSUNG Galaxy S3
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten